Saturday, May 14, 2011

Allerley Seelchenschar :O)

Heut war der Hof-Fotograph da und selbst was noch nicht im
Lumpen-Chic gekleidet war, wurde vor die Linse geschlört.

 P e a r l d r o p z
Ein Looomphant

 Happy lazy daze!

 Pearldropz

 Yooodith

 Biggest Friendz!

 Cooolums ... bekommt noch seinen Chic!

 Birdiephantz ... will noch geschminkt werden :O)

In der Seelchenstube wurde heut Nacht bis halb sieben Uhr morgens
heraufbeschworen. Aber zum Fotoshooting hat das neue Seelchen es
noch nicht geschafft. Es wird: ein Bär!

Habt alle ein funkelfeines Wochenende mit viel Sommerspaß!

Knoootschedingse!

10 comments:

  1. Neee, dass ist ja Wahnsinn! Wahnsinnig schöne, wahnsinnig viele alller zauberhafteste Wesen!
    Eines schöner, wie das andere....Du warst ja supi fleißig! Bist wohl gar niocht mehr vor die Tür?

    Muss noch bissel gucken gehen.
    Schönes Wochenende
    Conni

    ReplyDelete
  2. Oh Miss Bee,

    I am totally in love with P earldropz, what a sweet ellie.

    Heaps of hugs to you, The Knight, Kitties & Little Souls. I wish you laughter & sunshine always. Happy weekend. It's very stormy here today, good day to play in the craft room. (o:

    Hugs always,
    Prudence

    ReplyDelete
  3. Hey... waaaauuuuww..!!! Da ist ja wirklich Einiges von der Nadel gehüpft! HUT AB!! Stolz auf Dich bin!! <3
    Und die sind ja allesamt sooo bärzaubernd geworden! Eins schöner als dat Andere! Superschön!

    Dickes Knoooooooooooooootschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  4. Wie süß sie ja alle sind, aber der Hammer ist ja das blaue Häschen. Der verschlägt einem ja die Sprache. Ich wünsche ein schönes Wochenende und ich hoffe ein sehr nettes für dich. Sei gedrückt und mach weiter so bin schon gespannt was oder wen du noch zauberst. Knutsch
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  5. Wie süüüüß die alle wieder sind. Zum Knuuuuutschen. Das Bild "Biggest Frienz" ist ja voll der Hammer.

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  6. Einfach nur zum Liebhaben und nie wieder hergeben!
    Ich hab wirklich noch nie in meinem Leben bei so einem Kuscheltierchen,soviel Liebe zum Detail gesehen!
    Meine liebsten Grüße
    Lana

    ReplyDelete
  7. neee einfach nur süüüüüüüüüüüüüs süüüüüüüüüüüüüüüüs.. duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu der hopsepups ist auch soooooooooo süss.. grins und ich vermiss dich. montag hab ich frei vieleicht haste mal kurz zeit telefoniko zu machen

    ReplyDelete
  8. Oooh mit beschleunigten Herzschlag ich sitzen am PC ....... ich bin ganz hin und weg ... mensch sind die scheeee !
    Knuddelgrüße aus Offenbach Beate

    ReplyDelete
  9. Am besten gefällt mir die Giraffe. Eigentlich sind alle super! Ich kann mich nicht wirklich entscheiden.

    Noch einen schönen Sonntag!
    LG Anja

    ReplyDelete
  10. Ooooch, diese kleinen Herzenswesen, wie allerliebst die doch sind, haben will!
    Liebe Grüsse, Beate

    ReplyDelete