Monday, March 14, 2011

Kleiner Wiesbaden-Bäricht :O)

Von einem übäraus entzückenden Abärnteuer in Wiesbaden zurückgekehrt,
mit nur ein paar Pfoootos aber viiiiiiiiel Freude im Herzen. 
Schade, dass man diese Freude nicht knippsen kann!


 Die Gabriele und meine liebste Conny aus der Zwergenwelt!


Ich wollt doch noch soooviel mehr knippsen, zum Bärspiel die vielen schönen anderen Stände, ich könnt Euch abär nichmal meinen zeigen, wenn nich der Ritter ein paar Schnappsbilder gemacht hätt. Und warum??? Weil wir soooo viel geschnitterschnattert haben!!! Man sieht sich ja nich alle Tage und da muss viel nachgeholt werden!
 Ausserdem gab's viele neue Menschenseelchen kennenzulernen, live und in Farbe!
Kinder, ich bin noch ganz geflasht!

Ich hab mich so gefreut, viele von Euch wiederzusehen und ganz viele endlich mal
richtig abzuknuddeln. Es ist eine Quietschefreude, hinter all den Zeilen und den
Telefonaten nun auch eine lebendige Vorstellung von Euch zu haben.
Schade, dass ein paar nicht kommen konnten, das wäre eine kugelrunde Sache 
gewesen ... abär das hol'n wir nach ... wir sind ja noch jung!!!

Heut, als ich wieder ein bisserl ausgeschlafen war und dreisig Tassen ordentlichen Kaffee aus dem heimischen Porzellan intus hatte, hab ich meine Kleinodbeute ausgepackselt. Hab nämmich ein bissi geshoppt auf der Messe! :O)

Will ich Euch auch gaanich verheimelichen! Guggt ma:

Hasenkinder vom Nitchen

Bänderorgie bei Roswitha, ein Duftkleidchen (Rosenduft), zwei winzige uralte 
Parfümfläschchen, kleine Klammerlinge und Miniklamotten.

Pinkse und Aqualinge

Spitzlies und Schnürlfirlefanze

Dieser arme kleine Fant musste aus einer Kramkiste befreit werden :O)

Papierlinge und Dosenkram
(wenn der Ritter meine schon vertickt, müssen neue her :O)

Uuuuuund ... janz wischtisch ... Fellse, Visköschen und Schmusegewichtgranulat!!!

Und, ach, so viiiieles mehr. Die Werkstatt ist wieder pickepacke voll mit Nachschub für die nächsten zwei Monate, damit in Ladbergen auch wieder viele Seelchen abärteuern können :O)

Und was hab ich heut gleich als Erstes gemacht? Klaro! Meinen neuen Boden für die Villa Schrulle gekauft! Patinierte, weisse, krakelee-ige Dielen! Am Samstag wird er verlegt. Also werd ich diese Woche ganz arg Krempel aus der Villa schleppen müssen, damit wir dann gleich loooslegen können! *pfroidefix*

Aber an das Chaos in der Werkstatt mag ich grad gaanich denken O.o
Wollta ma kieken, wie ditte hier aussieht???

Da! Noch liegt der alte Teppichboden drin

Holla die Waldfee! Mal seh'n, was ich heut noch sortieren kann.

Morgen geht's wieder rund im Kreissal.
Ein Poggster für Conny :O)

Knooootschefix!

24 comments:

  1. Wie schöööööönnn das du wieder da bist und wie ich gelesen habe warst du schnell ausverkauft, Naja kein Wunder bei den Seelchen. Freue mich schon auf die nächste Zeit und die kommenden Seelchen. Schade das du nicht mehr Fotolinge für uns hast, hmmmm traurig guck. Aber es freut mich das du ein so schönes Wochenende hattest. Dann mal fleißig Boden verlegen und dann wird weiter genadelt. Knutsch dich und drücke dich in Gedanken.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. es war schön, dich endlich kennen zu lernen !! toller stand und tolle tierlis!!! einfach meeegggaaa !!

    grüssli
    karin

    ReplyDelete
  3. Ja, huhu !!
    Na, da bin ich ja froh das Ihr wieder gut angekommen seid !!!
    Es war ein tolles Wochenende !!!!
    und nu freuen wir uns auf Ladbergen !!!

    Da bin ich ja mal gespannt wie Deine Villa Schrulle mit neuem Boden ausschauen wird !!??

    Dann komme ich bestimmt mal schauen !!!

    Dicken Drücker Ines

    ReplyDelete
  4. Huhuuu Biene,

    ich hab mich ächt gefreut, Dich mal bärsönlich zu treffen. Meistens war ja schon jemand zum Schnattern bei Dir und auch wenn mir das immer keiner glaubt, ich bin da ja schon zu schüchtern, mich da dann noch reinzuhängen, hab ich nur bei Suse gemacht, weil ich die auch kenne hihi..
    Dein Giraffchen war dann natürlich auch längst weg, bis ich wieder hingekommen bin.......nee, nich nur das Giraffchen, eigentlich alles *gg*....und eigentlich wollt ich Dich ja gestern noch fragen, ob Du bei Gelegenheit da auch mal so ein süßes für die Peri machen tätest??? (aber da standen dann ja schon wieder welche zum Schnattern *seufz*)..........ober Du da vielleicht Lust dazu haben tätest??? So ein süßes kleines Giraffchen, wenn Du mal wieder Zeit und Lust dazu hast??

    Liebes Grüßle von da
    Peri :o)

    ReplyDelete
  5. Aha, so sah also dein Stand am Anfang aus! :O) Habe ja leider nur noch 2 Bärchen gesehen, dafür aber dich life erlebt!
    Aufzuräumen hast du da ja noch ganz schön viel!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  6. What a beautiful display you had. I would have loved to be there but I am across the pond. )o:

    I love the little Ellie - what a precious little treasure.

    Heaps of Hugs,
    Joyce & Prudence

    ReplyDelete
  7. huhu meine liebe Biene,
    da schauts mich doch mein Bild hier an, "kreisch"....ach danke dir, es war so schön bei dir, nun seh ich auch, was ich alles verpasst hab.
    Da war ja echt so schnell alles wech.. in nicht mal 30 minuten!! Respekt, das wünsch ich mir für nächsten Sonntag auch!
    Und nochmals kreisch, du hast das Duftkleidchen gekauft, das wunderschönste... gut gemacht, habs auch in der Hand gehabt, lange gerungen und wieder weggehängt, weil ich ahnte, dass DU es nehmen wirst!**GGG***
    siehte so bin ich, hab für dich verzichtet..*G*

    Tolle Sachen hast du gekauft!!! Schwärm!

    Im Ernst, deine Bude sieht in etwa so aus wie meine, meine aber derzeit noch übler, alldieweil der Boden voller Filzreste und Fäden ist, wird aber auch wieder... und nun bin ich auch gespannt auf deinen neuen Boden!
    Meine Giraffe hast du ja fest im Auftragsbuch, gelle!!!
    Herzlichsten Drücker, ♥♥♥
    cornelia

    ReplyDelete
  8. Hallo liebe Biene,
    es war ganz toll endlich mal die lieben Tierchen und dich bärsönlich kennen zu lernen, obwohl da ja schon etwas Schwund war als ich an deinem Stand angekommen war und das um kurz nach 10!!
    DANKE nochmal für das auf die letzte Sekunde Stöffchen färben, knuuutsch...
    Das Fröschken habe ich ja nu verpasst, mer könne ja vielleicht mal drüber reden, grins....
    Liebe Grüße
    Silvia

    ReplyDelete
  9. Hu hu .... ja Wiesbaden war toll aber Du und dein Stand der Knaller !!
    Und ich ..... schießt mir doch die Milch ein wie ich deinen Einhorndrachen sehen ..... heul.... schnief ... da ist der doch schon adoptiert .... und nun ??
    Ich allen Mut zusammen genommen ... mal dich angequatscht und nun .... freu freu bekomme ich noch einen von Dir gemacht ! Jubel Jubel !!!

    Ganz liebe Knuddelgrüße Be-at-sch-e

    ReplyDelete
  10. au fein nun weiß ich doch noch wie Dein Stand mit all Deinen Tieriliusen ausgesehen hat! Ich war ja auch schon zu spät dran, um die ganze Pracht zu bewundern, hab mich aber trotzdem gefreut Dich live und in Farbe kennengelernt zu haben;-)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  11. Mein Bienchen, ich hab mich auch ganz dolle gepfroit, dich und den Ritter / Prinzen / Lanzelot *kicher* mal wieder zu sehen und zu knuddeln. Und iiiiiiiiiirgendwann möchte ich dich mal besuchen kommen und mir eure "Villa Schrulle" mal live und in Farbe (lol) ansehen. Ich brauch doch Input für meine zukünftige "Villa" und noch ein Paar Viren für den Weißmachwahn.
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    ReplyDelete
  12. Biene, wie schön, so bekomme ich Deinen Tisch wenigstens noch mal in voller Pracht zu sehen....Samstag Mittag warer ja schon ziemlich geplündert ;O)
    Ich hab mich ganz dolle gefreut Dich mal bärsönlich knuddeln zu dürfen!!!
    Hach und ich bin soooo glücklich mit meinem Seelchen!!!
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  13. Hey Biiieeentschen,

    war fein, Dich und Deine Geschöpfchen mal live und in Farbe zu sehen und zu drücken. Und wenn Du mal Deinen Ritter zum "Brömmels jagen" (kicher) nach Taunusstein begleitest, kommste auf jeden Fall bei mir auf ein Tässchen Tee oder Kaffee vorbei, gell!?!!!

    Viele liebe Brummbärengrüße (auch an den Ritter) und ein Drücki
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  14. Boh, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll...so viele schöne Sachen mit gebracht-hin und wieder mit zurück ;O)
    Aber vorallendingen freue ich mich, das du meinem Mann so schön unterstützt hast...sie ist so süß die Kleine Maus !!!
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    ReplyDelete
  15. Hallo Süße! Danke für die tollen Bilder! Und für Dein Chaos ... *lach* Aber besser jetzt, wenn Du ja eh alles rausräumen musst,... dann kanste alles packen und raus damit :o)
    Ich habe am Sonntag Mittag schon einen Kommentar bekommen, dass Dein Stand schon Samstag halb geplündert oder reserviert war :o) Dann war Wiesbaden ja ein voller Erfolg für Dich! Freut mich wirklich waaaaaaaaaaahnsinnig! Ich habe auch einen Blog entdeckt, da sind 119 Bildchen von Wiesbaden.. muss ma eben gucken ob ich den Link finde... wartet mal...aahh ja bei Birgit von den Schlossbärchen:

    https://picasaweb.google.com/schlossbaerchen17/WiesbadenMarz2011

    Und wie Du sooo schön schreibst: "..wir sind ja noch jung!" und irgendwann verknuddeln wir uns auch noch! Wirst sehen! Dat wird :oD

    Übrigens wundert es mich gar nicht, dass Dir bei dem "Höckerchen" der Boller weh tut vom vielen Sitzen. Der iss ja viel zu ungemütlich *lach*

    Hab ich was vergessen? Ach ja, ich habe den rosanen Bären nun auch ferdisch gemacht. Ich dachte, wenn ich schon nicht nach Wiesbaden komme, kann ich Dir vielleicht wenigstens so eine kleene optische Freude machen :o)

    Wünsch Dir eine wunderschöne, sonnige Woche!
    Fühl Dir gedrückt und geknooooooooooooootzscht, dat NikZ

    ReplyDelete
  16. jAAAAAAAAAAAAAAAA, schön ich hab dich endlich kennengelernt...gesehen und für toll empfunden !!!!! Dein Stand war leider schon fast leer, als wir dich endlich fanden...aber ein/zwei Stöffchen konnte ich ergattern und warte jetzt das du wieder ein paar Stöfflis verkaufst..weisst du jetzt wer ich bin ???
    Die Casandra !!!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  17. Hallo Biene, kein Wunder das du ausverkauft warst, hattest ja einen wunderschönen Stand.
    Und wunderschöne Geschöpfchen...der rosa Ele mit dem Hütchen ist immer noch in meinem Kopf..aber leider jetzt bei jemand anderem zu Hause...schnüf...vielleicht ein anderes Mal!!
    Es war schön dich mal wieder zu knuddeln!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  18. HUhuuu Liebes...Dein besuch war ja ein voller Erfolg und was hast Du süsse Sachen ergattert,und ich glaube ich weiss sogar wo Du den tollen Elefant her hast:O) Ich drücke Dich ganz ganz lieb und wünsche Dir weiterhin frohes schaffen,,dickes bussi Belinda

    ReplyDelete
  19. Wow was für tolle Bilder!
    Soooooo gern würde ich dich und deine Bärlis und Seelchen mal in live sehen,... aber die liebe Zeit und der lange Weg.....

    Superschöne Dingse hast du da erstanden und da kribbelts fast in meinen Fingern.

    vlg,Arnica

    ReplyDelete
  20. Huhu Biene,
    irgendwie habe ich es nicht geschafft, an Deinen Stand zu kommen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Irgend wann habe ich wieder die Gelegenheit.
    Lg
    Heike & Henry

    ReplyDelete
  21. Hallo, liebe Seelchen – Biene,
    ich bin so froh, Dich und Deine Zauberwesen in Wiesbaden kennengelernt zu haben,
    fast wäre ich wegen einer Erkältung zuhause geblieben :-(((
    Schön, dass Du so viele Seelchen in die weite Welt entlassen durftest, für fantasievollen Nachschub hast Du Dich Gott sei dank wieder reichlich eingedeckt. Der „Fant aus dem Karton“ hat mir auch zugeblinzelt, ich hab ihm aber gesagt, dass ich ein Fant-Seelchen bei Biene bestelle (s. Mail). Dafür hatte er natürlich Verständnis, bei Dir ist er ja jetzt in den besten Händen. So kann’s gehen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude an Deinen neuen Schätzen und viel Erfolg auf eurer Baustelle.
    Ganz herzliche Grüße,
    Gabriele.

    ReplyDelete
  22. Hallo Biene,

    Dein Stand in Wiesbaden sah supertoll aus. Wäre gern dort gewesen - war mir aber etwas weit weg. Vielleicht klappt es das nächste Mal.

    Und das Chaos in Deinem Atelier hat doch auch was kreatives. Das wird schon wieder!

    LG Anja

    ReplyDelete
  23. Hallo Biene ♥
    Ach war das schön dich zu knuddeln und leibhaftig zu sehn.So wird es sich noch schöner miteinadner schreibseln gell.Dein Stand ein Traum ♥ Auch deinen netten Ritter kennenzulernen war nett.

    Deine Suse ♥

    ReplyDelete
  24. Liebe Biene,

    ich schaue so oft bei dir rein (verfolge dich ja schließlich), aber kommentiere so selten.

    So eine Messe wäre nichts für mich. Da kommt man ja total arm wieder nach Hause!!!
    Schöne Bilder zeigst du uns hier.
    Ich würde allein wegen deinem Stand schonmal vorbei huschen (huschen wegen dem Geld). Aber leider (oder zum Glück) wohnst du nicht gleich um die Ecke!
    Deine Werkstatt sieht einfach klasse aus. Da bin ich ja ein Engel dagegen (mein Mann meckert immer wieder, wieviel Zeug ich habe, bzw rumliegt). - Es tut dann saugut, wenn man Ordnung reingebracht hat, gell (sieht weiter oben auf dem Foto auf jeden Fall gut aus).

    Die Cornelia aus der Zwergenwelt hat mich auch mal besucht. Sie war gleich um die Ecke bei ihrem Onkel. Da kam sie zu mir auf einen Cappu vorbei. Ist eine sehr Nette!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche, viel Spaß beim Nähen und ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße an die Biene von der Biene (aus dem Seifengarten)

    ReplyDelete