Friday, March 4, 2011

FrOoOp

 ... *dazwischendrängel*...
Ein Poggster namens
F r o o o p
klar, der will auch mit!




Ach wär'n wir doch nur nich so schreckhaft!
Erstmal vorsichtig in die Welt spinxen ... alles klar, die Luft ist rein!

Das letzte Wochenende vor Wiesbaden.
Ich weiss, wo ich sein werd: hier an der GeBÄR-Front,
Euch wünsch ich ein fabuuulöses Sonnenweekend!

Knoootschedingse!



8 comments:

  1. Ja wie süß die beiden sich da lümmeln. Der Kleene ist ja schnell fertig geworden und dann noch so anschmiegsam. Mich ruft die Arbeit, bis dann Schlaf gut nach so einer Geburt is man doch geschafft.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. voll süss sind die alle.. ich drück die daumen das du alles schaffst was du dir vorgenommen hast. drück dich . und vergess die pausen nicht meine feine

    ReplyDelete
  3. ой какая прелесть!

    ReplyDelete
  4. ach Gottchen iss dat wieder süß geworden! Hat sich wirklich mal wieder gelohnt! Ein reizendes Knuddel-Seelchen! :o) Ich werd Dir am WE zur Seite sitzten ;) und Dir gaaaaaaaaaaanz viel menthale - wireless - bärige Unterstützung in form einer schnell flitzenden Nadel und einem vor dem Lappi hockenden NikZ schicken!

    Ganz liebe Konooooooooooooooootzschsssssss, dat NikZ

    ReplyDelete
  5. Du bist aber fleißig und ein Seelchen wieder gelungener als das andere!
    Haben überhaupt noch welche auf Deinem Wiesbaden-Tisch Platz, müßt doch langsam voll sein???

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  6. Das ist fantastisch!!!Super!!!Wundebar!

    ReplyDelete
  7. Was für ein Traumpaar...wenn ich könnte, würde ich sie gleich weg mopsen ...aber auf mich wartet ja schon jemand ;O))))Ich kann es kaum erwarten !!!Fleißige Maus, knootsch dir
    die Babs

    ReplyDelete
  8. Juchhu mein Bienchen,

    na siehste ist doch ein total süßer Poogster geworden, hat sich der zweite Kopf doch gelohnt...der ist total schnuffelig, wie er da am Fröschchen anlehnt, echt zum klauen...kannst jetzt meine neue auch richtig sehen, habe sie vorhin im Blog eingestellt...siehste mehr als vor der Cam ;O))

    sei lieb umärmelt, geknutscht und geknuddelt...vom uebi

    ReplyDelete