Thursday, December 2, 2010

Got Skunked???

Hmmm... was riiiecht denn hier so?
*schnüffschnüff*
Duftet irgendwie mysteriööös, wie ein Seifchen oder so O.o
Ahaaaaa, da flitzt was ... nein ... jetzt sitzt das.
Schnell knippzen! Oh yayaya, ich kenn solche wie dich!
Du bist ein
Shtinkadee!



Düfte sind wie die Seele der Blumen, man
kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten. 
Joseph Joubert


Shtinkadee riecht! Aber davor muss man nicht flüchten.
Ausserdemst liebt er den Wachdienst an Potpourri und Duftkerze.
Is wer in Stinklaune??? Ich schon! Und wie :O) 
Shtinkadee's lässiges Motto:
"Nach mir die Stinkwut!"

Und daaahann gibt's noch was zu bärichten, was mich ganz wuschisch
macht: ich hab gestern eine neue Spiegelreflex gekauft!!!
Ich vibiriere vor Ungeduld, das süße Knippzofix endlich in Händen 
halten zu dürfen! Endlich wieder richtig fotografieren! Grad nachts, wo
es doch grad jetzt im Winter bei kuschligen Kerzenschein am Schönsten
ist! Hoffentlich kommt morgen die Posteule zu mir!!! Bombärdier ich Euch
mit NOCH mehr Quatschbildern!! yayayaya! :O)

Duftknoootschiez!


20 comments:

  1. Ein Stinkerchen !!! Wie geil ist das denn -toll.
    Dir gehen die Ideen wirklich nicht aus.

    Gratuliere dir zu deinem heissersehntem neuen Fotoknipsel ♥

    Einen dicken Stinklaunevertreiberknutscher von mich :-))))

    ReplyDelete
  2. Klasse! Au alles wäre ich gekommen....nur nicht auf ein Stinkerchen........super sieht es aus!!! Auch ohne die neue Fotoknipse...... ;o)

    Dicke Knutschers

    Edith

    ReplyDelete
  3. oh was für ein niedlicher kleiner Stinker!!
    Echt Klasse Biene!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  4. Der Stinker ist ja sooooo süüüüß! ;-) Ganz toll!

    Liebe Grüße ... Emily

    ReplyDelete
  5. I love "Stinky". So precious.

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  6. Guten Morgen Bienchen, Dein Shtinkadee ist wirklich wieder bezaubärnd geworden. Da haste ja verdammt Glück gehabt, dass er nüsch stünkt und keine K...... hinterlässt :D.
    Der Name ist übrigens auch ne tolle Idee gewesen!

    Ich wünsch Dir eine schöne Rest-Nacht und einen schönen ruhigen Tag!

    Liebe Grüsse NikZ

    ReplyDelete
  7. Mooorgen Biene, jaaa was sehe ich da. Habe ich dich doch insperiert? Nach dem Telefonat und meiner Wunschäußerung? Haben will das Tierchen. Bitte melden heute Nachmittag, bin jetzt wech zur Arbeit. Knutsch dich du Zauberfeee -- Dirk --

    ReplyDelete
  8. Liebe Biene,

    Spiegelreflex... aber deine Ideen-reflex fehlt ja wirklich nichts! Super dieser Skunk; so echt und wie frech er da mit seinen großen Augen dich anklotzt auch noch! Das Schaukelpferdchen bewegt im Duft???

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende; abhängig von deine Posteule...

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  9. Ganz untypisch in der Farbe für dich, kein rosa oder pastell, würde ja auch nicht passen zu dem schnuffigen Stinky! Da macht ja sogar Stinklaune Spaß!
    Und überschütte uns mit gaaaanz vielen Fotos, wir sind stark und halten das aus! Jajajajaja! :O)

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  10. ohh was ist das ein Süßes Stinky,den könnte man sich ja so klauen ;o)

    Bärige Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  11. bBoah, einfach nur genial. Der Stinker dürfte auch bei mir sein Unwesen treiben

    ReplyDelete
  12. Oh ist das ein süßes Stinckerchen. Du hast so süße Ideen.

    Herzlichen Glückwunsch zur Spiegelreflex.

    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  13. Oh eine Spiegelrelfex, die wüscnh ich mir auch, aber dafür wird es wohl wieder mal nicht reichen..
    Muss dann noch eher was einfaches sein :(
    Das Stinkerchen ist ja so mega cool geworden, du hast so wunderbärige Ideen..
    Traumhaft..
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  14. Uaaahhh!1 Ist der süß!

    BEi mir wär der richtig - ich riech doch nix lach...

    Dicken Drücker!

    ReplyDelete
  15. Deliziosa questa puzzola!
    Saluti
    Mari

    ReplyDelete
  16. Oohhhh Biene ist der süß, sag mal läufst du nun mit Klammer auf der Nase herum oder hast du das süße Kerlchen parfümiert?.

    Hast du meine Mail wegen dem Schränkchen gelesen??

    Ganz lieben Gruß Sandra

    ReplyDelete
  17. das stinki ist soooo süss.. und wie heisst es.. ich würds blümchen nennen. jawoll hihi.

    ReplyDelete
  18. He Süße na da hat es ja doch noch geklappt mit dem kleinen Stinker ;O)), haste nu den ersten Kopf genommen? Auf jeden Fall ist er klasse geworden...so muß jetzt in die Heia, morgen gehts wieder früh raus zum Nikolausmarkt....jetzt sind schon 2 bitterkalte Tage um...aber es war klasse bis jetzt, wer will dann wegen deir Kälte mosern?!

    sei lieb geknuddelt und geknutscht, vielleicht schafft ihr es ja doch noch vorbei zu kommen, würde mich freuen...uebi

    ReplyDelete
  19. Holla die Waldfee!!!!!! Was ist das für niedliches Kerlchen...der ist ja wohl mal zum AbsolutknuddelLiebhaberchen von mir gekrönt worden.

    Der kleine Kerl hat mein Herz im Nu´erobert, ich bin einfach Hin-und Weg.

    Kann man an diesen niedlichen Kerl irgendwie heran kommen???

    Ich gratuliere Dir auch zu Deinem neuen Begleiter.

    LG Silke

    ReplyDelete