Friday, November 12, 2010

Dankefix für ...

eine Sache, die keinesfalls selbstverständlich für mich ist!
Als ich vor 5½ Jahren mit dem Bloggzedingsen angefangen hab, 
wusste ich nicht, dass ich soviele liebe Seelen kennenlernen
werde, so wirklich viele Leserlinge haben werde und soviel
liebes und mutmachendes Feedback bärkommen werde.

 Das is Yooomie, totally GIRLIE & eine kleine Dramaqueen!
Ein *deep-shriiiekie-pinkes* & eher nich so scheues Reh :O)

Ich mag Euch allen danken, für die Zeit, die Ihr mir schenkt, um
hier nachzuguggn, was ich wieder fabriziert hab, für die Momente,
die es braucht, um so originelle und liebevolle Kommentare zu
verfassen! Einfach dafür, dass Ihr Eure schatzwerte Zeit opfert, 
um mir zu zeigen, dass Ihr da seid und mich wissen lasst, dass das
was ich da tue, Eurer Interesse findet!
Das ist was ganz Bärsonderes!
Das flasht mich und gibt mir Kraft für das Nächste!

Ihr seid definitiv bie BESTEN und ich freue mich, bei der 
5 0 0 
Fünfhundert
(*woOow*)
wieder ein Schatzbündel für Euch schnüren zu dürfen!  
Am Liebsten würd ich ein Blogbonbon machen, 
wo ALLE gewinnen!!! Jedes Einzelne von Euch!
 Abär soviel Zeug hab ich nich O_o
Für DREI reichts aber!!!
Deswegen gibt's bei der 500 drei Bonbonse!!!
(Waaaahnsinnn.. Fünfhunnnndert! Ehrfurcht!!! Das is'n ½ Kilo!!!)

Lasst Euch Glitzerknoootschen, ganz doll, ganz dankbär,
Eure Büh!
( die sich über die vielen Sterne in der Nacht freut, gerne aber mal
den einen schönen, heißersehnten am Tag sehen möchte, noch mehr 
brauntönige Felle gefärbt und eine Giraffe ausgeschnitten hat ... 
& nu ins Bett flüchtet ... 04:42 Uhr ... !)

28 comments:

  1. Jetzt fehlen nur noch 4 :-). Na bei diesem tollen Blog muss man ja regelmäßig vorbei schauen. Die Knuddels sehen ja alle sooooo süß aus.

    Liebe Grüße Katrin

    ReplyDelete
  2. Biene wir müssen uns bedanken das du uns teilhaben läßt an Deinen süßen wesen die Du schaffst.
    Vier fehlen noch dann 500 Leser da kann man nur Gratulieren Liebe Biene
    Sei Lieb Gegrüßt Sabine/ WiSabi

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,

    Na die Fünfhundert ist super aber das du bis achtzehn minuten vor fünf noch wach bist; und da noch die Yooomie ablieferst! UNGLAUBLICH!
    Hoffentlich schläfst du auch sehr gut und wachst munter wieder auf...
    Liebe Grüße und viel Bewunderung aus Georgia,

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  4. Ich find das super, dass du neben Bären auch andere Tierchen und Wesen kreierst. Und sie haben auf jeden Fall alle deinen unverkennbaren drolligen und farbenfrohen Stil.

    Liebe Grüße
    Ferun

    ReplyDelete
  5. WOW so viele treue Leserchen hier und bald wirds wieder rund. Ich bewundere immer wieder deine tollen Lieblinge und würde sie am liebsten alle zu mir holen. Sie sind so knuffig :)

    Mach weiter so Winke Nici

    ReplyDelete
  6. Congratulations on 500! Double it, triple it, your work is outstanding!
    Hugs
    Natalia

    ReplyDelete
  7. M-m-m-m-m! So nice girl you've made! Hope soon you'll have more and more than 500 :))). I admire to see every new toy, made by you. But sometimes bad understand - google translator is soooo bad :(.

    Hi from Russia :)
    Nataly Klik

    ReplyDelete
  8. Ich muss mich bedanken!

    Dafür, dass du dafür sorgst, dass meine innere Kreativitätsmaschine immer wieder Futter bekommt. (Auch wenn sich das bei mir ganz anders (und längst nicht so professionell) ausdrückt als bei dir.)

    Dafür, dass du mich immer wieder zu neuen Höhenflügen anspornst und mir zeigst, was alles möglich ist.

    Und einfach für die schönen Anblicke, die du regelmäßig bietest!!!

    Liebe Grüße,
    Mia

    ReplyDelete
  9. Es ist immer wieder eine Bereicherung des Tages, wenn man bei dir neue Geschöpfe sieht, die du wohl mit großer Liebe machst.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    ReplyDelete
  10. Wow Biene, 500 Leser, das ist ja wirklich ne ganze Menge. Aber ich denke, die lieben Deinen Blog alle genauso sehr wie ich. Dein Blog mit den vielen tollen Figuren, Ideen und Fotos löst bei mir immer gute Laune aus.
    Ganz dickes Knootschie
    Sabine

    ReplyDelete
  11. BOOOAAHHH Biene, hast Du viele treue Leser!!!
    Das ist ja super, aber da trau ich mich ja fast gar nich beim nächsten Bonbon mitzumachen, weil die Chancen ja ins Minimalistische schrumpfen;-)

    Wünsch Dir einen guten kreativen Tag
    und ein schönes Wochenende

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  12. Liebes Bienchen, nicht du musst danken, sondern wir bedanken uns bei dir. Denn wenn es einem mal schlecht geht, schaut man bei dir vorbei und die Laune steigt. Denn deine lieben Wesen und deine Art uns mit Wort und Witz zu bannen ist nicht wiederholbar. Also einfach mal kurz und einfach gesagt, du bist ** Einzigartig ** Ich freue mich dich zu kennen und dich als Freundin zu haben.
    Wenn ich bei dir stöbere gehts mir gut und deine Rehchen sind wieder voll der Hammer. Da fängt das Herz an Purzelbäume zu schlagen. Mach weiter so und bleib wie du bist, wir lieben Dich -- Dirk --

    ReplyDelete
  13. I always love reading your blog and seeing your beautiful creations and photos of your home. I love the new pink deer and her clothing.

    ReplyDelete
  14. Liebste Biene,
    500 ist wahrlich ein Meisterwerk, aber wen wunderts!?
    Du bist selbst wie so eine kleine Fee und dein blog gehört zu den wunderschönsten überhauptjemalsgesehen, da so liebevoll romantisch und verzaubert gestaltet und die blogbewohner allesamt so unglaublich lieb, schön, kuschlig, einfach zaubärhaft!!
    wie bin ich froh, schon ein Teil von dir zu haben (schläft grad neben mir in seinem tollen Bettchen und grunzt zufrieden vor sich hin;o))

    Hier ist es so wie in einem Märchenstübchen, als ob man in so ein altes Bilderbuch eintauchen würde, und deswegen liebe ich deinen blog!!!!
    Und das meine ich jetzt ehrlich, gelle, ohne Gesülze!! ;o)))
    Drück dich, du Fleißige!!!Mit allerliebsten Grüßen,♥ cornelia

    ReplyDelete
  15. Das ist wirklich toll!!! Noch 4 Seelchen und dann hast du es Biene, 500 Leser!!! Deine letzte Geschöpfe finde ich ein schöner als der Andere, es freut mich zu sehen, dass du wieder ganz fleißig bist und man sieht, dass es dir wirklich Spaß macht ;-) So,.... jetzt sind es keine Grenzen mehr gestezt.... ab zu den 1000 Leser ;-)
    Lg und schönes WE,
    Alicia

    ReplyDelete
  16. Huhu Bienchen! uiii.. ich seh grad, es ist erst kurz nach zehn, ich bin den Federn entschlüpft, und Du hast schon wieder ganz viele dolle Kommentare! DU hast es Dir verdient sooo viele Leser zu haben, denn Deine Seite ist einfach nur schön, was Du schreibst ist sehr oft zum Schmunzeln oder sogar meistens und man kann gar nicht genug davon haben! Genauso, wie von Deinen süßen Geschöpfen, die zur Zeit mal wieder tagtäglich von Deiner Nadel hüpfen! Deine Seite gehört mittlerweile zur erste, die ich morgens nach dem Einschalten meines Lappi öffne. Einfach schöööööööööööööööönnnnnnn hier!
    Dat "Paulinchen" - Reh ist natürlich auch wieder traumhaft,... aber dat weisste ja schon ;-)
    Mach weiter so! Wir sind alle gespannt, was Du als nächstes zaubärst!

    Ganz liebe knooooooooooooootz Grüße Nicole

    ReplyDelete
  17. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich schaue mir so gerne Deine süßen Bärchen an und die Bilder, die Du machst sind einfach zucker. Das ist meine kleine heile Welt, in die ich gerne mal fliehe. Hier ist alles schön, pastellig und niedlich. Danke dafür!

    Liebe Grüße ... Emily

    ReplyDelete
  18. Fast 500 treue Leserlinge das hast du
    verdient.Dein Blog ist zaübärhaft, es ist immer wieder eine grosse Freude deine Schreibseleinen zu Lesen.Dein Geschöpfe sind zaubärhafte
    schönes Wochenende und ein ganz DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    ReplyDelete
  19. Meine Güte, was für eine gigantische Leserschar! Bei dir ist es aber auch so schön gemütlich, es gibt immer viel zu bestaunen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  20. Kann mich nur Dirk anschließen: wenn es gar nicht mehr hell werden will, hilft ein Blick in deine Pastellwelt und in die Augen deiner zauberhaften Geschöpfe und man kriegt das Lächeln nicht mehr aussem Jesicht!

    Du liebe Biene, 500 Leser hat man nich für nix.
    Sondern nur, weil man was Einzigartiges ist!

    ReplyDelete
  21. Wow,du bist der helle Wahnsinn !!! Hab dir ja noch durchs "Schlüsselloch" zugeguckt beim nadeln der süße Yooomie,und nun lächelt sie schon fix und fertig in die Kamera.
    Es ist immer wieder ein Fest deine Seite zu besuchen Biene.Du bist halt ein unermüdliches Bienchen ♥

    Sei lieb umärmelt

    Susanne

    ReplyDelete
  22. Oooooooch Mönsch liebes Bienchen, das hast Du sooooooo schön gesagt, äh geschrieben. *freu*
    Es ist aber auch einfach zu schön bei Dir hier und man fühlt sich einfach nur wohl.
    So viele schöne Geschöpfe zeigst Du uns immer und hauchst ihnen eine Seele ein und die Zeilen die Du dazu schreibst lassen einen den Alltag und die Sorgen vergessen die einen manchmal plagen.
    Du darfst nimmernie aufhören hier zu bloggen!!! ;)

    Ganz viele liebe Knuddelgrüße

    Tanja

    Ps: Yooomie ist ein Traum!!!

    ReplyDelete
  23. Ja, das mit den 500 Leserlingen ist ja kein Wunder bei so einer bärigen Seite, Biene. Ich habe deine Zauberwelt auch entdeckt und bin begeistert!

    Deine genähten Plüschwundertierchen haben Charme ohne Ende...

    Und ich mag deinen Schreibstil und deine Farbauswahl und überhaupt alles.

    Liebe Grüße
    Marion

    ReplyDelete
  24. Wieder so ein liebes Wesen von Dir und dann mitten in der Nacht. Alle haben sie so etwas niedliches, kuscheliges, zum Liebhaben halt. Es fehlen nur noch VIER Leser bis zur magischen Grenze, aber ich hoffe doch trotzdem, daß Du auch für die anderen 496 weiter so einen schönen Blog betreibst.

    GLG Sylke

    ReplyDelete
  25. Ich liebe dein Knutschmäulchen :-) Freue mich wenn du uns wieder ein frisch abgenabelt Plüschi zeigst ;-)


    LG Renate

    ReplyDelete
  26. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern liebe Biene. Hier bei dir isses aber auch wunderschön und es werden bestimmt noch gaaanz viiiel mehr Leserlinge.
    Liebe Grüße Iris

    ReplyDelete
  27. Liebe Biene,

    na ist doch klar, das beinen Blog so viele Menschlein verfolgen. Deine zauberhaften Schätzchen sind halt was ganz besonderes. Und die gestaltung vom Blog allemal.....da werden wir wieder zu kleinen Zuckerschnuten mit Stauneaugen! Mach schön weiter so, da freu ich mich :)

    Sei gannz arg gedrückknuddelt
    Susa

    ReplyDelete
  28. Поздравляю!!! У Вас очень хорошие работы!!! Спасибо,что Вы есть!

    ReplyDelete