Monday, October 4, 2010

A bit more pulver please!

Klitzekleine News aus der
B Ä R T I Q U E


Totally new: Bobbelborte & wieder da: Troll Bundle Roses.
Morgen gibt's noch mehr: schicke neue Tags frisch aus der Plömperküche
&  paar Fellchen aus der Kleckerküche ... und welche ohne Klecker :O)

 Luvs & hugz ya!

3 comments:

  1. Liebe Biene,

    Na gut, ich versuch's um einen Schuß Pulver über den großen Teich rüber zu schicken...
    Nach eine gute Nacht schlafen wird's schon besser gehn. Und bald im neuen Himmelbett ganz gut.

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  2. Huhu Biene,

    ich glaube im Moment sind sooooo viele Menschen krank, da hätteste trotzdem zur Messe kommen können, hätte mich riesig gefreut dich mal wieder zu sehen!!!
    Sind meine Mails eigentlich nicht bei dir angekommen???????????????
    Messe habe ich trotz Erkältung supi gut hinter mir gebracht und werde jetzt auch versuchen wieder ganz fit zu werden, dann können wir uns ja mal endlich wieder sehen.
    Nun genieße dein neues Bett und werde schnell wieder gesund....grüß mir die Momma und gib ihr von mir ein Knutscher auf die Aua-Schulter.

    dicker Drücker uebi

    ReplyDelete
  3. Boa, wat hammer auf dir gewartet! Hab mir schon so was gedacht...

    Werd schnell gesund und dicken Drücker!

    ReplyDelete