Friday, September 10, 2010

Stooopz bringt den Freitagsfüller

Mal wieder ein Ausflug ins Bärengehege :O)
Stooopz
 ist ein Bärenbaby, ein Junge. Und er wollte
kein Hobbzepooopie werden, damit ihn keiner
so schnell an "Löffeln" zieh'n kann :O)


Es ist der gleiche Schnitt, wie von "Coffey", das
wollt ich mal austüfteln ... O_o ...
ich glaube, Stooopz bleibt der Einzige seiner Art:
ein Nichthasenbär!


Und hier der 
F R E I T A G S F Ü L L E R

1.  Heute morgen haben mich die Lillypookze mit ihrem Getöse aus den Federn hüpfen lassen .
2.  Ich bin ziemlich gaga, na und, was soll's !
3.  Ich habe das sogenannte "Kram-Sammel-" und "Hamster-Fieber" .
4.  'N frischen Tass Kaff mit Keks macht mir immer gute Laune
5.  Am liebsten möchte ich jetzt die Muttsch knoootschen ... mach ich auch gleich!
6.  "Awake" ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freitagsriten m. d. Ritter, morgen habe ich einkaufen und Pakete wegbringen geplant und Sonntag möchte ich trödeln und mit Ritter & Momma Kuchen essen !

Euch allen ein hoffentlich ganz doll sonnengesprenkeltes 
Wochenende und viel Quietschepfreud bei allem, was
Ihr für's Weekend geplant habt!
Booboobabyknooootschiez!

14 comments:

  1. Auch als Nichthasenbär kann sich der Kleine sehen lassen!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  2. du wenn der noch schnurrhaare bekommt ist es ein mausebär.. haha

    ReplyDelete
  3. HI hi hi,
    ja lach mich schlapp, was ist das denn für ein Fratz. Wirklich außergewöhnlich dieses Hasenbärchen oder Bärchenhasen oder wie auch immer. Wünsche ein schönes Weekend und bis die Tage mal wieder. --Dirk--

    ReplyDelete
  4. Ein Bääär ... ein Bääär :))) *freu*

    Ach menno... so süß, so klein, sooo tolle Farben... *träum*

    Hab Du auch ein feines Wochenende Bine!!

    Drückies...
    Eileen :))

    ReplyDelete
  5. So ein feines Nichthasenbäli.
    Schade das es keine Geschwistechen von dem süsses
    Schnuckelchen geben wid.

    Schönes Sonnenstrahl durchflutetes Wochenende
    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    ReplyDelete
  6. ohh wie schade ist mein post verschwunden?

    ReplyDelete
  7. Huhu Dirkie! Also ich hab's nich gelöscht O_o das wundert mich getz auch, dass Dein lieber Kommentar nicht da is!!! :(

    ReplyDelete
  8. Hmm auf ein Neues,
    hatte dir mitgeteilt wie schön dein Hasenbär oder Bärhase oder wie auch immer ist. Einfach nur süß und deine Kreativität ist doch unendlich. Wünsche dir und dem Ritter ein schönes ruhiges und erholsames Wochenende. Wir hören uns und denke dran du hast nicht mehr lange, dann ist das Candy gelutscht. * Lach * Bis dann -- Dirk --

    ReplyDelete
  9. Ach liebe Biene, egal wleches Tier du machst, sie sind immer alle süß ohne Ende!!! eifnach zum Knuddlen!!
    Ich wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende mit vielen schönen Momenten, herzlichst♥, cornelia

    ReplyDelete
  10. What a sweetheart.

    Heaps of Hugs & Happy Weekend

    All of Us

    ReplyDelete
  11. Uch!!! Der schaut ja überrascht in die Linse ;-), bei was hast du ihn erwischt? Der gugkt so: ich? wat? aber doch nicht!!!
    Ganz toll geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    Lg
    Alicia

    ReplyDelete
  12. Ach, was für ein süßer Drops !
    Hoffe Du hattest ein schönes Wochenende...hier schüttet es schon wieder "bäh"
    Und drück mal die Daumen wegen Knirps und KH nächste Woche - melde mich wenn ich kann !
    Bussy

    ReplyDelete
  13. che bello e' il tuo blog e i tuoi lavori sono magnifici.
    adoro questi peluches
    baci

    ReplyDelete