Friday, September 17, 2010

Möööp!

Ihr Liiiiebens!

Bestimmt, wenn übärhaupt, keimt ein kleiner Verdacht, dass 
ich schon wieder in der Versenkung eingepolstert bin. 
Dabei bin ich ganz emsiglich!!!
Nur, ich kann noch nichts zeigen! Weil, ich bring' die
auf Vordermann und da muss alles neu fotografiert werden.


Und weil das dolle (quietschfröhlich-) viel Arbeit is
(Schatz-Inventur, AGB's erneuern *örkz* Artikel knippsen, 
auf feines Fotolicht warten und auf Abruf losknippsen,
Fotos bearbeiten, beschriften und "shopfein" machen, 
Schatzedingse für Trollbündel auswählen und wickeln,
Schokoseiten ins rechte Licht rücken und dann gleich
reisefertig eintüten, damit nichts verbeult und faltig wird,
wieder auf Sonnenfleckchen warten für bess're Bilder ö.tö.cö.
Katzen, Momma, Mann und Freunde nich vernachlässigen)
wird die Wiedereröffnung der Bärtique am
Samstag, den 2. Oktobär
mit einem feinen
- mit vielen Stoffbündeln, Schatzedingsen & Kleinodien -
gefeiert! Um 20 Uhr - wie immer - geht's los!
Und erst, wenn's Euch gefällt, erlaub ich mir einen
Zufriedenheits-Seufzer!

Heute seh ich ein bischen LAND und drum trau ich mich, 
einen Termin festzulegen!

Desderhalb bin ich grad so nichtbloggig *schäääm*

Lasst Euch alle dolle
KNOOOTSCHEN!

10 comments:

  1. Ahhhaaaa also doch ein fleißig Ding,
    da bin ich ja gespannt was du schönes gezaubert hast und schaue dann am 2 Okt. mal vorbei. Mich ruft schon wieder die Arbeit und du bist noch wach oder hast dich gerade abgelegt. Hmmm ja so ist es manchmal halt. Knutsch dich und bis die Tage --Dirk--

    ReplyDelete
  2. jaaaaaaaaaa das wird fein. ich knootsch dich

    ReplyDelete
  3. Das sind supi Nachrichten. **freufreu**
    Viel Spaß beim Schatzwühlen und Shopschickmachen.
    Liebe Grüße
    Annett

    ReplyDelete
  4. Oh, da steckst du ja wieder voller Überraschungen.
    Ich bin schon gespannt auf das, was da kommt!
    Dein süßes Bärli vom letzten Post soll echt keine Geschwisterchen bekommen? Er ist ganz schnuckelig.
    Ich wünsch dir ein paar Sonnenstrahlen....für die Seele und für die Fotos!!
    GLG Conni

    ReplyDelete
  5. Hi Biene!!! Ich freu mich total auf die neue Tapeten in der Bärtique, ich habe das "Immer wieder reinschauen" und das "sich verzaubern lassen" von den neuen Kleinigkeiten vermisst und werde zappeln bis es los geht. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß beim gestalten, viele sonnigen Stunden für die Fotos (und sonst was) und ganz wenig Stress.
    Lg
    Alicia

    ReplyDelete
  6. ei wie fein! Ich bin die letzten Wochen schon dauernd am Luschern, ob es denn in der Bärtique nicht endlich mal wieder was zu stöbern gibt.
    Muss mich dann gleich mal am 2. Oktober auf die Lauer legen, vielleicht hab ich ja mal wieder Glück und erwisch eines Deiner feinen Bündelchen!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  7. Liebe Biene,

    Du bist immer so voller neuen Ideen das es bestimmt wieder wie ein Bärenmärchen werden wird...

    Liebe sonnigen Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  8. Hi Süße auch wenn du gerade mal wieder in der Versenkung verschwunden bist, könnteste dich ja mal an mich armes Hascherl, das in der Rhea fest sitzt, erinnern :o(
    Deinen Trödelmarkt kann ich auch nicht besuchen, da das Messewochenende in Essen ist, dassssssssss heißt...freufreuufreu...ich komme am 28. wieder nach Hause, also keine Verlängerung und ich bin dann in Essen auf meinem Stand...vielleicht kommste ja dann mich besuchen meine Süße...also melde dich mal bei mirrrrrrrrrrr.

    dicker Knutscher von dem arggestreßten..jawohl...gestreßten...uebi

    ReplyDelete
  9. Viel Spaß bei der Arbeit - ich freu mich schon auf die Ergebnisse

    ReplyDelete
  10. Du Fleißige,
    Dich könnte man sich ja gar nicht vorstellen, mal einen Tag mit einem Buch in einer Hängematte am Baum baumelnd (also IN der Hängematte, nicht direkt am Baum *ähem* ;-)...), immer bist Du am Wuseln. Ich freu mich schon auf die Ergebnisse Deiner Dauerwuseleien und verbleibe mit Feengrüßen
    Iris

    ReplyDelete