Tuesday, September 28, 2010

Feels like X-Mess :O)

Nach dem das Meiste vom Mooonie schon in trockenen
Tüchern - sprich fein adressiert verpackselt war - hab ich mir
eine Kaffeepause mit Fotoshnippz gegönnt. da war's noch Abend.
Jetzt ist es 3:14 Uhr ! Dabei hab ich schon um 9.30 früh
angefangen, zu wawawickeln!
Grad eben hab ich das Licht in der Kleckerküche ausgeknippzt.
Müüüüüde nach dem fast (!!!)  alles eingetütert ist!

 *Altweibär's* Nachwirkungen... 
schnibbeln, elfenbestäuben, nachfärben, richtig eintüten!

Aber man fühlt sich schon ein bisserl wie ein Weihnachtselfchen,
wenn man weiss, dass DAS morgen alles zu den Bündeljägern
schwebt!!! Gut, Weihnachtselfen werden nich bärzahlt, aber chic
isses schon, sich Euch alle beim Auspackseln vorzustelln!!!!


Hoffentlich sind die Felle für die Nachbestellungen morgen trocken.
Und die Krinkelbänder, die frisch einfärbten Winzigkeiten.
Hab extra die Heizung angemacht... kuschlich das!!! 
Werd mit Sicherheit die Sonnenaufgangs-Posteule verpennen,
aber am Mittag schweben dolle viele dicke Packzebündel in alle
Windrichtungen los....pfrööhliches Seufz!

Ich geh schnörcheln... bis neulich!
Knooootschewiggl!


7 comments:

  1. Na du fleißiges Ding, hast es dir auch verdient. Ruhe dich schön aus und schließe deine Äugelein. Wer so fleißig ist muss auch mal pausieren. Schön wars bei deinem Flohmärktchen und ich hoffe bald wieder mehr von dir zu lesen. Mich ruft die Arbeit und dich das Bett, hmm* lass uns büüüüdddeeee tauschen * So ich muß wieder, ach ja Bienchen hast noch eine offene Mail, bitte lieb um Antwort. Knutsch und hier ist es kalt und nass, bbbrrrrrrrrr ---Dirk--

    ReplyDelete
  2. Liebe Biene,

    Du bist noch schlimmer als ich... Wollte auch mein Blog einsetzen aber da kam dauernd die Pflegetochter aus Indonesien dazwischen via Skype. Das geht ja nicht beides! Aber ja, als Mama in der Ferne zeigt man Begeisterung und hilft man aus beim neugebautes Haus. Die leben ja genau 11 Stunden vor mit uns. Ihr nur 6... Also das Bett ruft mich auch.
    Also was du alles schaffst ist ja unglaublich! Die Heizung angemacht; ich sitze hier mit einem extra fan da es so warm ist! Hoffe du schläfst gut und ich wünsche dir viel Glück mit alles was du anfangst und fertig zauberst!!!

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  3. Oh freu mich schon, fleißigstes Summsebienchen, weil ich doch weiß, dass deine Päckchen immer so liebevollst geschnürt sind!!!Nu ruh dich mal schön aus!!!
    freu mich dolle schon!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  4. haha wie siehts denn bei dir aus. gacker.. na dann schlaf mal feini.. und morgen .. da hören wir uns wieder knootsch

    ReplyDelete
  5. Freu eins davon is meinseins !!! Mönsch warst du noch lange wach-grins- hab dich doch garnicht solang aufgehalten ;-)

    Sei lieb umärmelt von mir
    Susanne

    ReplyDelete
  6. freu mich auch schon aufs Päcklie und ist beim auspacken auch fast wie Weihnachten!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  7. Oh, mein fleißiges Bienchen...und eins davon ist für mich, au fein !
    Muß heute auch noch Päckli´s packen, kann also gut mit dir fühlen ;O)
    Drück Dich und genieße, das Du alles geschafft hat
    Bussily
    die Babs

    ReplyDelete