Saturday, September 4, 2010

Di-Bündel!!!

Es hat geklingelt. Ritter's Bücher für den Chinesisch-Kurs
konnten es eigentlich nich sein. Die war'n ja grad geliefert worden.
Ich hab aber auch nix bestellt. Auf dem Paket stand  dann aber
doch gaaanz doll deutlich: es is für mir!!!!

Und ich gugg, wer hat's denn auf die Reise geschickt?
Die liebe Diiiiiiii!
Ganz schön schweeer! Gleich aufritscheln, den Karton!

Zuerst mogelt sich mir eine Karte in die Finger:
Es ist ein Anti-Depri-Bündel & Kreativmuntermacher!

Und guggt mal, was ich da alles rausgefischt hab!

 Das wohl süßeste Minifantchen von der ganzen Milchstrasse!


Eindreizwölfzig Milliiiiiiooooooonen süße Stöfflichkeiten!!!

 In einem rosenfeinen, selbstgezauberten Tatü-Tütchen: KNÖPFE!

 Uih, da ist noch eine schicke Kiste, mit Deckelchen zu rausziehen.
Hab ich gleich ausprobiert und dann is mir die Kinnlade runter-
jefall'n... aber mit "Kladdadadong!"


Schaut mal, was da alles drin ist!
Spitzchen, Lüsterkristalle, Pfeifenreinigerpiepmatze, Bändchen,
Bügelbildchen und Di's zauberschöne handgezogene Röschen!


Und weil's soooooo süß & schön ist, noch ein Schnappschuss
vom Minitröööötefantchen, der sich gern in Pose schmeisst!


 Und da waren noch viele schöne Papierchens drin und
Porzellangeschöpfe! Das schnapps ich auch noch!

Liebe Di!
Komm an mein Herz, Du liebes, verrücktes Zauberhuhn!
Der Ritter hat mir auspacken geholfen. Der war auch total
baff und hat sich gleich die rote China-Laterne gekrallt. Das
passt ja jetzt, weil er lernt nämlich wirklich ab nächste Wo-
che die chinesische Sprache :O)

Ich werd Dich nachher anrufen! 
Wochenende hin oder her :O)

Ich geh jetzt Schätze streicheln und wünsch Euch allen
ein zauberhaftes Sonnenwochenende!

Verwöhnte Knoootschies!


7 comments:

  1. bei soviel tollen Schätzen bleibt einem ja wirklich die Spucke weg, da sind ja wirklich traumschöne Sächelchen bei Dir gelandet Biene!!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  2. Ooooooooooooooooohhh was für ein schönes Überraschungspäckchen. Das ist wirklich sehr lieb von der Absenderin und bei sovielen zaubärhaften Dingen purzeln bei dir bestimmt wieder viele neue Ideen. Hut ab vor deinem Ritter! Die chinesische Sprache ist ja nicht so einfach.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    ReplyDelete
  3. ach du süße! *juuuhhhuuu* es ist doch noch am wochenende angekommen! und ich mußt so an mich halten dir am telefon nix zu verraten....(war echt schwer!)
    ach ich freu mich sooooooo! da hab ich wohl doch deinen geschmack getroffen. ist denn alles heile bei dir angekommen? auch die porzellanchen? (ich hoffs ja!)
    drück dich ma gaaaaanz arg zurück und wünsch dir gaaanz viel kreativsinn (wenn er den mal wieder kommt der "herr sinn", *lach*)
    knooootschefixys! ;0)
    und du kannst gern anrufen, bin nämlich heute kinderlos...

    ReplyDelete
  4. Gratulation zu so einem tollen Ü-Paket.
    na bin schon gespannt was du da so raus nadelst.
    Ich habs für heute geschafft und kann mich jetzt um mein liebstes kümmern. Wünsche ein schönes Weekend und bis die Tage.
    Ach ja noch eines Biene * DAAAAANNNNNKKKKEEEEEEEE*
    für die schnelle Umsetzung, sieht klasse aus.
    Dicken Schmatz und an den Ritter auch wenn er mag, * lach *
    --Dirk--

    ReplyDelete
  5. hast aber ein schönes paket bekommen..freut mich für dich.

    ReplyDelete
  6. booooooooh was für ein tolles Ü-Päckle, da kann man ja richtig neidisch werden. Aber du bist ja auch eine Nette!!! Das hast du dir bestimmt verdient. Liebe Grüße auch an die Spenderin
    Gruß Gitti

    ReplyDelete
  7. Liebe Biene,
    bei Deinen zahllosen Schätzen, seien sie selbstgemacht oder zu Dir hingeschickt, da mußt Du sicher bald mal anbauen, um die alle unterzubringen... Der Tätäräfant schaut allerliebst verwahrlost aus, zum Erbarmen süß! Und seine MÜTZE! *ganzverliebtsei*
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete