Friday, August 13, 2010

Rosengruß & Freitagsfüller

Ein Rosengrüßchen für Euch! 

Huiiii, wie die Zeit dahingeloppelt. Ist schon wieder Wochenende!
 
F R E I T A G S F Ü L L E R 

1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten  "... und jetzt schmeiss ich mein Handy weg!" .
2.  Ist alles halb so schlimm, auch wenn es manchmal anders aussieht .
3.  Zum Abendessen  gibt's Frikadellen, wie jeden Freitag .
4.  Eine Reise nach Nordamerika machen, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5.  Am 31. August bin ich gute 14 Tage älter .
6.  Die kleine, tapfere Lilly ist wieder lebendig und energiegeladen .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ritter und Nähen , morgen habe ich Nähen geplant und Sonntag möchte ich mit Ritter, Momma und den L-Pookzen den Tag geniessen !

Habt ein wawawunderfeines Wochenende!
Knoootschedingse!

11 comments:

  1. hej.. schön das es der katzi wieder besser geht.. ich drück dich dolle

    ReplyDelete
  2. Hugs to Momma & the L-Pookzen and Miss Lilly.

    HOH (Heaps of Hugs)Happy Weekend.

    Prudence & Sissy
    (and of course, Mom) (o:

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,

    Dass ist so komisch, wie Telepathie... wir haben grad seid einer Woche eine Studentin hier aus Denmark und die hat sofort Frikadellen gemacht für ihre Gastfamilie bevor sie zur Uni umzog! Unsere Rotary Club sponsort diese Studenten für ein ganzes Jahr! Tolles Program ist es.
    Über nach Nord Amerika kommen... tolle Idee und der EURO ist noch hoch, also billig für euch! Schau mal auf meine Website, die letzte Seite unter Links so über Savannah usw. Klicke die einfach nur an um mehr zu sehn. Hier gibt es sogar ein gutes B & B wo man Deutsch und auch Italienisch spricht (unsere gute Freunde) die haben eine Agriturismo Farm... Schau mal nach.

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  4. Hallo Biene,
    so schööööönnnnnn das du wieder mehr beim bloggen bist. Hast mir gefehlt, deine morgendlichen Kommentare vor der Arbeit. Ich bin schon mit dem Auto packen fertig und morgen gehts dann ganz früh los zur Landesgartenschau. Hoffentlich ist das Wetter gut und es kommen viele Besucher und auch Teddyfreunde. Bis dahin seid lieb gedrückt und geknutscht -Dirk-

    ReplyDelete
  5. ach du süße!
    deine linguistische ausdrucksweise ist wirklich herzerfrischend. *lach* nicht nur internettigst, nein auch telefonistisch. bist ein echter schatz und ich werd dir mal demnächst (wenn hier alles wieder "normal" is und mich vielleicht auch der "sinn" beehrt) nen klitzekleinen specialbieneawardling zaubärn.
    wünsch dir n supischönes we und allerliebste grüße! di ;0)
    knooootschefix!

    ReplyDelete
  6. Ohhh! Die arme Lilly war krank... ich hoffe sie erholt sich kommplet bald.
    Ich wünsche dir einen schönen WE.
    Ach, un danke für die Rosengrüßchen ;-)

    ReplyDelete
  7. Danke für dein Rosengrüßchen, das Bild sieht märchenhaft aus!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Renate

    ReplyDelete
  8. Hallo Biene, hab auch Deinen wunderschönen Blog gefunden, bin immernoch total verliebt in Deine niedlichen Sachen ;) Liebe Grüße und ein tolles weekend,
    Karin

    ReplyDelete
  9. juhu meine süße! magst am donnerstag mal telefonieren? da hab ich bis sonntag sturmfrei! (glaubst gar net wie ich mich freu! *jipppppiiii!°*)
    ruf dich einfach ma an, entweder es klappt, oder net. *grins* dickes knoooootschy und bis die tage! ;0)

    ReplyDelete
  10. Hier ist noch eine Nachtschwärmerin unterwegs-habe mir deine Seiten wieder angesehen-die Rosen sind ja einmalig.
    Sei lieb gegrüßt und schönen Sonntag
    Roswitha/Spanien

    ReplyDelete
  11. Ich weiss es gar nicht mehr, wie ich auf deinem Blog gelandet bin aber...es ist fabelhaft...die Photos, die Art wie du schreibst, so lustig!!! ich werde wieder kommen! Freue mich dich "gefunden" zu haben!
    Liebe Grüsse, Claudia

    ReplyDelete