Tuesday, August 3, 2010

PC Allergie


 Huhu Ihr Liebens!
Eigentlich wollt ich schon viel früher höflich sein und mich ein bisserl abmelden aus dem Internet. Quasi eine kleine Pc-Pause. Es geht uns allen gut, die L-Pookze sind wohlauf (das Wichtigste!)

Da meine heißgeliebte Cam ziemlich krank ist, kann ich leider auch keine Bilderz für Euch machen. Ich hoffe aber, dass ich bald wieder vom Blogkäfer gebissen werde, 
denn Ihr fehlt mir wirklich!!!

Fühlt Euch richtig dolle geknoootscht!

12 comments:

  1. uff gut.. und morgen gehst ans telefon.. so

    ReplyDelete
  2. Hallo Biene,
    ja ja das hoffen wir auch, denn du fehlst uns ebenso. Das tägliche geschreibsel, hast mir sonst jeden Morgen versüßt, jetzt hab ich schon einige Killos abgenommen ohne dem süßen Geschreibsel am Morgen.
    Also hoffe du führst mir bald wieder ein paar Kallorienchens zu, damit ich mich nicht noch auflöse.
    Aber Hauptsache ihr seid alle wohl auf, freue mich auf das nächste mal. Hab mir echt Sorgen gemacht, knutsch und drück dich, fehlst mir.
    -Dirk-

    ReplyDelete
  3. Liebste Biene,
    manchmal ist das so! Hab auch lange gebraucht, mich wieder hier einzuklinken, und ein bisschen Pause tut auch gut!
    komisch, mein Fotoapp. ist auch gerade am Sterben - brauch eine neue Kamera, und die jetzige macht nur noch Schrottbilder, unscharf und komisch. blöd, gell...
    ich wünsch dir was, fühl dich gedrückt!!
    cornelia

    ReplyDelete
  4. We've missed you. We are so sorry to hear that Cam is ill. You are both in our prayers.

    God Bless You.

    All Of Us

    Prudence & Sissy miss the L-Pookze's (Giggle)

    ReplyDelete
  5. Erhol' Dich gut und kurier' Deine PC-Allergie mal guuut aus... ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  6. Manchmal braucht es eben einfach eine Auszeit, Liebes...

    Nimm sie dir, aber komm gaaanz bald wieder!

    Dicker Drücker!"

    ReplyDelete
  7. schön , von dir zu lesen, hab dich und deine herzigen Geschöpfe schon sooooooooo vermisst :-))



    LG Renate

    ReplyDelete
  8. Huhu Biene,

    schön, das du dich nach unserem Telefongespräch nun auch wieder am PC meldest...ist ja schon ein fortschrit...grins...denk dran wir wollen noch quatschen bevor ich Montag ins KH gehe.


    sei lieb umärmelt...vom uebi

    ReplyDelete
  9. Liebe Biene,

    Hauptsache es geht euch gut und es ist besser mal etwas anderes zu machen! Wie Hildegard Kneff schon gesungen hat: Ich brauch Tapetetnwechsel... Der Bogen kann nicht immer gespannen sein. Genieße diese Zeit!

    Liebe und sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  10. Meine Elfe, ich hab Dich ganz furchtbarstels vermisst und ein paar mal angerufen... Leider erfolglos - warst bestimmt mit dem Ridda op Jöck!!!
    Dicken Schmatzi und feste umärmelt
    vom Schnüffelkäfaaaaaa

    ReplyDelete
  11. Schön wieder von dir zu lesen. Wir vermissen dich sehr !!! Kuriert gut deine Allergie aus , wir wollen mehr von deine Creationen sehen und von deine lustigen Geschichte lesen ;-)
    sei lieb geknuddelt
    Alicia

    ReplyDelete
  12. Hallo Bienchen, habe dich bedacht und ich hoffe du nimmst auch an. *Schau bitte bei mir vorbei* dort findest du alles weitere. Muss zur Arbeit, lass wieder von dir hören, du fehlst mir.
    -Dirk-

    ReplyDelete