Saturday, July 10, 2010

Ich bin beklaut worden!!!

Da will ich mich heut morgen chic machen, such meinen Ring
und was is??? Futsch! Das kann doch nich sein! Bin ich denn
ganz dööf? Als ich dann was klimpern und flattern gehört hab, 
war ürgendwie alles klar: 
ein kleiner, diebischer Kohlrabe!!!
Der da, der war's, hatte das Corpus Delicti noch im Räuberschnabel:



Brickidd ist ein Kohlrabe, der Gattung "Komische Vögel"

Und es steckt ganz schön viel 
"Diebische Elster"
in dem kleinen Körper!


Da! Guggt mal! Alles was er da um sich hamstert, alles meins!
Jedesmal, wenn Brickidd was klaut, bekommt er einen
Streifen an die Stacksebeene. Na, da hat wohl vorher schon
woanders mächtig zugelangt! Is ja alles voll!

Aber du darfst es behalten, kleiner Brickidd! Wenn's dich
glücklich macht! Nur den Ring, den will ich wiederhaben :O)
Und du kannst dich als
Schmuckschachtelwächter
rehabilitieren!

Mal seh'n, was noch so fehlt :O)

Euch allen ein nicht so GANZ heisses Samstagsquietschvergnügen!

Stibitzeknoootsch!

16 comments:

  1. Uaaaah!!!!! Biene!!!! Der ist....................................................................................................................................!!!!!!!!!

    Der ist echt der Hammer!!!
    Ich hab schon viel außerordentlich Gutes von Dir gesehen, aber der hier klaut allem den Ring ähhh setzt allem die Krone auf!!
    Süß!

    ReplyDelete
  2. Huhu Biene,... haste wieder toll hinbekommen. Musst aber aufpassen, dass der nicht noch den Lillypookze´s was wegstiebitzt, sonst wird er nicht mehr lange rummflattern ;-)
    Bei uns ist es gerade etwas zu heiss! In der Sonne hat´s fast 50°C und auf der Terasse im Schatten 35°C ... Frau will ja nicht meckern,... aber muss es denn gleich soviel Sommer auf einmal sein?? ....

    LG Nicole

    ReplyDelete
  3. der ist so süss.. aber kennt man ja schon von dir.

    ReplyDelete
  4. Einfach klasse!!! Ich mußte wieder so schmunzeln über deinen Text!
    Der kleine Dieb ist mega!!!! Ich glaube, der klaut nicht nur Schmuck sondern auch Herzen!

    Dicke Knuddler und verschwitzte Grüße

    Edith

    ReplyDelete
  5. Ach Bienchen ist der süüüüüüüüüßßßßßßßßß, schön das du ihn noch fertig bekommen hast, war ja schon sooooo neugierig drauf. Da hast du dich echt wieder übertroffen, der ist zum klauen süß, siehste, das steckt dir echt an. ;o))

    wünsche euch auch noch ein ganz, ganz tolles Wochenende, viel Spaß beim Fußball gucken und dir noch ein frisches Windchen, damit es nicht mehr ganz so heiß ist in der Wohnung..................dicker knutscher vom uebi

    ReplyDelete
  6. Too cute for words. I love those LONG legs. A wonderful little character.

    Hugs, & happy weekend.

    Joyce & the Bears

    ReplyDelete
  7. Wahnsinnssüß, dass du bei der Hitze auch noch plüschis nähst, ist echt klasse!
    Ich nehme ja noch wenigstens Meeresfarben, aber das diebische Seelchen hier....
    Liebe Biene, großes Lob für diesen kleinen Schelm, der ist total schön!!!!
    Und nun aufs Tafelsilber aufgepasst!!♥Grüße
    Cornelia

    ReplyDelete
  8. Oh Mensch ich könnt mich in alle deine Lieblinge totverlieben. Die sind so schnuckelig. Und dieser kleine Herzensdieb auch wieder...Herz gestohlen und noch ein roter Streifen mehr ;) Winke Nici

    ReplyDelete
  9. Jupp,kannst zufrieden sein ;O)))
    Einsame Klasse...und der Blick sagt schon alles "Ich war es nicht!"
    Und die "Stelzen" sind wie immer der Ober-Hammer !!! So, und nun drücken wir den Jungs mal die Daumen
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  10. Na, da wird es ja nicht langweilig mit diesem Gesellen. Ist doch auch was, oder?
    Also als Schmuckschachtelwächter dürfte er sich bestimmt gut machen, denn solange es nur um die Schachtel geht u. nicht um den Inhalt, wenn denn einer drin ist ... dürfte er das gerade so hinbekommen *grins*.

    Schönes, etwas kühleres Wochenende

    Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  11. Hallo,
    komme von der Arbeit und bin total geschafft. Fußball an und neben bei mal sehen was du so gemacht hast. Huiii wie süßßß er geworden ist, echt Hammer und hätte beinahe gerade das Tor verpasst, huch na der Friedrich hat mich erschreckt. Durchschnaufen und besser aufpassen.
    So jetzt mal doch Daumen drücken und die Tage weiter tippen. Knuddel Euch alle und schönes Wochenende, ich bin durch bei der Wärme, alles so klebrig.
    Ach ja mein Herz hat er auch gestiebitzt und dann gibts auch einen Kringel mehr ans Bein.

    ReplyDelete
  12. Ach Biene, was machste nur immer mit uns??? ;))

    Wenn man denkt, es geht nicht besser mehr, kommt von irgendwo ein Rabe her... *grins*

    Lang wirste nich auf Deinen Schmuck aufpassen müssen. Der Kleene wird sicher schneller ausfliegen als Dir lieb ist ;))

    Habt ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße,
    Eileen :))

    ReplyDelete
  13. what a cutie
    amazing every time!

    have a nice day ☼

    ReplyDelete
  14. Oh supiiiiiiiiiiii Biene, der ist ja schon wieder zum niederknutschen !!! Schade, dass ich net soviel Schmuck habe, der für ihn interessant sein könnte, aaaber ich hab ganz viel anderes Zeug, vielleicht gefällt ihm das ja gleich noch mehr? .O)))

    Dicken Drücker
    Peri

    ReplyDelete
  15. Hallo Biene!

    Ach ist der super geworden!
    Na wie sollte man denn so einem Spitzbub denn böse sein.

    Danke das Du mit mir umgezogen bist, hab mich riesig darüber gefreut.

    :o)

    Wünsche Dir noch einen schöne Woche.

    LG Nimue

    ReplyDelete