Sunday, June 20, 2010

Señorita Gloria ...

... ist ganz fest davon übärzeugt, dass man ordentlich was
für sein Äusseres tun muss! Für eine kleine Fotosession
betrefflich ihrer Persönlichkeit, lässt sie die Fitnessvideos
aber schonmal auf Pause :O)






Jetzt geht's aber weiter mit der
Flamingo-Fitness 
:O)

Nachher, nach dem Tröööödeln, so gegen 20:00 Uhr
kommt der Glücksritter und fischt den neuen Seelengefährten
von Quaddsch aus dem Glücksekörbchen!
Bin schon richtig aufgeregt!!!

Bis dahin einen krawuttisch-feinen Sonntag!
Knoootscheplop, Biene & die  Pfotenpooopies!

25 comments:

  1. Halli Hallo Biene! Ist mal wieder zauberhaft geworden - die Hübsche!! Ich bin schon richtig gespannt auf Deine Verlosung! Und drück MIR ganz feste die Daumen!
    Wünsche Dir ein schönes WE und hoffe, dass Ihr besseres Wetter habt.
    LG Nicole

    ReplyDelete
  2. Hallo Biene

    die Flamingodame ist wunderschön. Ich bin hin und weg. Ich wünsche einen schönen Sonntag und bin auch schon ganz gespannt auf die Verlosung.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  3. die kleine fitnesssüchtige Flamingodame ist ja wieder mal sowas von megasüß, bin schwer begeistert!!!!!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  4. Och neeee, so süß geht ja schon wieder gar nüsch...kriegt man ja schon wieder Begehrlichkeiten!

    Absolut genial, Süße, und wieder bis ins Detail zum Anbeißen Diese Wadenwärmer" Kicher, wo bitte hat ein Flamingo die Wade???

    Bin auch sehr gespannt auf die Verlosung - apropos, hastu mein Candie noch gar nich gesehen ?

    Entzückenden Sonntag!!!

    ReplyDelete
  5. SUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEERRRRRR!!!!!!

    Einfach super gelungen, fast lebendig.

    Schönen Sonntag wünscht
    Karin

    ReplyDelete
  6. Was ist dann denn für eine süße kleine Flamingo- Tussi!?!
    Die zaubert einem sofort ein breites Lächeln ins Gesicht!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  7. Meine Güte ist die süüüüüs!!!
    Zum guten Glück gibt es Blog und wir haben auch etwas davon!!
    Merci und einen schônen Sonntag.
    Brigitte

    ReplyDelete
  8. Hach neee...ich bin ganz verliebt in die Kleine.Ist die putzig!!!Wieder mal ganz zauberhaft gelungen♥EVE♥

    ReplyDelete
  9. Какое Чудо! БРАВО!!!

    ReplyDelete
  10. Fabelhafte Idee - ein Fitness-Flamingo, wie kommst Du nur auf so was?! Und dann die absolut gelungene Umsetzung...

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    ReplyDelete
  11. Señorita, I feel for you *sing*

    Allerliebste Sonntagsgrüße schickt dir die olle Nuss *g*

    ReplyDelete
  12. Wow so eine süsse Flamingo-Mädel.
    Das richtige Fitnessoutfit hat sie.
    Perfekt.
    Wünsche Euch viel Spass beim
    beim Trödeln und viel schöne Schätze zum
    erbeuten.Dem Flamingomädel einen erfolgreichen
    FitnnesTag.

    Schönen Sontag KnuddelDrücki Birgit

    ReplyDelete
  13. wie süüüüüüüüüüüß!!! Hübsch die kleine Flamingomaus :-)
    Viel Spaß beim trödeln, nächstes mal bin ich auch wieder dabei!

    Liebste Grüße Renate

    ReplyDelete
  14. Du hast ja immer Ideen, lach! Flamingofitness!

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  15. kreiiiiisch.....das sportliche Flamingo-Mädelchen ist ja der Obärhammer!!!!!
    Du hast aber auch Ideen *gg*
    Dickes Sonntagsdrücki
    Tine

    ReplyDelete
  16. Hallo Biene
    ja echt der Hammer die süße, Beine ohne ende, mag ich. Wünsche ein schönes Wochenende und drücke mir die Daumen bei der Ziehung, Platz hätte ich ja noch. Rufe nächste Woche mal durch zwecks Blog, so am Nachmittag wohl.
    Also bis dann viel Spaß beim Trödeln.

    Dirk

    ReplyDelete
  17. Hallo Biene,
    Dein Flamingo-Mädchen ist ja wirklich total süß.
    Ich habe gerade gelessen, dass bei Dir eine Verlosung stattgefunden hat. Ooooch, die habe ich leider verpasst. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Übrigens habe ich auch gerade eine Verlosung laufen. Vielleicht hast Du Lust?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Annette

    ReplyDelete
  18. Dein Flamingo-Mädchen ist so schön geworden viel freude mit ihr.

    LG moni

    ReplyDelete
  19. Ja sage mal Biene , was haste denn da hübsches gezaubert ......bin hin und wech .....die Dame sieht bezaubernd aus :O)

    Wünsche Dir noch einen supi feinen Sonntag , ...vielleicht klopfe ich Heute mal bei dir an ;O)

    Drück dir

    ReplyDelete
  20. Mal wieder einfach nur "genjal" !!!!!!!!!

    Liebe Grüße Ines

    ReplyDelete
  21. Ohhh da fall ich dem Ritter gleich zu Füßen, damit er evtl mich aus dem Glückstöpfchen fischt, wo ich doch unbedingt ein Geschöpfchen von dir gewinnen möchte!!
    Flamingina ist ja superschön geworden, was für eine grazile, elegante Gesatalt!
    zauberhaft, wie immer, unwiderstelich schön!!Ganz liebe Grüße, und dem Ritter die glückliche Hand!!Herzlichst, cornelia

    ReplyDelete
  22. Meine Güte...Ist die Klasse! Kommen dir solche Ideen im Bau-exil?
    Ich finde dieses Fräulein herrlich!
    Liebe Grüße
    Conni
    Ich kann jetzt nix mehr schreiben....muss ja meine Daumen drücken, für nachher.

    ReplyDelete
  23. She is so georgeos!!!!! I like her ver much, dear Biene!

    ReplyDelete
  24. Boh, im Sonnenlicht sieht die Dame ja noch schöner aus...aber die Beine bleiben einfach das Beste ;O)
    Weiter so !!!
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  25. Oooohhhhh! Was für ein süßes kleines Flamingo-Mädchen! Soooo niedlich! Ich bin ganz hin und weg!

    LG,
    Crab

    ReplyDelete