Sunday, June 13, 2010

Platz ist in der kleinsten ...

... Hütte!
Denkt sich das Lillums und wer sagt, dass die Biene
auch nur einen einzigen Korb für sich behalten darf!

Guggt Euch DAS mal an:

 Vielleicht ein wenig unkomfortabel, aber definitiv der Lilly ihrs!

Wie? Zu klein!?! Das sagt man einer Dame nicht!
Ist man erstmal drin, kommt die Gemütlichkeit eh von allein!

Naja, ich glaub, diesen Korb darf Biene dann doch behalten :O)
Schnürt ein,wie ne Corsage.

Sooodale, und weil so ein WM-Sonntag auch nicht ohne
Flohmarktln auskommt, hab ich da mal was erstöööbärt:


Bis auf das Punkti-Stöffchen, sind die Baumwöllchen & Co. 
natürlich nicht von Flohgetümmel. Die hab ich gestern während 
unserer "NRW-Stoffladenjagd" erbeutet.


Und wieder ein paar hauchfeine Rosenporzellanse!
Spitzen und einen schäbigschönen Tortenteller.


Oh yaya und dann war der Rechner noch ganz krank!
Wieder mal *örrrkz* Aber keine Würmer, sondern
Lüfter-Fraß! Staub! Kaputt! Völlig hinüber!
Jetzt hat der Ritter einen neuen Lüfter reingemacht
und ich hoffe, dass ich wieder multitasken und on air geh'n kann,
ohne dass alles immer gleich einfriert. Das is lästig! An, aus, an, aus...
Jetzt test ich gnadenlos aus, wie sehr ich wieder
multitasken kann :O) Der Rechner ist so schön leise!

Habt einen feinen Restsonntag,
viel Freude und Tor-Gequietsche heut Abend
und einen raketenfröhlichen Start in die neue Woche!

Vuvuzela-Knoootschetrööööt!



15 comments:

  1. Biene Deine Samtpfote ist ja eine Wucht - ich glaub, ich muss Dich mal mit einem großen Korb besuchen :-)

    Deine Beutestücke gefallen mir auch sehr gut!

    ReplyDelete
  2. Was für ein feines Kätzchen.Ist das eine Main Coon?Aber so ganz entspannt sieht sie nicht aus in dem engen Körbchen.Die kommen schon auf seltsame Ideen unsere Samtpfötchen...Was findest du nur immer für schöne Sachen auf dem Flohmarkt.Ich such hier immer alles nach Spitzen ab und werde nie fündig.Liegt wohl daran das mich immer ne Horde Kinder über die Flohmärkte begleitet:-)))Genieß die Ruhe heut Abend.♥EVE♥

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene!

    Das kommt mir so bekannt vor. Je kleiner das Körbchen, je lieber!

    Danke für deine immer wieder erfrischenden Beiträge. Ich lese gerne bei dir.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    ReplyDelete
  4. Du hast ja immer ein Glück auf dem Flohmarkt! Wir waren heute auch, sind aber ohne Beute zurückgekommen.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  5. Katzen sind schon drollig, wo die nicht überall Platz haben *grinz* ... das kann noch so eng sein, solange es noch irgendwie passt,... und was nicht passt.. wird passend gemacht ;-)

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch. Und falls Du morgen früh wieder die Schrauber im Haus hast wünsch ich Dir gute Nerven.

    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  6. Hej, DAS ist eine Maine-Coon... Lilly...

    Entschuldigung: TOOOOOOOOOOOOOR! Nebenbei läuft Fuba und Deutschland hat ein Tooooor gemacht... Ich wollte eigentlich auch mit dem Bloggen aufhören, aber....

    So, nochmal zu Lilly. Ich habe Lizzy und sie sieht fast so aus wie Deine. Wenn Du mal Zeit hast, guck mal vorbei.

    Auf meiner Seite ist ein Bild von ihr...

    Ich finde Deine Bären ganz, ganz wunderbar und habe schon öfter bei Dir vorbeigeschaut. So und nun gibt es Fuba... GGLG Katja

    ReplyDelete
  7. na dann multitaske mal.. hast ja bei mir noch einiges nachzulesen. *gacker* du wirst alt und vergesslich.. knootsch dich auf die schnute

    ReplyDelete
  8. Süße ich sag ja deine Lilly weiß wa schön ist *grins* nur in meinem wollte sie noch nieeeeeee nicht rein...naja vielleicht kommt das ja noch ;o))
    Deine Fundstücke sind klasse, wir waren heute leider nicht auf dem Trödel, wir waren wieder bei unserem Sohn im Krankenhaus, es geht ihm ganz gut, er hat meinen selbst gebackenen Rhabarberkuchen genoßen und noch einiges erzählt, was er heute von derÄeztin bei der Visite erfahren hat...da wirds mir jetzt noch schlecht...aber mehr später am Tele.

    dicker knutscher bis nach diesem geilen Fußballspiel...jajaja wir haben schon 2 Tooooooooooore!!!!!knutscher Anita

    ReplyDelete
  9. Aaaaach Kinners, ich bin soooo stolz auf unsere Jungz! Daumendrücken, dass es so weitergeht!!! Knoootsch Euch!

    ReplyDelete
  10. Dein Lillychen sieht ein bissi wie ein Luchs aus mit ihren Ohrenfransen.
    Sie ist eine hübsche Katzendame...und ihr geht es wie mir...schmoll...auch mir ist so mancher Sessel schon zu eng...gesteh....
    Möchte diese Thema nicht weiter ausweiten, ist peinlich....rotwerd...
    Lg und schönen Wochenstart...Luna

    ReplyDelete
  11. Allerliebst dein Kätzchen und sie scheint sich richtig in Szene zu setzen. Einen schönen Start in die Woche für dich

    ReplyDelete
  12. wundervolle Schaetze hast du mit nach Hause genommen.Sehr schoen.

    lg Conny

    ReplyDelete
  13. Unser Kater ist da nicht anders. Er mag auch Kartons sehr gerne. Solange der Kopf reinpasst, ist alles prima. Aber dafür lieben wir sie, oder?
    LG Sabine

    ReplyDelete
  14. Ich brech' ja zusammen! Lilly sucht sich wirklich die gröööööööööööööößten Relaxkörbe aus. Da sieht man mal wieder, wie zusammenfaltbar eine Katze doch ist ;)

    Sonnige Knuddelgrüße
    Tanja

    ReplyDelete
  15. Deine Lilly ist einfach ein wundersüßes Schnuckelkätzchen. Hab ja auch zwei von diesen Samtpfoten daheim. Muss Dir auch mal Fotos schicken ;o)) Mei Biene, ich schreib Dir dauernd mails, die aber immer wieder zurück kommen. Was issn da los? Bitte versuch doch, mir mal eine zu schreiben oder sag mir, wie ich Dich am besten über mail erreichen kann.

    Dickes Drückerle,
    Gaby

    ReplyDelete