Tuesday, June 8, 2010

Owejoweh!

Morgen woll'n die Handwerkers zu uns kommen!
Die woll'n in unser Bad und in unsere Küche!
Weil, sagen sie, es müssen für die Parterrewohnung 
Leitungen verlegt werden. Und das soll den ganzen Tag
dauern! Auch von viel Dreck und wenig Wasser war die
Rede! Und als wär's nicht schon arg: ich muss um 
8:00 Uhr früh die Tür aufmachen!
Um acht!!! Früh! *shriiiiiek*
Ja wissen die denn nicht, was acht Uhr früh für eine
Nachteule bedeutet? Herzkasper und Humorkoma!

Nun, dann will ich mal tapfer sein und heut brav ins Bett geh'n!
Ich glaub ja nicht, dass das alles mit einem Tag erledigt ist, aber 
die sind ja die Meister... wenn die das sagen.

Werde mich dann mit den Lillypookzen in die Villa Schrulle
verkrümeln und mich um das da kümmern:

 Näh ich halt "Exilbären" :O)))

Nich vergessen:  Wasser für Kaffee bunkern! 

Vielleicht kommt ja auch keiner!
"War nur ein Scherz, Frau M. aus M.!"
Was machen die eigentlich, wenn keiner aufmacht?
Grins... "nur ein kleiner Scherz, Herr Zangenschwing!"

Melde mich morgen wieder aus der Desaster Area!
Hoffnungsvolle Knoootschefloppies!

14 comments:

  1. Ömm, ohne dir jetzt nen Hrzkasper andrehen zu wollen, du weißt schon, das der "viele Drck" dadurch entsteht, dass die bei dir die Wände aufkloppen, oder? Kleb bloß die Türschlitze vom Feenwald zu, sonst haste alles voller Staub!

    Arme Biene.

    Exilbären.

    Aber vielleicht werden die besonders zauberhaft!

    ReplyDelete
  2. Liebes Binle
    fühl dich mal ganz doll umärmelt
    Drücke ganz dolle die Daumen das die
    Handwerkler nicht allzu viel Chaos und
    Dreck machen
    Und dich schnell wieder verlassen.

    Drücki Birgit

    ReplyDelete
  3. bine.. sach mal biste sauer.. oder warum meldest dich so gar nie nicht mehr bei mir.. haste mich vergessen

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Biene, da freu Dir mal nicht all zu früh... Wenn es sich um richtige Handwerker handelt, dann schau mal lieber, dass Du schon ein wenig früher auf der Matte stehst *grinz* ... nimm Dir ein Beispiel an mir ;-) ... ich muss seit einigen Wochen um 4.00h aufstehen... d.h. wenn Du in die Falle gehst ;-) um pünktlich auf der Arbeit zu sein!
    Das mit dem Dreck, hoffe ich für Dich, dass es nicht all zu schlimm wird.. Neue Leitungen heisst meist : Löscher kloppen, Wände kaputt machen, etc... !! Wünsch Dir einen erfolgreichen stressfreien Tag! LG Nicole

    ReplyDelete
  5. Deine Begeisterung bezüglich Handwerker kann ich gut verstehen.....diese Burschen hinterlassen nur wieder eine Schneise der Zerstörung, ich kenn das bei denen.
    Vielleicht solltest Du Dein Nähzimmer schall- und staubdicht isolieren und neben dem Kaffee auf jeden Fall auch Baldriantropfen Dir bereithalten.
    Ich drücke Dir sämtliche verfügbaren Daumen, das Du den morgigen Tag mit den Pfoten gut überstehst und nicht der Feenwald in Schutt und Asche verschwindet;-)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  6. Ich kann mich nur anschließen. Mach deine schönen weißen Räume staubdicht. Der Feinstaub aus den aufgeklopften Wänden findet jede Ritze. Ich habe feuchte Handtücher vor den Türen liegen,damit der Staub nicht so in meine Werkstatt fliegt.

    Liebe Grüße
    Ulrike.

    ReplyDelete
  7. Ojojoj, ich kann dich gut verstehen. Obwohl ich jeden Tag gegen mein Nachteulentum ankämpfen muss ... aber allein schon, wenn ich mir den Drecklärmpfuiallesistandersalssonst vorstelle, fühl ich mit dir!
    Küschelbü, trau.mau

    ReplyDelete
  8. Ach Du Arme ;O)
    Wir drücken ganz fest die Pfoten das es nicht sooooo schlimm wird !!!!
    TSCHAKKAAAAAAAA, Du schaffst das !!!!

    Viele Grüße
    Jan und Kika

    ReplyDelete
  9. Ach herje Süße, da biste wirklich schlimm dran um 8.00Uhr wollen die da sein....na dann steh mal früh auf, bunker dir die wichtigste Sachen zum ÜBERLEBEN in dein Zimmer und vor allem spann dir ein- zwei Bettlacken vors Wohnzimmer, sonst haste da auch alles voller Staub und Dreck, da haste ja schließlich keine Türe zum zumachen.
    Da bin ich ja mal gespant, wie es am Donnerstag bei dir aussieht ;o))

    sei lieb genuddelt und schlaf schön.........uebi

    ReplyDelete
  10. Hallo Biene!

    Ich drück Dir mal gaaanz fest die Daumen das sie schnell fertig sind - danach auch wirklich alles funktioniert - nicht so viel zerstören - und der Dreck sich in Grenzen hält.

    Wir renovieren hier schon seit nunmehr 3 Jahren, als die von der Heizung fertig waren hab ich beim bezahlen der Rechnung nur gesagt:

    Ihre Firma hat es doch tatsächlich geschafft das wenn bei mir in nächster Zeit jemand mit dem Schraubenschlüssel in der Hand hier klingelt ich ihn dort erschlage wo er steht.

    Halt die Ohren steif.

    LG Nimue

    ReplyDelete
  11. oh weh....na die guten Tips haste ja schon alle bekommen....ich drück mal die Daumen, dass sich der Dreck in grenzen hält....und alles schnell überstanden ist....und rette mir bloß mein Alerachen *gg*
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  12. Daß Handwerker aber auch immer so unsensibel sind und morgens um 8 vor der Tür stehen und auch noch rein wollen, tztz! Und dann noch Dreck machen - pfui!
    Dann bunker mal Kaffeewasser und ich drück dir die Daumen, daß das Chaos nicht zu groß wird.

    Liebe Grüße
    SAbine

    ReplyDelete
  13. Ding Dong .....schell...Dingdong Dingdong ......:-) da sind wa schon!
    (Nee Scherz, das war nich nett ich weiss)
    Grinsegruss
    von der
    Martina Paderkroete:-)))

    ReplyDelete
  14. Och Süße was machen die denn nur mit dir....morgends 8 Uhr auf deiner Matte stehen ....nee...nee.nee .
    Haste denen wenigstens gesagt sie sollen dir Brötchen mit bringen ;O
    Vielleicht kannste mit den Mäusgen so lange zu deiner Mum gehen ....glaube auch das es ganz schön laut wird .
    Dück dir ganz dolle .....denke an dich

    Karin

    ReplyDelete