Thursday, April 15, 2010

Measure Tape Yoyo

Eine wundersüße Idee und flitzeschnell gemacht:
ein schicker Fummel für's Maßband!


 Un hier hab ich die süße Idee gefunden.
Reinklicken lohnt sich sowas von, weiiil 
die haben unzählig-viel schöne Tutorials 
verlinkt!
Hier der Direktlink zur Ideenspenderin:
Das Tape Yoyo

 Ich hab's etwas anders gestaltet. Nur mit einem Yoyo
angezogen und der Knopf funktioniert tatsächlich zum
Tape zurückrollen, weil die Öse bei Druck auf das 
"Rückholknöpfchen" drückt.

Hier noch ein paar Herzensangelegenheiten:


Scheint bei Euch auch so dolle die Sonne?
Ist das nicht einfach wunderbar? Ich könnt
quietschen vor Freude! Und noch viel, viel
mehr, weil am Freitag mein Schnüffelkäfaaa
zu mir kommt! *juheiiiwassaaah!*

Oh, und die tapferen
LILLYPOOKZE
haben einen fiesen Feind in
die Flucht geschlagen :O)

Habt einen feinen Mittwoch! 
Knoootsch'ums!


8 comments:

  1. das stöffchen ist ja herzallerliebst

    ReplyDelete
  2. Die Herzen sind sooo schööön.

    ReplyDelete
  3. Was für schöne Dinge du machst...der SToff ist ja echt sooo schön......grüssle tina

    ReplyDelete
  4. Danke für den Tip, dein "Maßanzug" sieht richtig chic aus!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  5. liebste Biene,
    danke für den schönen Link, habe aber noch nicht gefudnen, wo man das mit dem Massband machen kann, muß nochmals stöbern.
    Gratulation zum neuen blogoutfit, wie immer schwerst romantisch, da würde heute meine neue kleine Rosenresli super gut dazupassen.

    Das ist ganz toll, wenn man sein eigenes Hintergrundbild auf dem blog hat, das ist hohe PC-Kunst..*seufz*.
    Ganz herzelige, rosige Grüße♥, cornelia

    ReplyDelete
  6. Hallo und vielen Dank für den Link, werde gleich mal nachschauen...bin ja ein totaler Nähanfänger. Nähe im Moment noch auf einer sehr alten E-Maschine, doch mein allerliebster GG hat mir am Wochenede eine neue bestellt. Hab mir auf einer Messe eine ausgesucht, zwar keine Supermaschine,aber damit macht es bestimmt mehr Spaß mal etwas auszuprobieren...hoffe nur sie kommt bald...
    LG Christel

    ReplyDelete
  7. Wow, wieder so schöne Dinge...seufz!

    Und danke f.d.Links!

    Und voll romantisch Dein Hintergrund!
    ღliche Grüße von Luna

    ReplyDelete