Tuesday, March 16, 2010

Trio Infernale :O)

Da sind alle Dreie!
Diesmal war'nse artig und haben
mitgeholfen, das Drilling anzulocken.


Das Grüne ist Squeesumz!


Nicht minder frech :O)´
Die Bonbon-Brigade ist konfekt,
ääääh... komplett!
Also kann's bald losgehen!
Mit dem Schiff durch's Wasser?
Mit dem Flieger durch die Wolken?
Man ist gespannt & aufgeregt!

Knoootsch!

15 comments:

  1. Die sehen aber sehr schelmisch aus...hecken wohl Wundärliches aus.....ganz allerliebst die kleine Bande
    Liebe Grüsse
    Patricia

    ReplyDelete
  2. och, sind die süüüüüss..... ich hab als kind einen hellblauen teddy gehabt und ihn heiss geliebt!ach, ist das eine schöne erinnerung....
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    ReplyDelete
  3. Goooott! Was für ein himmlisches Gewimmel!!!

    Und so etwas lässt du auswandern??

    Süüüüüß!

    Punktest du die Punkte eigentlich selbst?

    Dicken Drücker!

    ReplyDelete
  4. Süüüüüß... die kleinen "Masern-Lauser"!!! Wenn die ankommen, freut sich aber jemand überm großen Teich ein Loch innen Bauch...

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  5. so aufgeweckt wie die drei Pünktchen aussehen, werden sie wohl für ordentlich Wirbel sorgen, egal womit sie reisen;-)

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  6. War doch neugierig, wie der 3. im Bunde aussieht. Ging aber schnell! Und nun - Trio knoootscherale sozusagen.

    lg Johanna *aucheinenhabenwillllll!*

    ReplyDelete
  7. Ohhhh Nr. 3 ist ja nicht minder süüüß.
    Ja wenn die lieben über den großen Teich gehen ist das ganz schön aufregend.
    Von meinen Elfen sind auch ein paar in die USA ausgewandert, ich war immer ganz hibbelig bis ich wusste das sie gut und heile angekommen sind.

    Ganz lieben Gruß Sandra

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  9. Hups, jetzt ist der kommantar weg, ich fasses nicht.
    Wo issen der hin?
    Also nochmal! Dein Trio ist unfassbar süß!!!
    Irgendwann brauch ich nochmals einen Gesellen von dir!!
    So fein sind die!
    Magst mal bei mir mein erstes Muffin nach deiner super Anleitung ansehen?
    Das hat so Spass gemacht!!!
    Danke dir nochmals!!
    ♥Liebste Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  10. Eine suuuper-süüüße Rasselbande !!! :o)
    Küschelbü, trau.mau

    ReplyDelete
  11. Ja, Dein wunderÄrliches Trio ist echt süß geworden.
    Der Hellblaue wäre auch gleich meiner, weil ich hellblau sehr mag.
    Die Cornelia hat einen schönen Muffin gezaubert, lach, sie ist wohl die Erste nach Deinem Filmchen.
    Mir fehlen die Formen.
    In unserem Ort gibt es keinen Geschirrhändler mehr.

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    ReplyDelete
  12. Wie süüüüß, eine Bärenbande mit Röteln! Gute Besserung den drei Pelznasen
    wünscht Iris ;-)

    ReplyDelete
  13. Was für ein Trio - Biene!!!!!! es wird Zeit für den Herbst+ Essen , ich will dich knuddeln und deinen Stand "umgraben" *gacker* - eines deiner Geschöpfe muss MEINS werden. Dickes Umärmeln von hier aus - Ines

    ReplyDelete
  14. Meine Güte, die Drei sehen soo süß aus! So richtig zum knuddeln und zum haben-wollen!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    ReplyDelete
  15. hmmm, wenns angst haben , können se auch bei mir wohnen.. da brauchen se nicht sooo weit fliegen hihi

    ReplyDelete