Monday, March 22, 2010

Rosenmontag?

Heut fuhr der Ritter wieder tapfer zur Arbeit.
Was mach ich nu mit soviel, bereits abgewöhntem
Alleinseintum? Heut nix G'scheites! Bissl mit 
Bildern rumspielen. Quasi eine Ode an das Motto
"Think Pink!"
Rosen am Montag sind nicht Rosenmontag !?!

 

Hab auch ein paar österliche Flusen an der 
Filznadel pappen. Und Cécile's Poggie :O)
Wollte ja so generell heut ein paar Mailies 
beantworten, aber ist's mal wieder soweit: 
Chaos im Kopp! *örkz*

Oh yaya! Bevor's mir entflüchtet!
Die liebe Lu hat einen zauberschnugglichen
Bärenblog eröffnet! Guggt mal zahlreich
ihr vorbei, die süße Seele freut sich
ne Eule ans Bein übär Euren Bärsuch!
Hier geht's nach
(Ooooh-La-La)

Ich bin platt, wieviele sich ins Körbchen
rinjeworfen haben! Ich hab ein Größeres 
hingestellt. Damit keinem der Glückkinder
grün um die Nase rum wird! Und Kaffee, Tee
und belegte Brötchen hab ich reichlich
beigetan :O) Kakao auf Wunsch.

 Ich hoffe, ihr seid fein in die neue
Woche geleichtfußt!
Digges Knoootschumz!

6 comments:

  1. was für ein zaubärbildchen! wunder wunder wunderschönlichst!!!! bin gaaaanz hin und weg. und ich hoffe das ich dich ma wieder an die strippe kriege meine liebe. *hihi* dicker dienstagsknooootscher! ;0)

    ReplyDelete
  2. Formen, Farben und Materialien - alles zum Reiiiiiiiiiinlegen schööööön! Danke für diesen Augenschmaus - einfach SüBÄRp

    lg Johanna

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene, mir als Rosafan geht da gleich das Herzchen auf, *hüpf* und deine Bilder sind so schööööööön..... vielleicht gehts dir später besser wegen mails...?? Hab was bei dir bestellt...!
    Ganz liebe Grüße, und viel Sonne für dich!Cornelia

    ReplyDelete
  4. My Poggie??? Mine?? what's a good new!!! thanks for all this pink!! it's a wonderful colour!!
    Big hugs from France!!

    ReplyDelete
  5. Wunder-, wunderschön ist deine Collage und ich bin hin und weg!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    ReplyDelete
  6. Wow! It's all in my favorite colours!
    greetings from Holland,
    Ineke

    ReplyDelete