Monday, March 15, 2010

Gewoooosle!

'S ist garnicht so leicht, zwei solche
Poggilinge auf einmal heraufzubärschwör'n!
Kaum haben sie Augenlicht, passieren
wunderliche Dinge: Sachen verschwinden,
Knötchen im Faden, Füllwattewolken wabern
in der Luft herum...
und so weiter und so weiter!

Kaum zu glauben, dass sie was anstell'n könnten! *flöööt*

Für den Schabärnack gibt's aber eine
Bärklärung: Denn
da feeeehlt ja noch eins!
Die Poggies woll'n nämlich
zu dritt auswandern.
Übär'n großen Teich nach Amerika!

Pippz ist das rosa Prinzesserl

Ein ganz schön riiiiesiges Abenteuer!
Wenn ich das mal sagen darf. Deswegen
ist's auch ganz gut, dass sie erstmal
ein wenig auf ihren "Drilling"
warten müßen.

Snooogles ist der blaue Bengel

Vielleicht bekomm ich ja noch etwas gute
Kinderstube in die Beiden rein :O)


Die FotoQUALität lässt zu wünschen übrig.
Sauwetter etc... blabla...*grmpftl*
Der Ritter ist heut etwas besser zurecht!
Lieben Dank für die ritterlichen
Gesundwunschlinge!
Ich hab's brav ausgerichtet!

Dann will ich mal den dritten Frechdachs
heraufbärschwören!
Euch allen einen wundervollen Wochenstart!

Knoootsch!

15 comments:

  1. oh nöööööööööö, watt sind die süüüüüüüüüß!!!
    Ich könnte die beiden knutschen!! Gabnz mein Geschmack!!
    LG Gitti

    ReplyDelete
  2. Ohh was sind die goldig! Die würden gut in mein Heim passen :D

    Liebe Grüße
    Brigitte

    ReplyDelete
  3. Die beiden sind ja allerliebst, ich bin schon gespannt wie der Drilling aussieht

    Lieben Gruß Sandra

    ReplyDelete
  4. Mensch, Biene, da haste ja ganz schön was zu tun, wenn die Süßen dauernd was anstellen! ;O))

    LG Sabine

    ReplyDelete
  5. Glaubste doch selber nicht, dass DIE zwei Unfug machen!

    ReplyDelete
  6. Ja die sind echt drollig Bienchen, bin mal gespannt wie Nr. drei sich so einkleidet. Bestimmt etwas grünliches, lustige Farbklechse * grins * Ach ja hab heute mein erstes Nadelmuffin gemacht. hmm lekker geworden. Euch alles gute und ich liebe deinen Blog. Bis die Tage wieder und weiter so * Dirk * PS. Bei der nächsten Teddys wird Rattenscharf. Lass dich mal überraschen, und sag mir dann wie du es fandest. So jetzt ab durch den Regen, die Stadt ruft nach mir

    ReplyDelete
  7. neeeee, wat sin die süß!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche
    dicker Knuddler
    Kathi

    ReplyDelete
  8. Aber echt, wirklich süüüüß. Ich mag das Marsupulami ja sowieso, aber Bienes Poggis sind allerliebst. Die sind bestimmt lieb..., die haben auch nicht an der Wand gekratzt... das sieht man gleich, dass die es nicht waren.

    Bin auch auf Nr. 3 neugierig. lg Johanna

    ReplyDelete
  9. Oh man sind die süüüüüüß !!!!

    Viele liebe Grüße
    Kika und Jan

    ReplyDelete
  10. Sowas Liebes - und dann gleich im Dreierpack (jedenfalls demnächst)! Und die willst du wirklich in die große weite Welt auswandern lassen? Schnüff!
    Küschelbüschelchen von der rostrosigen Traude

    ReplyDelete
  11. Deine kleinen Wesen sind alle sooo zauberhaft, da kann man sich gar nicht vorstellen, daß sie irgendetwas anstellen können.

    GLG Sylke

    ReplyDelete
  12. Was sind die knuffig!!!! Absolut genial, Biene.

    LG Saskia

    ReplyDelete
  13. Oh, wie drollig sehen die denn aus!
    Toll! Da haben die drei ja eine weite Reise vor sich, aber denen wird sicher nicht langweilig.
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  14. neee meine feine.. sind die süss.. jawoll und den ritta drückste mal von mir , dann gehts dem auch wieder besser.. bis dann

    ReplyDelete
  15. Your bears and creations are so spectacular! I love how these little fellows are so plush and colorful! What sweeties...I can't wait to see what you make next!
    Hugs and Blessings,
    Tomi
    Bramblewood Bears

    ReplyDelete