Wednesday, March 31, 2010

Das Glücksekind!

Heute bin ich mal die Glückstrulla *pfroiz*
Hab's ganz beschwööörerisch und 
festlich vorbereitet! 
Hab ma sogar chic jemacht :O)
Aber was quassel ich soviel?

Kerzen an und los geht's!


Die Kralle des Glücks packt zu!


Und verwurschtelt erstmal alles ganz dolle!


Unnnnnnd ein paar rausgefischt und bis auf eins
alles fallenlassen... aye aye!


*ToiToiToi*

*trataaaaatatraaaaaarummmms*


Liebe Ines!
Ick hab da jezooooogen! 
Schickst mir g'schwind Deine Adresse, dann 
flattert die Posteuleganz bald schon zu
Dir!

Huiiiiih das war ein Quietschfröhligtum!
Und weil Schlaflos in NRW im Mai 
Fünf Jahre
wird, gibt's ja bald schon wieder ein
Jubärläumsbonbon!

Knoootsch und Danke für all die lieben,
lustigen, mutmachenden und herzvollen
Kommentare! Ihr seid einfach klasse!

19 comments:

  1. Na da gratuliere ich Ines doch mal ganz herzlich!

    Wünsche Dir ganz ganz viel Spaß mit dem tollen Candy.

    Büh, möchte Dich auch noch als neuen Leser auf meinem Blog begrüßen. Hab mich wahnsinnig darüber gefreut.

    LG Nimue

    ReplyDelete
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allen ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüsse Gaby

    ReplyDelete
  3. Hey Ines, herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaft schönen Gewinn !!!
    Da kann man ja direkt neidisch werden... lach....

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin
    GLG Shippy ♥

    ReplyDelete
  5. Uiii, da wünsche ich der Gewinnerin aber gaaaanz viel Spatz mit den schönen Sachen. Da wird sie sich aber freuen :o)

    Knuddelzduddelz
    Tanja

    ReplyDelete
  6. Oh, ich gratuliere der glücklichen Gewinnerin auch sehr herzlich!!!!
    Hast es ja total feierlich gemacht...wow...
    Lg Luna

    ReplyDelete
  7. Da wird sich Ines bestimmt freuen. Herzlichen Glückwunsch.

    lg Johanna

    ReplyDelete
  8. uii 5 jahre schlaflos. ich drück dich feste und knootsch dich

    ReplyDelete
  9. Die Ziehung der Gewinnerin hast du aber hübsch arrangiert.

    Herzlichen Glückwunsch, Ines, zu diesem wunderschönen Blog-Candy!

    Lieber Gruß,
    Anna

    ReplyDelete
  10.  Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...
    Seu cantinho é lindo, agradável e de bom gosto.

    ( ),,( )
           (=':'=)
      ﻶﻉჱﻶﻉ═¤═(,,)♥(,,)═¤═ﻶﻉჱﻶﻉ

    Com carinho, para você e sua família...
    Boa Páscoa!!!
    Itabira - Brasil

    ReplyDelete
  11. Herzlichen Glückwunsch Ines,
    da hast du Glück gehabt das die Elfenfingerchen dich erwischt haben.
    Wünsche Dir, Biene, Ritter, den Pfoten und allen anderen ein schönes Osterfest mit vielen Überraschungen.
    Bis dahin, mich ruft die Arbeit
    Dirk von den DBears

    ReplyDelete
  12. Huch , deine Ziehung war ja total ramuntisch! Herzlichen Glückwunsch, Ines!

    Schöne osterfeiertage und liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  13. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Die Auslosug hast du seeehr schön gestaltet....so mit Gefühl...

    Frohe Ostertage Conni

    ReplyDelete
  14. Ich gratuliere der Gewinnering .... schön hast du die Ziehung arrangiert .... so schön romantisch.........Frohe Ostern wünscht dir TINA

    ReplyDelete
  15. Huhu Biene,

    na da hast du das Gwinnerleinziehe aber festlich gemacht, ich freue mich riesig für die liebe Ines und gratuliere ganz brav zum Gewinn ;o))

    dicke knuddelgrüße Anta

    ReplyDelete
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem schönen Blog-Candy....wünsche dir ein schönes Osterfest...LG christel

    ReplyDelete
  17. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Ines. Toller Gewinn.
    Dafür ist es für mich zu spät, aber das Finden Deines Blogs ist schon ein Gewinn. Es gefällt mir hier super. Alles total inspirierend und schön in Szene gesetzt bis hin zum Bloglayout.
    Werde bestimmt wieder herein schauen bei Dir. Bis dahin wünsche ich Frohe Ostern!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  18. Total süß gemacht und ich gratuliere auch die Gewinnerin!
    Euch alle wünsche ich ein frohes Osterfest ganz weit von Georgia/USA mit viel Sonne damit die Bären alle raus können um im Baum zu klettern und nach Honig suchen gehen...

    Mariette

    ReplyDelete
  19. juhu - ich war "etwas" in der Versenkung !!jetzt bin ich wieder da und trau meinen Augen nicht - ich hab das Blog Candy gewonnen - liebe Biene ich glaub es nicht !! wie ich mich freu - vielen lieben Dank , Addi kommt - ich drück dich liebe Biene DANKESCHÖN !!! - Ines

    ReplyDelete