Thursday, February 11, 2010

Tinkie

Oweeeh, mich hat's erwischt! Ich krauche ja schon
seit mindestens zwei Wochen mit Müdigkeit rum. Also
der echten, alles verhindernden Knochenfaulheit!
Heut kam Fieber dazu. Letzter neugieriger Blick
auf die Thermo-Petze: 38,7°C ... und düt piekst
inne Knochens ... schnüff! Halsweh! Na fein!


Bekomm ich jetzt einen Lolly? Ein Eis? Yayaya???
Ich hab auch was heraufbeschwor'n! Rumsitzen und
einfach nur sein, ist auf Dauer sehr... öööhm
unbärfriedigend. Drum gibt's ungeduldige,
nächtlich geschossene Bilders von Tinkie.
'N Hasenbengel in handgetünchtem Lila.
Sag Hallooo, Tinkie!

Morgen (heut) mach ich bess're Bilder.
Habt einen zauberlichen Donnerstag!
Knoootsch!

14 comments:

  1. Ohhh
    meine liebe Biene, wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder deine Flügelchen schlagen kannst. Habe mich schon gewundert das es so still war hier, drücke dich ganz doll und nehme dir die doofffeee * pieks Knochens mal mit *
    dann gehts dir besser und du kannst deinen schönen Sinnen frohnen. Biene *ALLES GUTE* es wird schon wieder. Grüße an alle und hoffe der Schnee treibt es nicht so dolle bei Euch.
    Dirk

    ReplyDelete
  2. Hab dich schon vermißt und mir sowas gedacht, daß du krank bist! Gute Besserung! Aber dafür, daß du nicht fit bist, hast du ein süßes Häschen geboren!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  3. Hallo Biene,

    schick dir ganz arg viele Sonnenstrahlen, die dich ganz schnell wieder gesund werden lassen...ein zauberhaftes Wesen hast du gemacht..

    Liebes Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  4. Gute Besserung, liebe Bieni..
    Vielleicht solltest du öfters mal schwächeln, wenn da sowas feines bei raus kommt..
    Nein natürlich nicht!!!
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  5. Liebe Biene,
    ich wünsch Dir gute Besserung!!! Hast wieder so ein süßes Ding gezaubert♥♥♥

    Liebste Grüße, Tanja

    ReplyDelete
  6. Hallo Biene
    mir gehts im Moment genauso wie Dir..., nur daß ich zur Zeit nicht in der Lage bin solche Traumwesen zu erschaffen wie Du. Tinkie ist sooooooo knuffig geworden *dahinschmelz*
    Gute Besserung wünsch ich Dir
    Steffi

    ReplyDelete
  7. Hallo Biene
    Das tut mir leid das du krank bist....paarVitaminerüberschieb.....Tinkie ist wieder ein ganz süsses Geschöpf geworden...
    GUTE BESSERUNG Liebes
    Liebe Grüsse
    Patricia

    ReplyDelete
  8. der ist ja zauberknuffig... seuftz... jawoll.. was du immer zauberst.. drueck dich fest und schick dir ein grooooosses eis rueber und ein knutschebunten lolli auch

    ReplyDelete
  9. Liebe Biene, hab mir auch schon fast gedacht, dass was los ist... du Arme... ich wünsch dir ganz dolle gute Besserung!!!Kurier dich mal gut aus!!! Tinkie ist ein super süßer Schatz, der wird bald auf Reise gehen denke ich!
    Fühl dich mal lieb gedrückt von einer auch müden, schlappen antriebslosen und nähfaulen cornelia

    ReplyDelete
  10. Liebe Biene, ich wünsch Dir recht schnell gute Besserung!
    Es ist ja aber auch kein Wunder bei diesem eeeeewigen Winterwetter krank zu werden, ich fange schon zu niesen an, wenn ich das ständige Schneegeflocksle sehe.
    Mit Tinkie ist Dir mal wieder ein ganz zauberhaftes Geschöpf gelungen!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  11. Och, meine Süße, wat machsn du?

    Dicken Drücker und gute Besserung!

    Der Poopsie ist wieder obärsüß!

    ReplyDelete
  12. Oje Biene, ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Tinkie ist wieder mal oberknuffig geworden *schwärm*

    LG Saskia

    ReplyDelete
  13. Liebe Biene,
    auch von mir Gute Besserung. Lass Dich von Supersüß-Tinkie knuddeln, dann wird das schon wieder.... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete
  14. Liebe Biene,
    ich wünschdir gute Besserung. So eine Grippe ist echt fies.
    Ich hoffe,der kleine,süße Tinkie tröstet dich.
    Erhol dich gut und liebe Grüße Conni

    ReplyDelete