Wednesday, February 24, 2010

Harlekin Cutie

Gestern Abend / Nacht war nichts mit Schlafen.
Also hab ich die Wurstfinger in die Spitzenkiste
gesteckt und ein bisserl mit verschiedenen
Materialien rumgespielt. Oh fun!!!






Knoootschdingse!

19 comments:

  1. Ach Biene du machst mich fedisch.

    Bussi Renate

    ReplyDelete
  2. Liebste Biene,
    gleich krieg ich hier Schnappatmung bei so viel schönen Dingen.... du bist wohl wirklich schlaflos... wahnsinn wie süß das alles ist... ich fasse es nicht. Möchte gerne mal in all deinen Schätzen wühlen, das ist wie im Zauberzuckerland! Einfach genial!
    du mußt ja tolle Vorräte ahben!!das leibe ich ja, Kisten mit solchen Schätzen.. ach wie herrlich!!Ganz allerliebsten Dank nochmal für deine Tipps mit Farbe und so, super super lieb von dir!!Ergebnisse hoffentlich bald!!!(Ich brauche immer viiiiel Schlaf..:o((()
    Knootschige Grüße an die Zauberbiene♥♥♥!!Cornelia

    ReplyDelete
  3. mensch zuckerbiensche! dich erreicht man ja gar net. hab schon öfters versucht dich an die strippe zu kriegen, aber da is ja gar nix drin. na ma kucken vielleicht probier ichs nochma nach acht. weiß ja das de immer was spezielles guckst. *lach* drück dich ma gaaaaanz arg virtuelligst und n dicker knoooootscher! ;0)

    ReplyDelete
  4. Du bist sooooooooooo fleißig :o)

    ReplyDelete
  5. it's soooo beautiful!!! you are fairy!
    love from riga

    ReplyDelete
  6. Deine Basteleien sind wie immer traumhaft!
    Zu gern hätte ich wenigstens einen klitzekleinen Teil Deiner Genialität!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  7. Huhu Biene,

    na da warst du letzte Nacht aber noch fleißig, nachdem wir das Quatschen aufgehört haben ;o))Da hast du aber wieder was wunderschönes hergestellt.
    Ich glaub vor Wiesbaden muß ich doch noch mal zu dir kommen.

    sei lieb geknuddelt vom uebi

    ReplyDelete
  8. Wunderprächtig, sag ich mal :-), manchmal bedauere ich es ja schon, dass ich soooo viel schlafe *gacker*. Wenn das Ergebnis einer schlaflosen Nacht so aussieht.....WOW !! Da hast Du Dich kreativmäßig richtig ausgetobt, ich bin ganz schwer begeistert.
    umärmelies von Steffi
    ps. geh jetzt ins Bett, bin schon wieder müde *lol*

    ReplyDelete
  9. Du machst so wunderschöne Dinge! Ich hab hier immer den Mund offen stehen. ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    ReplyDelete
  10. Moin meine Süße, ohh ja wieder sehr schön deine neusten Ideen und wie ich erspäht habe ist sogar etwas von mir dabei. Wozu doch die Spitze so verwendet werden kann, wenn sie in die richtigen Fingerchen fällt *lach*. Bei mir ruft wieder die Arbeit, aber dank deiner Seite fängt der Tag zwar müde aber frohgelaunt an. Drücke Euch alle jetzt ab in den Regen und mich mal durch die Nacht kämpfe, bis bald Bussiiii - Dirk -

    ReplyDelete
  11. Deine Collage ist wunderschön!!! Ich wünschte, ich hätte solch kreative Anwandlungen, wenn ich nachts nichts schlafen kann ... :-).
    Liebe Grüße
    Julia

    ReplyDelete
  12. Hab' noch etwas vergessen, denn ich wollte doch noch artig "danke" sagen für den link zu den Häkelröschen! Eins habe ich schon gehäkelt und da werden noch einige dazu kommen in den nächsten Tagen. Danke schön und noch mehr liebe Grüße,
    Julia

    ReplyDelete
  13. Wow, solche Vorräte hätte ich auch gerne, um mal richtig aus den Vollen zu schöpfen!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  14. Wow!!!! Deine Basteleien sind mal wieder so wunderschön romantisch, Biene.

    LG Saskia

    ReplyDelete
  15. Und was für wunderbare Dinge doch bei schlaflosen Nächten rauskommen. Ganz zauberhaft und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Rita

    ReplyDelete
  16. UNGLAUBLICH, was Du nachts so treibst ;-)
    Super schön...

    LG von
    Andrea, die nach 20 Uhr nix mehr auf
    die Reihe kriegt...;-D

    ReplyDelete
  17. Huhu Du Liebe,
    das ist praktiscvh mixesö-media-scrappen oder lol? Einfach genial. Sach wird Dein GöGa da nicht eifersüchtig wenn Du Dir mit Deinen Schatzkistchen statt mit ihm die Nächste um die Ohren haust???
    Huggibuzzels und entspannte Restwoche Myriam

    ReplyDelete
  18. huhu.. gugg mal bei mir, ich hab mal was gepfriemelt... du hast mich sooo inspiriert!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  19. Liebe Biene,
    menno, warum ist das hier alles wieder so schön??? Warum hab ich nicht auch so einen Märchenschloß-Bloggerschreibtisch??? Ist echt zum Auswachsen... Du immer mit Deinen Sehnsüchtigundhalbverrücktmach-Posts! ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete