Friday, August 23, 2013

Ganz hoppsefix ... die #230

Wo hat sich 'n die Woche hinverschwubbzt? 
Gleich kommt der Ritter heim ins Wochenende und ich muss 
noch kochen! Heut geht's aber fix, deswegen noch schnell den




 ausfüllen und dann ab hintern Herd, heut gibt's Backfüsche mit Blattspinat und Töften :O)


1.  Die einzige Frage ist wo die Zeit so schnell hin will .
2.  Man packt ganz viele Pläne in einem Tag, schaffen tut man aber nur ein Dreieinhalbzwölfzigstel.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Minifantenschnitt, Nadelkissen, Telefon. 
4.  Chaoskolateralschäden beseitigen! MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne Angry Birds.
6.  Unsere Biotonne überwältigt meinen Geruchssinn, besonders im Sommer O.o
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rudelknuddeln, abends dann an der Feenwald-HP weiterfisseln , morgen habe ich Extremwäschewashing und Spülseite in der Küche leerräumen  geplant (wir machen Leitungen neu und Paneele kommt um den Kamin rum) und Sonntag möchte ich mit den Hundils und dem Ritter wieder in die Felder und lustigen Unfug machen !


Ausserdem muss ich noch Microtrööötse ausschneiden, damit ich hier und da akut mal was näh'n kann.
 Und das Bärsefix wartet schon eeeewich auf ein Happyend. Und ein Esel 
und ein ... achja und noch ein ... dings ähm ... näh'n, jetzt! Besser is das!


Habt ein wunderschönes Wochenende, ich bin gespannt, was Ihr so plant!
Man mus sja jetzt langsam anfangen, die Sonne und die Wärme 
auszunutzen, wer weiss schon, wie lang sie uns noch verwöhnen mag?!

Quietscheknoootsh!


4 comments:

  1. Genau deswegen haben wir keine Biotonne, hihi...

    Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein, dickes Drückerle ans Rudel... Eure Widos

    ReplyDelete
  2. Hallöle, ich habe gerade den Post über den alten Dachboden gelesen- seufz... Soo schön♥
    Du schreibst es werden Microtröötse ausgeschnitten??? Bekomme ich auch einen????? Das wäre sooooooooo schön. Ganz liebe Grüße Puschi♥

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,
    Ja, ja die Zeit ist ein Problem!
    Unsere Biotonne steht Gott sei Dank am Ende des Holz Pfad, etwa 30 Meter nach unten und vom Haus entfernt. Macht schon einen Unterschied!
    Hoffentlich schafft ihr alles im Wochenende; soviele Planen.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    ReplyDelete
  4. Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende und viel Spaß mit Herrn Weber!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete