Wednesday, May 4, 2011

Piggnigg

Nich alles, was naggich ist, ziert sich, sich vor 'ne Linse zu mümmeln.
P i g g n i g g
jedenfalls nich. Gell, kleine Kooogle-Ölfe, du weisst ja, dass wir
morgen nochmal mit Klamotten shooten. Wie, du willz naggich bleiben?
Wart mal, bis du deine neue Haute LUMPure bekommst. Yayaya!!!


Diesen rotzfrechen Schiebel unter einem Mutz versteckseln?
Aber man muss auch kleine Coiffeur-Geheimnisse für sich behalten können.


Deine neue Seelchenmama wird das Schiebelchen dann schon entdecken.
Also, morgen früh raus aus der Kemenate und schicke Lumpen für dich 
klempnern, damit du nich wie ein naggicher Keks mit nach Ladbergen 
reisen musst.

Gutnachtknoootschedingse!

11 comments:

  1. Now that is a GOOD HAIR DAY. (o:

    Super hugs,
    Prudence

    P.S.
    Love you.

    ReplyDelete
  2. Watt ein süßes Wesen du da wieder gefertigt hast. Bin schon sehr gespannt was noch so folgt. Arbeit ruft, also bis dann dicken knutsch und lieb dich drücklie.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  3. (ahh... der Dirk ist schon wach :o))

    Bienchen, Dein Piggnigg ist wieder gaaaaaaaaanz bezaubärnd geworden! Ich freu mich schon ihn heute mit Looompen zu sehen :o)

    Wünsch Dir noch ne gute Nacht und danach einen sonnigen Tag!

    Knoooooooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  4. Wenn das mal nicht wunderbär ist ....gefällt mir - so ein nackisches Wesen.....Biene weißt ja weniger ist oft mehr....und der Knirps ist supertoll !!!!
    Drückerli aus dem "Süden" für dich - liebe Grüsse Ines

    ReplyDelete
  5. Hach Biene, dein Piggnigg ist ja total schnucklig geworden.
    Liebe Grüße
    Jessica

    ReplyDelete
  6. Hi Biene, man der is ja sowas von süüüssss...auch naggisch muss gar nich was anhaben !!!
    Liebe Grüße deine Kerstin

    ReplyDelete
  7. Da ist Dir wieder ein tolles Seelchen von der Nadel gehüpft. Und auch ohne Klamöttchen sieht es schnuggelig aus.

    LG Anja

    ReplyDelete
  8. bei so nem wuscheligen Fellchen braucht das Piggnigg nich ganz so viel Gewandiges, sieht auch so schnuggelig aus!


    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  9. Och, ist der süüüüüßßßßßßßß !!!!!!

    ReplyDelete
  10. Какой красиииивый....
    хорошенький медведка :)
    СУПЕР !!!!

    ReplyDelete
  11. what a wonderful boy! in my blog i have a bride for him )))

    http://romantic-wonders.blogspot.com/2011/04/i-am-proud-to-present-you-this-sweet.html#comments

    ReplyDelete