Thursday, May 19, 2011

777er Shnappz-Zahl-Sweetie

Gestern hab ich gesehn, dass sich's hier schon
777 Leserlinge
gemütlich gemacht haben! *pfroidefix*
Ich würd ja ne Runde Kaffee und Kuchen schmeissen.
Aber wir machen das so: wir feiern das nämmich mit einem
BlogBonBon 
 yayayayaya!

Hier, das da:
 Handgetünchtes, rosa Schulte Mohairchen, zuckersüßer Rosensatin,
ebenfalls handgefärbtes Viskosefellchen und ein bischen Klimbimse.

 Wenn Ihr mitmachen mögt, schreibt ein kleines "Hier! Ich! Ich!"
und schawooopz, seid Ihr im Glücksglas gelandet :O)
Und wenn Ihr mögt, dürft Ihr Euch das kleine Logo mitnehmen!

 Am Sonntag, den 19. Juni wird der Glücksritter das
Gewinnerle aus dem Glücksglas fischen :O)

Danke, dass Ihr das Bloggen zu solch einer Herzenfreude macht!

Und nu: viel Quiiiiietschvergnügen!

164 comments:

  1. Ich, hier ich, will haben. Bitttte ich springe jetzt ins Töpfchen.

    Hihihihi als erste.

    Lg
    Claudia

    ReplyDelete
  2. Na klaro! Ein Candy vom Bienchen! Sicher doch! Da fragst Du noch :o) Ich plumps schon rein und dann warte ich da unten drauf, ob mich dat Ritterchen erlöst :o)

    Fühl Dir ganz dolle geeeeeknooootzscht, dat NikZ

    ReplyDelete
  3. "Hier! Ich! Ich!" ;o)
    ich möchte auch in das Töpfchen *hüpf*
    ♥lichen Glückwunsch zu so einer hohen Besucherzahl ...

    GGVLG Jana

    ReplyDelete
  4. Wie immer hops ich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Ferun

    ReplyDelete
  5. Hier! Ich! Ich! sowas feines handgepfärptes von dir in echt achhhhhh bär das schön!
    Herzlichen Glückwunsch zu der schnapsiegen Zahl!
    liebste andrellagrüße

    ReplyDelete
  6. Aqui! Eu! Eu!
    Parabéns pelos 777 seguidores! Tenho a certeza que ainda serão muito mais!
    Beijinhos
    Inês

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch zu der Schnapszahl. Ich versuche mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  8. Wie Geil ist das denn 777 Leser der Hammer. Ich willll also ab in den Topf zu den netten Leserinnen. Immer mal was für die Männerquote machen. Ritter fisch mich dann bitte wieder raus.
    * schmunzel * Weiter so hier ist es immer richtig gemütlich, lustig und mit Zuckerwesen gespickt.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  9. Hier, ich, ich! 777 Leser - das ist ja der Wahnsinn! Und ich kann endlich wieder bei dir kommentieren, hat irgendwie die ganze Zeit nicht geklappt! Wollte dir doch schreiben, wie fleißig du uns neue Tierchen zeigst!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  10. Das is ja echt ´ne hochprozentige Schnapszahl 777 *hiks* gratuliere herzlichst ♥♥
    Kaffee- und KuchenersatzBonBon? ... "Hier! Ich! Ich!" Ab ins Glas und *ungeduligliebrausguck*
    Liebe Grüße Iris

    ReplyDelete
  11. Glückwunsch zu so vielen Lesern, is tja echt der Hammer die Zahl!
    Und jajajajajaaaaa, natürlich nehem ich liebend gern an dem tollen Sweetie teil!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  12. Uih das sind ne Menge Leser ;O) wünsche dir noch mal so viele!
    Und ach ja bevor ich´s vergessen, schleich ich mich in den Lostopf ;O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    ReplyDelete
  13. Hier! Ich! Ich! und schnell ins Lostöpfchen gesprungen. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Liebe Grüße
    Ines

    ReplyDelete
  14. Hier! Ich! Ich! Und ´nen Schnahaps dazu !!! ;o)

    Wäre wunderfeinst, wenn das Candy zu uns kommen würde... dickes Drückerle, Tanni & Finley

    ReplyDelete
  15. Oh, da gratuliere ich Dir ganz herzlich !!!
    Ich würde auch gern mit ins Töpfchen !!

    Liebe Grüße Ines

    ReplyDelete
  16. na dann sag ich auch mal:hier!ich!ich!
    bei so einem schönen Sweetie bin ich gerne dabei
    Glückwunsch zum 777. !!!
    dickes Drückerli
    Kathi

    ReplyDelete
  17. Поздравляю с таким большим количеством читателей! Я с вами!!!

    ReplyDelete
  18. jwoll cheffe.. hier hier ich.. schreib ich schnell und hab ich jetzt gewonnen hihi

    ReplyDelete
  19. Поздравляю! У вас очень красивые нежные игрушки.
    И счастливое число 777 читателей!
    И я с вами!

    ReplyDelete
  20. Hier ich ich möchte auch ins Glücksglas!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse Angelika

    ReplyDelete
  21. 777!!!!!!! Это здорово! Поздравляю! Блог чудесный!
    http://tasha555-tasha555.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. Bitte, bitte, ich will auch ins Lostöpfchen!
    Gratuliere, es wundert mich wirklich nicht, dass dein Blog so beliebt ist...

    Liebe Grüße, Elli

    ReplyDelete
  23. Huhu,

    ich auch mitmachen will..... Dein Blog ist auch wirklich eine Wuuuuuucht!!!!!!


    Herzliche Grüße
    isonca

    ReplyDelete
  24. Boah, 777 das ist der Wahnsinn, wobei bei deinem Blog wundert einen das eigentlich doch nich. Aber ich ich ich möchte auch mit ins Losgläschen, bin jetzt so angepickst das ich mir als 1. mal einen Adoptivbausatz bestellt habe. Da versuche ich mich mal selbst. Werde dann wohl auch einen Bärnähkurs machen (hoffe das klappt) blinzel in Ines Richtung. Einen schönen Abend noch, liebe Grüße, Michaela

    ReplyDelete
  25. 777 wenn das mal nicht ein superschöne Glückszahl ist und dann auch noch so Märchenhaft!
    Und Dein blog sowieso und immer wieder gerne...
    also hüpf ich mal schnell rein ins Glücksglas? - wenns gestattet ist...
    Gruß
    alysha
    meerblau64@arcor.de

    ReplyDelete
  26. Herzlichen Glückwunsch liebe Biene. Dein Blog ist ja einfach SUPER!!! Und ich möchte gerne mitmachen.

    LG, Thea

    ReplyDelete
  27. oh.... man ich wäre froh auf die Hundert zu kommen.
    Super, Herzlichen Glückwunsch aber dein Blog, so wie du schreibst und deine kleinen Geschöpfe
    alles zusammen SUPER GENIAL
    Äh hätte ich doch glatt fast vergessen ;0)
    Hier,hier.... ich auch in den Topf hüpfen wollen.
    Danke
    Liebe Grüße
    Elke

    ReplyDelete
  28. Herzlichen Gluckwunsch!!!
    Auch Ich mochte gerne mitmachen mit die Blogbonbon!!!
    Viele Liebe Grussen von Holland,
    Esther

    ReplyDelete
  29. Uíii,

    dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    Du zaubärst aber auch immmer total süsse Seelchen.

    LG Nadine K.

    ReplyDelete
  30. Hier! Ich! Ich! Hier! Ich! Ich! Hier! Ich! Ich! Hier! Ich! Ich! Hier! Ich! Ich! Hier! Ich! Ich!
    Ich hüpf gerne in das Lotöpfchen rein und würde mich riiiiiiiiesig freuen wenn das Candy zu mir käme! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 777 Lesern liebes Bienchen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  31. Hier! Ich! Ich! und schnell ins Lostöpfchen gesprungen. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich schaue jeden Tag vorbei, dein Blog ist Supi

    ReplyDelete
  32. "Hier! Ich! Ich!" Ich liebe Ihre Teddybären

    ReplyDelete
  33. "Hier! Ich! Ich!" ))))))
    Hi! Congrats!! Great number of readers!! I like your blog and your creatures - they're very cute and adorable!!!

    I'd like to take part in your giveaway!


    http://bayle03.blogspot.com/

    ReplyDelete
  34. Я тоже с удовольствием поучаствую в розыгрыше!!! Ссылка на боковой панеле : http://moja-planetka.blogspot.com/
    Люблю Ваш блог!!!

    ReplyDelete
  35. Hier bin ich, ich! Mein Gott so viele Leser, ganz toll! Ich kucke jeden Tag rein und liebe alles was Du so hast und machst. Gruesse aus Amerika an meine Heimat.

    ReplyDelete
  36. Hier! Ich! Ich! :)
    С удовольствием всегда читаю Ваш блог! Пусть конфетка отправляется ко мне! )))

    ReplyDelete
  37. Ich schmeiß mich auch direkt in die Schüssel und hoffe mal auf den schönen Gewinn meine Süße ;O))
    Dickes Knutscherle noch zur Schnappszahl!!!


    Bussssiiiiiiiiiii uebi/nitchen

    ReplyDelete
  38. ja, hier, ich.....ich will auch in den topf

    ReplyDelete
  39. Ich ich ich ich auch, ja?????????????????????????
    bitte auch in Topf reinschmeiß!!!!!!!!!!!
    herzlichst, cornelia

    ReplyDelete
  40. Oh ja, ich, hier ich, ich !!! :-)
    Will auch ins Lostöpfchen hüpfen. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    LG
    nicole

    ReplyDelete
  41. Ich muss ich will ich kann nicht anders... *hoff*

    Liebstgruß

    ReplyDelete
  42. Hallo hallo,
    Hier ben ik kleine bij wwwwwwwwwwwwil heel graag mee doen en winnen dus breng mij het geluks geschenk zo mooi om te krijgen van jou met liefde uitgezocht
    heel veel liefs voor jou van mij
    veel geluk xxx
    rosebud (19alexandria@live.nl)

    ReplyDelete
  43. Zuerst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Und jetzt schreie ich gaaaaaanz laut :
    ICH; ICH AUCH !!!!BITEEEEE...
    Ich versuche mien Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.

    LG Gabi

    ReplyDelete
  44. Herzlichen Glückwunsch zhur Schnpaszahl! :O)))
    Da hüpf ich doch auch mal mit ins Lostöpfchen,

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  45. 777....ich möchte auch ins Glücksglas...liebe Grüße aus dem sonnigen Kröftel(Idstein i.Ts.)
    Deine Kerstin

    ReplyDelete
  46. поздравляю с таким хорошим числом читателей!
    я с Вами!

    ReplyDelete
  47. Hier! Ich! Ich!!!! я тоже хочу выиграть конфетку!))

    ReplyDelete
  48. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebes fleissiges Bienchen, zum 777. Leser! Ich möchte natürlich auch gern ins Lostöpfchen hupfen.

    LG Madeleine

    ReplyDelete
  49. 777.... "крутое" число. Я большой фанат цифры 7 и сама разыгрывала подарки, когда было 7 и 77 читателей, а вот до 777 мне ещё далеко ))
    Непременно учавствую, ссылка слева http://funny-adventures.blogspot.com/

    ReplyDelete
  50. Поздравляю, 777 - это классная цифра!
    И я с Вами!!! Обожаю ваш блог и Ваше творчество!
    Ссылочка на правой панельке блога: http://meister-petz.blogspot.com/

    ReplyDelete
  51. Hier! Wir! Wir! Büüüüdddeee... ;O)

    Liebe Biene, herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Anzahl an ständigen Lesern - was aber nicht wirklich überrascht, denn Dein Blog ist wirklich außergewöhnlich schön. Auch wenn wir das Kommentieren schon lange aufgegeben haben, aber wir schauen immer gerne vorbei und freuen uns über jedes neue Seelchen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    ReplyDelete
  52. Hier! Ich!Ich!
    Dein Blog ist interessant und primа...
    http://nadyagor-nadyagor.blogspot.com

    ReplyDelete
  53. I couldn't resist it! Such a lovely Giveaway! Please, count me in :)

    Hugs,
    Tatyana

    ReplyDelete
  54. Sooooooooooo, jetzt gratulier' ich auch noch ganz lieb zur Schnappszahl *hicks* und hüpfe mit ins Töpfchen, bevor ich vielleicht nicht mehr reinpasse oder vor lauter Schnapps *hicks* den Eingang verfehle... ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  55. "Hier! Ich! Ich!"
    Na wer kann bei so einem tollen BlogBonBon schon nein sagen ;O)
    777 Leserlinge....das ist ja der Hammer!!!(wundert mich aber eigentlich nicht)....herzlichen Glückwunsch liebe Biene!!!
    Jetzt drück ich mal....erst Dich und dann mir die Daumen *kicher*
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  56. Hier!Ich!Ich!und schwups schnell in den Lostopf
    hüpf,siebe ist meine Lieblingszahl und dann gleich 3mal.

    Liebe Grüssche

    Bea

    ReplyDelete
  57. herzlichen Glückwunsch zu dieser Anzahl Leser

    Julia und ich wollen auch in den Topf :--))))

    LG Claudia und die Neplons

    ReplyDelete
  58. Замечательное число 777. С удовольстием приму участие.

    ReplyDelete
  59. Hier, Ich, Ich auch!
    Ein super schönes giveaway, das ich gerne auch bei mir verlinke.
    LG
    KATRIN W.

    ReplyDelete
  60. Hier! Ich! Ich!
    http://irinascrup-cupdolgih.blogspot.com/2011/04/blog-post_29.html

    ReplyDelete
  61. Aaaahhh, ich auch, ich auch !!
    Was für ein schönes Blogbonbon.
    Gratuliere zu 777 Lesern!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  62. Herzlichen Glückwunsch............zu 777 Lesern.
    Vielen Dank für denn tollen Bon Bon Biene gerne hüpfe ich mit Freude ins Lostöpfchen:)

    Ganz Liebe Grüße und viel Spaß in Ladbergen wünscht Dir
    Sabine/WiSabi

    ReplyDelete
  63. Glückwunsch zu so vielen Lesern. Du hast aber auch einen superschönen Blog.
    Ich quetche mich dann noch mal ins Lostöpfchen.

    Gela

    ReplyDelete
  64. Ich möchte auch gern bei deiner Verlosung mitmachen:-)))
    Ich verpasse auf meinem Blog immer die Schnapszahlen, dabei sehen die soooo schön aus ...
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen!
    LG,Gudrun

    ReplyDelete
  65. eine tolle Verlosung! da mache ich natuerlich auch gerne mit :)

    Liebste Gruesse
    Katsura

    ReplyDelete
  66. 777 ohhhhhhhhhhh das sind aber wirklich viele..

    Aber wir sind ja auch alle gern bei dir zu Gast bei all den tollen Seelchen :-)

    Ich ich ich, ja ich will auch ins Löstöpchen... Kaum ist man mal 14 Tage in Urlaub passiert hier so einiges :-) Bild gemopst und verlinkt...

    Lg Silke

    ReplyDelete
  67. Oh yes!!! Count me in,I love your giveaway!!!

    Hugs,Leny

    ReplyDelete
  68. you tambien-riesen Plumpser in den Lostopf von Spanien aus direkt darein

    saludos
    Roswitha

    ReplyDelete
  69. Ich möchte auch bitteschön mein (Pünktchen)Glück versuchen, die Preise sind sooo schön!
    Liebe Grüße kommen von der Dana

    ReplyDelete
  70. Hola, da darfst du ja schon ganz viele Zettelchen schreiben ;O))))...ich mach jetzt die 70 voll !!! Vielleicht bringt es mir ja Glück !
    Verlinkt ist es schon längst ;O)
    Knootschi und sei nicht mehr so fleißig
    die Babs

    ReplyDelete
  71. wow its fantastic gift from you!!
    i like your toys so much!
    http://iakoma.blogspot.com/
    thanks!!!

    ReplyDelete
  72. Очень люблю Ваш блог! Попытаю счастья!
    http://zaichiha.blogspot.com/

    ReplyDelete
  73. Мне очень нравится ваша конфетка! У вас вообще очень красивый блог!!!
    http://xolva.blogspot.com/

    ReplyDelete
  74. Я давненько уже слежу за вашим творчеством. Особенно люблю смотреть на ваши игрушки перед сном)))) После просмотра сны сняться очень нежные... как и ваши зверушки)))) Поэтому не смогу пройти мимо
    http://dol4i.blogspot.com/

    ReplyDelete
  75. Hier ich ich! ;.)

    Bei so einer tollen Chance versucht man natürlich mitzmachen.

    Grüße,
    Ameis

    ReplyDelete
  76. Как много читателей и ценителей нежности и красоты! Я присоединяюсь и мечтаю о такой сладости...
    Ссылка слева http://lu-koshko.blogspot.com/

    ReplyDelete
  77. Would like to try, so nice bonbon
    link on my blog
    http://taleobears.blogspot.com/
    thank you so much for sweet chance.
    Hugs

    ReplyDelete
  78. 777!И я,я с вами!)))Надеюсь на удачу)))
    http://katakliptiko.blogspot.com/

    ReplyDelete
  79. Oh, dear Biene! 777 is wonderful number and I would love to share your joy! So I just must to win this time )))) Thank you for such a beautiful giveaway!
    http://ina-smirnova.blogspot.com/ (giveaway button on right-side bar)

    ReplyDelete
  80. Liebe Biene!

    Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Die Preise sind so bezaubernd, da hüpfe ich ganz schnell mit in den Topf.
    Anlauf,abstoßen,reinplumpsen,zurechtwurschteln, angekommen,warten auf Losziehung.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    P.s. Verlinkt habe ich Dich auch schon.

    ReplyDelete
  81. Bin sehr gerne hier!
    Und mache gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Julia

    ReplyDelete
  82. "Hier! Ich! Ich!" Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, du hast einen wunderschönen Blog ich habe leider noch keinen lese aber immer fleissig bei dir mit. Springe dann mal schnell ins Glückstöofen.

    LG Andrea
    anseel@web.de

    ReplyDelete
  83. Очень у вас интересный блог. Я с удовольствием поучаствую,если это можно, уж очень красивая у вас конфетка)
    http://dnevnikbeloshvejki.blogspot.com/

    ReplyDelete
  84. Hier ich, ich, ich!!!
    WOW!!! Und mittlerweile sogar schon 793 Leser!!!
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Anke

    ReplyDelete
  85. Поздравляю с счастливым числом!!!
    Хочу принять участие в розыгрыше :)
    http://tr-elena.blogspot.com

    ReplyDelete
  86. http://yshko.blogspot.com/
    Machen Sie mit!
    Es ist mit großem Vergnügen ausprobieren Glück! und ließ mich sie lächelt!

    ReplyDelete
  87. Oh wie schön... ein Candy!
    Und bei diesen Farben kann ich doch nie nicht widerstehen und muss unbedingt mein Glück versuchen!
    Also mache ich es mir im Glücksglas zwischen all den anderen Glücksjägern bequem und warte geduldig ab.

    Und am Ziehungstag kann mir dann mein allereigenstens BieneFröschli die Daumen drücken... freu mich schon ganz doll auf Samstag!

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  88. ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Ui, da gratulier ich recht bären♥lich und
    hüpf auch gern mit ins Lostöpfchen.
    ♥lich liebe Grüße und lieben Dank für deine liebe Verlosung + deinen superschönen Blog ;-)
    tüftelchen
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    ReplyDelete
  89. İ want also to be with you!! Your blog is wonderful, your toys is super!! Bravo! I hope this candy come to me! Thank you very much!! Good luck!
    www.handmademb.blogspot.com

    ReplyDelete
  90. Na, da versuch ich doch gerne mein Glück;o)....
    und möchte auch in das Töpfchen *hüpf*
    ♥lichen Glückwunsch zu so einer hohen Besucherzahl ...einfach toll!

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

    ReplyDelete
  91. Wow! it's wonderful!
    http://isolda-fox.blogspot.com/

    ReplyDelete
  92. Ui, so was Schönes. Da möchte ich gern mitmachen. Die Seelchen sind immer so süß, einfach zum Verlieben.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    ReplyDelete
  93. Аwww, what a lovely blog you have!! I love your Teddy bears!!
    Best wishes from Lithuania!!
    http://zaahralt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  94. Wir gratulieren zu inzwischen 801 Leserlein und hüpfen auch noch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Hike & Henry

    ReplyDelete
  95. 777! Wow! ))) I love your blog, and I really love your Teddy and Friends!
    Hugs, Light.

    http://abcbears.blogspot.com/

    ReplyDelete
  96. 777 - чудесное число, поздравляю!
    и хочу тоже участвовать в такой прекрасной конфетке!
    http://nata-litun.blogspot.com/

    ReplyDelete
  97. поздравляю! 777-всегда было моим любимым ,числом счастья! Ангельское число.Участвую в вашей конфетке.
    http://lyalya-zabava.blogspot.com/

    ReplyDelete
  98. "Hier! Ich! Ich!" "Hier! Ich! Ich!" "Hier! Ich! Ich!"
    Doppelt gemoppelt hält besser, und bei dreifach gemoppelt ist ja schon mal gar nix mehr zu lösen :)

    Alles liebe, und ich mach mich jetzt sooooooooooo dick im Lostopf.. dann passt da keiner mehr rein :)

    LG
    Marion

    ReplyDelete
  99. Here, I, I!! 777- cool!!! wonderful toys!!http://portyera.blogspot.com/

    ReplyDelete
  100. красивая цифра))777!!! поздравляю))) я, я тоже хочу конфетку))

    http://troitskaja.blogspot.com/

    ReplyDelete
  101. Ich! Ich auch!:)http://1000and1handmade.blogspot.com/2011/05/blog-post_8587.html

    ReplyDelete
  102. Замечательное число 777!!! Я тоже с вами :)

    ReplyDelete
  103. просто нереально нежные и красивые работы!!! Это талант!!
    http://pcholik.blogspot.com/

    ReplyDelete
  104. Поздравляю с красивым числом читателей!
    Тоже хочу принять участие в конфетке.
    сылка на боковой панеле: http://natalia-taya.blogspot.com/

    ReplyDelete
  105. Присоединяюсь к розыгрышу))
    http://svetaarhipova.blogspot.com/

    ReplyDelete
  106. Ja, ja, jaaaaaaaaaaaaa, ich mache gerne mit bei deinem Blog-Candy...!!! Schaue immer gerne bei dir vorbei und bin so was von begeistert ab deinem Stil..., rosa, Spitzen, Altes etc. erwärmt mein Herz auf 1000°!
    Liebs Grüessli,
    Mo

    ReplyDelete
  107. Поздравляю!!!! конфетка супер!!!
    http://kateno4ek-kateno4eksblog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  108. Не могу пройти мимо такой конфетки. А вдруг повезет...
    http://istaver.blogspot.com/

    ReplyDelete
  109. Поздравляю! 777 это здорово!
    http://belka-zerkalce.blogspot.com/

    ReplyDelete
  110. Люблю 777!!! Я родилась 7.05 1977 - у меня тоже есть 777!!!
    http://svetlandia-svetlandia.blogspot.com/

    ReplyDelete
  111. Hier! Ich! Ich! :o)...

    möchte auch gern in das Gläschen hüpfen :-), vielleicht bringt es mir ja Glück.

    Habe deine Seite eben erst entdeckt, werde aber sicher öfter hier vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  112. Здорово... тоже хочется попытать удачю!!! http://feiafantasta.blogspot.com

    ReplyDelete
  113. A very lovely blog !! Have posted a link on my blog about the sweetie : http://yuyubear.blogspot.com/
    Cheers, Rita

    ReplyDelete
  114. Моя мечта!!!
    Ссылка тут http://olama111.blogspot.com/

    ReplyDelete
  115. Uiuiui,
    hier ich ich ;-D
    Wie toll! Hab eben erst deinen Blog entdeckt! Wie süß gestaltet - totale Freude hier zu schnökern!
    Liebe Grüße
    Del

    ReplyDelete
  116. Congratulations from 777 readers! Link here
    http://4ae4ka.blogspot.com/
    I dream of candy))))

    ReplyDelete
  117. Hui, Glückwunsch!

    Da versuche ich sehr gerne mein Glück!

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    ReplyDelete
  118. Я, я, тоже хочу вашу замечательную конфетку!

    http://a-axart.blogspot.com/

    ReplyDelete
  119. Сongratulate! Very tasty sweet!!! http://marasteddy.blogspot.com/2011/06/777er-shnappz-zahl-sweetie.html

    ReplyDelete
  120. Oh ja, ich will auch ...und hüpf ins Töpfchen.
    Herzlichen Glückwunsch zur 777.
    LG
    Josali

    ReplyDelete
  121. Congratulations!! I adore your blog and everything you do!! Such a lovely candy! Thanks for a chance!!
    http://1littlehedgehog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  122. Hier! Da bin ich! Und drück mir die Daumen ganz fest!! Herzliches Glückwunsch zur 777!

    LG
    Evgenia

    http://craftmeadow.blogspot.com/

    ReplyDelete
  123. wirklich tolles candy aber auch ein toller blog :)
    Ich versuche mein Glück!!! vielen dank für diese tolle chance!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüsse,
    Natalia.
    http://teddinkasstories.blogspot.com/

    ReplyDelete
  124. Поздравляю! Игрушки замечательные!
    Попытаю удачи :)
    http://basya-basya.blogspot.com/

    ReplyDelete
  125. Hier! Ich! Ich!
    Herzlichen Glückwunsch... zu sogar 819 Lesern! Ich bin so was von begeistert von deiner homepage und deinem Stil =^.^=
    Ganz Liebe Grüße,
    Vero

    ReplyDelete
  126. Hier, ich, ich ! Ich will auch ins Glückglas, darf ich noch? Wie spannend!
    Herzlichen Glückwunsch für dein 777. Leserling!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Alicia

    ReplyDelete
  127. Iiiiiiiiiiiich mööööööööchte aaaaaaaauuuuuuuch

    ReplyDelete
  128. Hier! Ich! Ich! :)))My congrats with 777 readers! WoW!!!! Soooo looovelyyyy candy! :)))
    Here, on the left
    http://klik-leisure.blogspot.com/

    ReplyDelete
  129. Hallo Biene, erstmal auch von mir Glückwunsch zu dieser großen Leserschaft. Und ich möchte bitte bitte auch noch in den Lostopf hinein.

    Danke und liebe Grüße
    Anja

    Irgendwie wie google nicht so wie ich will.
    Daher hier noch meine Blog-Adresse:
    www.baeren-tal.blogspot.com

    ReplyDelete
  130. Спасибо за розыгрыш! Участвую! http://tilda.ucoz.org/

    ReplyDelete
  131. Herzlichen Glückwunsch!!! Ein schönes Bonbon!!!
    http://hazydreaming.blogspot.com/

    ReplyDelete
  132. hallo Biene,

    gratuliere zur Schnapszahl! Habs gar net mitbekommen, da ich ja 4 Wochen net da war und kaum am Netz. Jetzt hüpf ich aber noch gaaaanz schnell ins Gläsle.....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  133. Такие красивые цвета! Не могу пройти мимо :)
    http://sveta-m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  134. Yepp, I`m here! Sweet candy, nice blog, beautiful works! Hello from Belarus

    ReplyDelete
  135. Очень красиво,спасибо!!!
    http://rodhoe.blogspot.com/

    ReplyDelete
  136. Какая красота!!!
    http://boltunya.blogspot.com/

    ReplyDelete
  137. Hier! Ich! Ich!

    Ich natürlich auch, bitte! Und Congrats zu der SChnapszahl +!

    Dicken Drücker und bis ganz bald!

    ReplyDelete
  138. Присоединяюсь ко всем поздравлениям и пожеланиям! И конечно я с вами! Пристраиваюсь в компанию! Ссылочка http://gemchygina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  139. Hello! Very much, very beautiful blog!!!

    My blog here

    ReplyDelete
  140. Hi dear! What a really lovely and lovely blog! And what a so cute candy! Looooved everything! I posted your candy with a link back here on my sidebar at "sorteios/candies", by date! I'm spreading the news there! And thank you so much for the chance to participate in these lovely goodies and for it's opened to everyone in everywhere! God bless! :D
    Name: Mahrian
    Follower's name: Wishmade
    http://wishmade.blogspot.com/

    ReplyDelete
  141. Ich auch!!!! ein Versuch ist es Wert :-)))
    Gruesse aus Polen!
    http://eesophie.blogspot.com

    ReplyDelete
  142. sarebbe bello essere la fortunata, io ci provo non si sa mai che la fortuna venga da me ;-) ti ho inserito nella slidebar di http://kreattiva.blogspot.com/
    sono già una fans
    incrocio le dita e spero
    ciao rosa.kreattiva
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it

    ne approfitto per dirti che i tuoi personaggi sono unici ciao rosa.kreattiva

    ReplyDelete
  143. Dann will ich auch mal Glück versuchen
    und hopse ins Lostöpfchen rein.
    Gratulation zu so vielen lieben Leserlingen
    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    ReplyDelete
  144. Thank you for the opportunity to participate in the raffle.
    Katya from Siberia
    http://rigierukodelki.blogspot.com/

    ReplyDelete
  145. Спасибо за предоставленную возможность, очень вкусно!!!

    ReplyDelete
  146. Your toys are so adorable. They are like fluffy babies! And I want to win very much!
    http://myownimpressions.blogspot.com/

    ReplyDelete
  147. Dann will ich auch mal Glück versuchen
    http://ytanyusha.blogspot.com/

    ReplyDelete
  148. Ich zitiere mal: "Hier! Ich! Ich!"

    Wirklich schöne Sachen machst Du!

    ReplyDelete
  149. Super candy!!! I want it very much
    http://innusevich.blogspot.com/

    ReplyDelete
  150. тоже участвую.http://natali-mon.blogspot.com/

    ReplyDelete
  151. In this case, I will be happy to join the lottery!
    After that, you do beautiful work!Information is a my sidebar.
    http://selennea.blogspot.com/
    Hugs :)

    ReplyDelete
  152. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    ReplyDelete
  153. Hier! Ich! Ich! :)
    Sie schenken uns so viele Freude!!! Meine herzliche Glueckwuensche mit 777.
    http://domashniy-cherdachok.blogspot.com/

    ReplyDelete
  154. Вот! Я! Я! Очарована вашими работами и надеюсь на удачу) Ссылочка здесь http://knopazayazavr.blogspot.com/

    ReplyDelete
  155. Hier! ICH Ich! AUCH !!!

    ach herjemine da hab ich fast ein scrollfingerle bekommen schon sooooviele kommentare na ich versuche trotzdem mein glück und hüpfe ganz hoch und schreie aus vollster Brust Hier :o))

    Deine Seite ist soo zaubärhaft ich bin jedesmal vollkommen entzückt wenn ich hier lande :o)
    Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück und werde nun schlaflos bis Sonntag sein :o))
    Liebe Grüße
    Kuki Kokolores

    ReplyDelete
  156. Ich werd ver.... "handvordenmundklatsche"! 156 Kommentare. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Einhundersechsundfünfzig. Dann schrei ich mal ganz schnell

    "Hiiiiiiiieeeeer! Ich! Ich!:0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  157. Ich, Ich möchte auch noch mit in den Lostopf.

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserlingen.

    Liebe Grüße
    Carolin

    ReplyDelete
  158. Поздравляю:) Можно мне присоединиться?! Очень хочу конфетку:)

    ReplyDelete
  159. Hier! Ich! Ich mag auch noch ins Töpfchen!
    Macht doch ein klein wenig Platz....
    Ich mag dein Blog sehr. Immer gibt es zauberhaftes zu sehen.
    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  160. ... ganz fern und doch - immer - ganz nah, hier auf Deinem wunderbaren Blog, um einfach ALLES ringsherum zu vergessen!
    Danke dafür ...
    Grüße von Deinem BÄRlinchen

    P.S.: Ist noch ein wenig Platz im Lostöpfchen?

    ReplyDelete
  161. Hier! Ich! Ich! Oje, bin ich vlt schon zu spät??? *jammer!*
    Darf doch wohl nicht wahr sein.....
    Liebe Grüße
    Iris

    ReplyDelete
  162. Liebe Biene,

    in Ladbergen "frisch" angesteckt mit dem "gefährlichen" BÄREN-Virus und gleich Fan von Dir geworden!
    Hinreißend Deine Geschöpfe und es war eine Freude, Dich kennengelernt zu haben, liebe Namens-Vetterin, dabei hatte mich Marion doch nur mitgenommen!

    Liebe Grüße
    und ich würde gerne in letzter Minute noch mitmachen
    Deine (Sa-)Biene aus BÄRlin

    ReplyDelete
  163. Я тоже очень-очень хочу поучаствовать!!!Вкуснятина!!!!!

    ReplyDelete
  164. Bitte, bitte ich auch noch ins Töpchen... könnt Ihr ein wenig rutschen??? Herzlichen Glückwunsch zur 777!!!
    Ganz liebe Grüße
    feechen

    ReplyDelete