Tuesday, May 10, 2011

Pajooolie

Die Sonne ist eine Verführerin!
Wie ein Magnet zieht's mich nach draussen! Nase in den Himmel strecken.
Dabei wird's doch jetzt immer brenzlicher! Apröpöpö bren(n)zlig:
Schnübbert das hier nach Streichhölzern???
Ahhhh, ein kleiner Einhorndrache, wusst ich's doch!
Hast deine Nase in die Sonnenstrahlen gereckt und musstest deshalb niessen.
Hatschepuffz!


 P a j o o o l i e
- Einhorndrachendame -





 * The most beautiful view is the one I share with you. *


Da mich der Ritter, die Sonne und das Wochenende nicht in den
Kreissaal gelassen haben, will ich mal seh'n dass ich mein Popöchen
schnell an die Werkbank bärkomm :O)

Knoootschefix!


17 comments:

  1. ZUCKER!!!!!!!!
    liebste andrellagrüße

    ReplyDelete
  2. Na Süße , warst ja wieder sehr fleißig. Ja ich komme irgendwie zu nichts. Vom sonnigen Wetter hab ich auch nicht viel im Moment. Nun ja will mich nicht beklagen, eben etwas mau alles zur zeit. Bis die Tage dann und weiter so, bin schon gespannt was du als nächstes so gebärst.
    -- Dirk --
    Grüße an den Ritter die Pfoten und die Mom, plus alle die mich kennen.

    ReplyDelete
  3. ne niedliche Dracheline ist Dir wieder von der Nadel gehopst!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  4. Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ein Einhorndrache ....... meno ist der wieder so süsssssssss ! schmilze gerade von Bürostuhl ....und weg .
    Liebe Knuddelgrüße Beate

    ReplyDelete
  5. When I come to your blog - I com to wonderfull word, here is very nice toys and color. Thanks!

    ReplyDelete
  6. Juchhu meine Süße,

    na da ist sie ja endlich fedisch und wieder mal total schnuggelisch...bin auch noch am rödeln, na mal schaun, was ich noch so schaffe.

    dickes Knutscherle vom uebi/nitchen

    ReplyDelete
  7. Die Einhorndrachendame ist eine Wunderschöne!!!!!!!

    ReplyDelete
  8. wat für ein süsses Einhorndrachenmädel-
    zum dahinschmelzen.

    Eine schöne sonnige Woche
    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    ReplyDelete
  9. ja,ja... immer auf die Andern schieben ;o) Man (Frau) lässt sich nur ablenken, wenn sie es AUCH will... gelle?! ;o)

    Dein Einhorndrachenmädel ist aber dafür wieder waaaaaaaaaaahnsinnig knuddelig, süß, bezaubärnd und einfach alles!! geworden :o)

    Knooooooootzscha, dat Nikz

    pS... habe jetzt keine Zeit mehr auf Ustream läuft mein Lieblingskanal :D

    ReplyDelete
  10. Me encantan tus muñecos, tan dulces y amorosos. Un saludo.

    ReplyDelete
  11. That is one, little precious unicorn-dragon. Sweet as can be.

    Enjoy the sunshine.

    Hugs,
    Prudence

    ReplyDelete
  12. Ooooohhhhh.....ein Schwesterchen von meiner kleinen Xannadooo .....die ist aber auch wieder total schnuckelig ♥♥♥
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  13. Total niedlich Dder kleine Einhorndrache.
    LG
    Heike & Henry

    ReplyDelete
  14. прелесть :))))
    нежность :))))

    ReplyDelete
  15. Liebe Biene
    ich kann im moment auch nur draußen!!!
    Und weil ich dabei so ein schlechtes Gewissen hab, säge und streiche ich, werkle, pflanze, mache und tue, nur um draußen sein zu können, derweilen ruft auch mein Kreissaal nach Geschöpfen.
    ein richtiger outdoor Hyperaktivismus!
    Auch schlimm, gell......
    Drachenkindlein ist oberhammersüß!Knooootschiger Einhornschatz!!!♥♥♥Grüße,
    cornelia

    ReplyDelete
  16. ..супер!!! красота!!

    ReplyDelete