Thursday, May 26, 2011

Spoootnigg ...

...darf das Byebye-Seelchen sein!
Tja, das war's ... alle Seelchen für Ladbergen 2011
sind aus ihren Eierchens geschlüpft, reisefertig und haben prächtige,
dicke Hummelns in ihrem Fellpopo, na immerhin geht's ab in 
ihr erstes, großes Abenteuer!


Die ganze Seelchenschar und meinseins freu'n uns so, Euch in 
Ladbergen zu bärgegnen und für die Daheimbleibär, werde ich 
die wilde Paparazza geben und bärichten!

Ich freu mich so auf unseren "Allerschönsten,  lustigen Bärensalon" 
wie immer im Hotel zur Post,
 mit den Uebibären, den DBears, den Arche-Bea(r)s, 
den Finholds und vielen, vielen anderen!
Ganz doll festes Knoootscherle, Danke für die Podixe
(bärsonders mein liebes NikZ!!!)
und die lieben Kommentare für die Seelchen!
Hachz, Ihr seid oBÄRsahne-spüüüüützeeee!!!
*mitpinkenGlitzerHerzchenummichwerf*

Bleibt nichts mehr zu tun, nur noch die Klimbimse
zusammenzaubern und noch eine völlig schlaflose Nacht.
Baabaa-Bär-Knoootschumse!



13 comments:

  1. Deine Lieblinge sind einfach nur Herzschlag erhöhend !!! Zucker süß !
    Knuddelgrüße Beate

    ReplyDelete
  2. Il est marrant comme tout celui-ci avec sa graaande queue lol... on croirait un Marsupilami... mais je préfére ces couleurs là ! Superbe comme d'habitude

    ReplyDelete
  3. wünsche dir und deiner Rasselbande ganz viel Spaß und paß auf alle gut auf. Liebe Grüße Micha

    ReplyDelete
  4. Viel Erfolg und für alle Seelchen ein neues Zuhause..
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  5. Es war mir ein rieeeeeeeeesen Vergnügen Dich an den Gebärstuhl zu fesseln ;o) Hatte ja auch was davon! Viele schöne Quasselstunden mit Du und den Anderen Ustreamlingen :o)
    Dein letztes Seelchen für Ladbergen 2011 ist wunderwunderschön geworden! Genauso schön wie Alle Anderen! Müsste ich mich für eins entscheiden würde ich glaube ich den Kooogle Bär als Favoriten sehen, aber sie sind alle zum Verlieben!
    Ich wünsche Dir ein paar wunderschöne Tage in Ladbergen mit ganz viel Erfolg, vielen schönen Quasselthemen und ganz viel Herzensfreude! <3
    Und zur nächsten Näh-Session bin ich wieder mit aller Kraft und meinem ganzen DRUCK zur Stelle ;o)

    Dickessssssssssss Knoooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  6. Such a sweet creation! Love it!

    Best wishes,
    Tatyana

    ReplyDelete
  7. такая прелесть!!!!!!

    ReplyDelete
  8. Jaaaaa....büddebüdde paparazze mal ganz dolle!!!
    Ich wünsche Dir ein wünderschönes Wochenende in Ladbergen!!!
    Dein Stand wird bestimmt umlagert sein und Deine Seelchen schnell ein schönes Zuhause finden :O)
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  9. Hach jaaaaaa, ich möcht' nächste Woche auch ganz viel gepaparazztes Material hier sehen. Und ich wünsch' Dir natürlich viel, viel Spaß und Erfolg in Ladbergen. Aber bei deinen süßen Schnuckelz sollte das wohl kein Problem sein... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  10. Der ist aber richtig süß geworden, freu mich auf Ladbergen um dich mal wieder in die Arme nehmen zu können. Freu Freu Freu also noch zweimal pennen dann ist es soweit. Knutsch und drück dich.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  11. Nein, nicht ganz schlaflos...ein bissel Schönheitsschlaf brauch auch ich ;O) Ich freue mich auch schon, dich und den Rest der "Alten Post"-Besetzer zu sehen !!!
    Viel Spaß beim Aufbauen...und den Elli ganz hinten in die Ecke, wo ihn keiner sieht...nur ich natürlich ! Obwohl, da noch eine ganze andere Schar von süßen Schätzen lauert...z.B. der Spoootnik....;O))))
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  12. ich bin schon gespannt auf den bärricht..

    ReplyDelete