Thursday, May 19, 2011

Soooshi ...

... mag keinen Füsch!
Das glaubt man nicht, wenn man die kleine Kooogle-Ölfe so bärtrachtet.
Nicht mal gekochten Füsch. Oder gebacken. Schwimmtiere ganz generell
nich ... igittefix!!! Aber was Soooshi ganz doll mag, sind Knuffeltöfften!
Die kennst Du nich??? Na dann aber fix, das muss man probiert haben!
Bei Vollmond pflücken, mit Liebstöckel und Kunterbutter in die Pfanne!



 Knuffeltöfften machen nich dick ... das is die Kunterbutter ... aber wer achtet in so 'ner feinen Nichtganz-Vollmond-Nacht auf Kaloooojenz? 

Schmazzeknoootsch!


12 comments:

  1. Ach Bienchen, wat für ne drollige, knuddelige , handvoll Seelchen! Wuuuuuuuuuunderschön!

    Gaaaaaaaaaaaanz dolles Knooooooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  2. pohhhhhhh
    watt is det a süß ding, hab sie ja schon in der Entstehungsphase gesehen. Gratulation zu so einem kleinen Knutschkügelchen.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  3. Rooooohhh j'adorerai le dorloter aussi celui ci ! Aussi mignon que tous les autres !

    ReplyDelete
  4. Mann, mann das ist ja irre, da kommt ja eins nach dem anderen und dann noch eins schöner als das andere. Ich beneide dich, ich würde das soooooo gerne können. Weiter so, liebe Grüße Michaela die ganz neidisch ist.

    ReplyDelete
  5. Morgen meine Süße..........ahhhhh...ich hätte doch noch die halbe Stunde aufbleiben soll`n...dann hätte ich sie schon früher in voller Schönheit gesehen und argggggggg wie bist du blos von Schokolade auf Fisch gekommen, brrrrr,kann die kleine Maus verstehen, dass sie da streikt.

    dickes Drückerlie von einer immer noch müden uebi/nitchen

    ReplyDelete
  6. Was für ein megasüsses
    Knootschekügelchen. Bin hin und wech.
    Dir hopseln immer so wunderfeinemegasüsseste Seelchen von de Nadel.

    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    ReplyDelete
  7. OOOOHHHHHH, ist die süüüüß Deine Ölfe...beim nächsten Wiedersehen und ich hoffe wir sehn uns mal wieder oder fonen...muss ich auch so eine haben...MIR !!!
    Liebe Grüße und knutschies Deine Kerstin

    ReplyDelete
  8. oh mein Gott Biiiiene, was hast Du denn da süßes wieder mir vor die Nase gesetzt - einfach traumhaft!!!!Und Ladbergen ist sooo weit, da kann ich nicht kommen und mir die liebliche Elfe schnappen, heuuuul......


    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  9. Hi Miss Bee,

    Good Morning. Oh, we LOVE this little girl.

    We have a secret - we love Sushi. In fact when Mom & Dad go out to dinner it's ALWAYS Sushi. Giggle. I know, you either like it or you don't like it. (o: Now I'm hungry! Where's my honey & peanut butter?

    Heaps of Hugs
    Prudence

    ReplyDelete
  10. Deine Seelchen sind einfach wundertoll! Ich kann mich garnicht satt sehen!

    LG Anja

    ReplyDelete
  11. Розовое чудо )))

    ReplyDelete