Tuesday, March 11, 2014

Isses etwa schon wieder vorbei?


Yaya, leider! Weil schöne Zeiten verschwubbsen sich
wie nix! Zwei wundervolle Tage haben wir in Wiesbaden
verbracht. Mit Wiedersehensfreude, Quasseln, Knuddeln,
Shoppen und Stöbern und Fachsimpeln. So schön, Euch
mal wieder in 3D gesehen zu haben! 

Nächstes Jahr sehen wir uns dann in Wallau!
Ich hoffe innigst, Euch alle dort wiederzusehen!

Ich hab ein paar Knippserle von den Ausreisserseelchen gemacht, bevor sie ausbüchsen konnten.  Jetzt aber erstmal meine gesammelten Heimbringsels: (macht doch soo einen Spaß!)

We just came back from the bear fair in Wiesbaden.
It was wonderful, but as always the time flew by way too fast!
Here are some photos of the treaures I found on the fair:

 Ein lustigsüßer Kitsch-Pinöppel, der flugse mir ins Herze flog.
(von "Die aus dem Koffer")


  Spüzz'ngesindel und Kreativkramse!


Mohaaaairse und andere GeFELLigkeiten!
  
 x x x

Gifts from Sweet Hearts !!!
These are gifts I received from dear friends!
 
Das zauberschöne Kissen hab ich von Gitti bekommen, die Handschuhe
waren ein Geschenk von Annelise und mit dem Fellchen hat mich Kerstin
überrascht. Ausserdem gab's Schokolade und Gummibären aus der
Schweiz von der lieben Corinne! Mjummmpf! Und der knutschige
Mondmann ist von Sophie, sie findet der passt zu mir Nachteule, die mir ist.
Dankefööön, Ihr Zaubermäuse! *mitHerzchenummichwerf* Das wird alles
in Ehren gehalten!

x x x


Abenteuerseelchen, 
die mit uns zur Messe in Wiesbaden gekommen sind:

These soulies wanted to seek a new home
(at least some of them):

 U N F U G !
{adopted}

 U N F U G !
{adopted}

 J O O O L I A N A
{adopted}


 Q U I G G I D
{adopted}


 T R O O O M P I Z Z  &  F I R L E F A N Z
{adopted}


 B I N G !
{adopted}


 T R O O O F F L E
{adopted}


 P R A L I N E
{adopted}


 B I S Q U I E T S C H
{adopted}


 P L O O O M B A L L Y
{adopted}


 B U T T E R B A L L
{adopted}


C R A C K E R Z
{adopted}

 B R A N D Y
{adopted}


So brav sah's auf der Werkelbank gaanienicht immer aus:

My workbench wasn't always that organized, while making my soulies


Als die Nadelei mal zuviel Finger zerpiekst hat,
hab ich die Pappflinte geschnappt und drauflos
geklebt.

When my fingers were hurting too much from sewing,
I grabbed my glue gun and made some random stuff.

Ein Pocket Pic ... kann man Lieblichkeiten reinstopfen :O)


Die nächsten Wochen möchte ich mich ganz artig der 
Wunschseelchenliste 
widmen. Ich finde, Ihr seid irre geduldig mit mir und 
das weiß ich sehr zu schätzen! Da werd ich dann nun sitzen
und grinsend Wunschseelchens heraufbeschwör'n :O)

 Jetzt stöber ich aber erstmal in Euren Berichten von 
Wiesbaden und was Ihr so alles ergattert habt!
Habt eine fröhlich-sonnige Woche!

Knoootscchefix!


9 comments:

  1. Your little animals and bears melt my heart. I'm glad to see most of them have new homes.
    Oh How I would love to go to that show,
    Hugs Kay

    ReplyDelete
  2. Hallo Biene,^_^
    schone das es dir gut is.alles gute wuch ich dir
    liebe grusse aus die Niederlande.
    xox Rosemarie

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene, das sieht ja nach einem großartigen Messeaufenthalt aus. Deine Beute ist schon beeindruckend und könnte mir auch gut gefallen.
    Schön, dass so viele Deiner Seelchen ein neues Heim gefunden haben.
    Liebe Grüße
    Nely

    ReplyDelete
  4. Ja leider ist es wieder vorbei und ich konnte nicht kommen... snief. Bin krankgeschrieben ...
    So viele süße Seelchen haben ein Zuhause gefunden ... das freut mich und die hast dir wieder ganz viel tolle Schätzchen mitgebracht : )

    Viel Spass beim werkeln. ich hol jetzt mal die Nähmaschine raus ...

    ReplyDelete
  5. Liebes Bienchen ♡
    ...auch an dieser Stelle noch mal ein liebes Grüßchen von mir! War mir eine wahre Freude, dass wir uns auf der Messe getroffen haben! Freue mich sehr für Dich und Deine Seelchen, wenn so viele ein neues zu Hause finden konnten!
    Lieben Dank auch für die Verlinkung zu meinem Blog - schön, dass Dir der kleine Mondmann Freude bereitet...
    Alles Liebe,
    *s

    ReplyDelete
  6. Tja, dieses Mal war ich ja leider nicht in Wiesbaden! :O( Aber so kann ich mir deine Tierchen hier in Ruhe angucken. Ist denn nächstes Jahr wieder was in Wallau?

    LG Sabine

    ReplyDelete
  7. Как приятно читать Ваш пост! Столько радости в нем и позитива! Спасибо!

    ReplyDelete
  8. Nur dqamit du es weißt, Phebooo ist schwer beleidigt das du ihn nicht mitr aufgeführt hast bei den ausgeflogenen Seelchen...oder ist so ein Fltterman etwa kein Seelchen??? Ich glaube ich muß ihn trösten....
    LG Gitti und Phebooo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hachz Gitti, Liebes! Phebooo weiß ja, daß ich's nimmer geschafft hab, Bilder zu machen. Und dass einige seiner Seelchengeschwister ohne Photo ausgewandert sind. Wär ich in der Woche vor WB nicht vier Tage krank gewesen, wär mir das nicht passiert. Aber wenn Du mir's erlaubst, nehm ich gern Dein Bild, das ist nämlich richtig gut getroffen! Drück Dich!

      Delete