Thursday, February 13, 2014

Wenn man pfnutschig is ...

... dann ist man zu müd', um Seelchens zu erwecken,
aber zu wach, um in den Federkokon zu schlöbbern.
Also, das Nächstschönste nach dem Näh'n, ist, Euch
sinnbefreit mit Bildern zu bewerfen. Das entspannt und
dient der Zeigefreude. Und mir freut sich beim Zeigen SEHR!



I is a bear for a bear fair
{WIESBADEN March 2014}


I is a whooobbit for a bear fair
{WIESBADEN March 2014}
 

Ein Tischbuffet, einem lieben Nachbarn abgekauft, durft ich mit der Pinselage spielen. Eigentlich perfekt zum Verstauen von Kleinodien auf der Werkbank. Dafür war's ja gedacht, aber dafür müßte was weichen und ich trenn mich so schwer von Gewohntem. Stelle fest: ich brauch mehr Werkbank! *grinz*





Fürderdingz fiel mir das unter die Pinselage:


Zehntausend Jahre hab ich das schon, ohne es richtig liebzuhaben.


 Unter der stringenten Anleitung dieser rigorosen, jungen Dame hier,
 

trau ich mich kaum was Anderes zu tun, als Stöffchen zu beseelen.
Ich mein, Hallo? Guggt mal, wie die guggen kann! O.o


So I better be stitchin' for 
SCHLOSSHOPPZERS



Gut, jetzt könnt' ich, glaub ich, schnitzeschnatze einschlafen.
Na klasse! Ich blogge mich selbst müde. Schnarchposting.
Iggzkjuus mi, ich bin unterschlafen, anyways, halte Euch auf
dem Laufband ... auf der Laufmasche ...  Ihr kennt das! :O)

Bevor ich mich weiter blamier':
Knooootschefix! Man sieht sich!


12 comments:

  1. EIn Tischbuffet? Das habe ich noch nie gehört, aber es sieht so schön aus. Hoffentlich sehe ich in WIesbaden mal noch was von deinen Seelchen, bevor sie alle ausgewandert sind!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  2. *hihi* Ach ja, du hast echt einen ganz anderen Schlafrythmus. ^ ^ Den hätte ich sicher auch wenn ich mich nicht zu dieser doofen Arbeit schleppen müsste. Jaja das Gras ist woanders immer grüner. Und ich könnte das auch niemals was du kannst. :-) Also Schlaf schön und erhol dich gut. ^ ^
    Alles Liebe,
    Alice ♥

    ReplyDelete
  3. Huhuu liebe Büh...isch reserviere den kleinen Bär mit dem Herz für Wiesbaden....BITTEEEEEEEEEEEEEEEE...haben möchte...nicht an jemand anderen
    Danke bis in Wiesbaden Deine
    Kerstin

    ReplyDelete
  4. Hach, alles wieder so schön bei dir. Ich komme diesmal an deinen Stand bevor geöffnet wird, sonst seh ich ja schon wieder nix!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  5. Waahhhh - das Bärle mit dem Herzle
    ist einfach zum Verlieben!!!!!!!

    Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    ReplyDelete
  6. You painted the buffet so well. It looks fantastic for storage..
    I could play in your work room all day.
    Hugs Kay

    ReplyDelete
  7. Oh so schön wieder was zu lesen hier und deine Seelchen sind echt Oberhammer. Das Entchen hat ja Glück das es soweit weg ist und mit nach Wiesbaden darf. Weiter so meine Liebe und eventuell bis die Abende mal wieder.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  8. Puppy Love, Bunny Love.

    Heaps of Hugs,
    Prudence ♥

    ReplyDelete
  9. Oh my ... your little bear is just adorable and so cute!! I also love everything else you shared in you post!
    Many hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    ReplyDelete
  10. *heul*.....und wenn ich an Deinen Stand komme is bestimmt schon alles wech....*sniiefff*
    Tine will auch so'n kleines Herzbärli ♥
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  11. Gallo Biene,

    was hast du wieder für Schätzchen gefunden, da werden deine Seelchen sicher Happy sein mit den Tisch Buffet, endlich mal was in der passenden Größe ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag

    LG Mela

    ReplyDelete
  12. Hallo liebe Biene!
    Sofortverlieber!!! Ist das Hasi noch zu adoptieren??? Bin die Mama von "Stonhenge", letztes Jahr Ladbergen. Er ist noch Einzelkind und hätte gern einen hasigen Bruder!!! Bitte gib mir eine Rückantwort, würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Katrin Kunterbunt!

    ReplyDelete