Thursday, March 27, 2014

Give Away Alert!!! (2. Millenium Blog Candy)

Huhu Ihr Lesemäuse!
Ich hab's geschi-scha-schaffelt! Das 
2.000 Leserlinge Blog Candy
ist geschnürt! Guggt mal, ich glaub, das passt alles ganz fein zusammen, für viele feine Shabby-Projecte!

Hi my dearest readers!
I finally collected some little treasures for the 2.000 readers blog candy. I think everything matches well together, for lotsa pretty shabby projects.

Ein wohlgenährtes Kreativbündel für Shabbybastler
 A big creative bundle for shabby crafters
 
 Ein Briefchen voll Schatzigkeiten, Applikationen, Tibetlammchen, Glitter.
A Envelope filled with embellishments.

Ganz pfiiiel zum Auswiggln!
Lotsa treasures to unwrap!

Voll  doll viel feine Spützefixe! 
Lotsa pretty lace & ribbons

Man kann auch alles nach Wunsch färben!
You may dye everything to your wish colors.

 Kann man auch so lassen, als Dekodingse!
You might leave it as it is, for decoration.

Alles mit Liebe umwickelt.
Everything is rapped with LOVE!

Fellsefixe: Alpaka, Viskose, Microfaserchen, Upholstery etc.
Many fabrics, not only for bearmakers.

 Verträumtes Schlüsselanhängerchen
A dreamy keyring pendant


--- x ---

 Ich glaub, das war's alles, vieles müsst Ihr live entdecken!
Wenn Ihr ins Glücksekörbchen hüpfen mögt, hinterlasst,
wie immer, einen Kommentar und grabscht Euch das kleine
Banner zum Verlinken ... :O)

Well, that's it!
If you want to jump into the fortune basket, please comment to let me know and maybe you wanna grab the little banner:



Am 3. April am Abend wird das Glücksekind ermittelt!
The winner will be announced on April 3rd.
Big lacey hugz!

Knoootschefix!


108 comments:

  1. Your blog is always filled with beautiful inspiration, I would so love to win these treasures. Congratulations on reaching 2000+ followers!
    enJOY a lovely day,
    Kimberly
    KimberlyLaws@optonline.net

    ReplyDelete
  2. I love your bears so much! And you have a wonderful blog! Congratulations with 2000 readers :)
    I added link here http://dragonflyulia.blogspot.com/
    Yulia.

    ReplyDelete
  3. So Schnuggel der nächste Versuch....dein Candy ist ne Wucht wie immer und ich springe gerne ins Lostöpfchen.
    Danke fürs verlinken von meinen Frühjahrscandy, schön das du bei mir auch reingehüpft bist. ;0)

    Dickes Busssiiii vom Nitchen

    ReplyDelete
  4. Das ist ja Alles echt zauberhaft + sooooooo süß!
    Ich will bitte, bitte eines haben :)

    Stell mich hier mal artig an + warte bis ich dran bin .....

    Liebes Drückerle von der Lu

    ReplyDelete
  5. Wow congratulations, not sure if you are letting us from the States put our name in the hat but if so count me in! Fingers crossed~

    ReplyDelete
  6. Поздравляю с 2000 читателей! Дальнейших успехов и процветания!!! Вот это богатства!!! :) Очень хочу принять участие в розыгрыше конфетки! ;)
    Вот моя ссылка (разместила слева на панельке) http://yulchonok834.blogspot.ru/

    ReplyDelete
  7. Congrats on 2000 readers and Thank you so much for the opportunity. I simply love the posts you do of your crafting room. It looks picturesque!
    <3

    ReplyDelete
  8. Congratulations!!! OMG ... what an amazing giveaway ~ you are so generous! Please enter my name. You are such a talented artist and I love all your sweet critters and creations!
    Many hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    ReplyDelete
  9. Congratulations what a wonderful giveaway would love to take part

    ReplyDelete
  10. Congratulations what a wonderful giveaway would love to take part

    ReplyDelete
  11. Congratulations! You have a truly inspirational blog and I would love to enter your lovely giveaway! Thank You!

    ReplyDelete
  12. Сandy, you have a wonderful toys!
    Thank you for the opportunity to win such a miracle!!!
    my blog: http://wollichi.blogspot.ru/

    ReplyDelete
  13. Bei solchen Nettigkeiten kann ich gar nicht anders und muß in den Lostopf hinein. Ich hoffe ich darf mitmachen, da mein Blog geschloßen ist und ich nichts mehr verlinken kann.
    Aber ich kann nicht anders, diese Dinge ziehen mich magisch an.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  14. always a pleasure to read your blog! thanks for the candy! picture on the right pane - http://gardenia-moon.blogspot.ru/


    ReplyDelete
  15. Was für ein zauberhaftes Candy du dir da hast einfallen lassen. Romantisch und verglittert, fein und damit es den Damen mal nicht zu langweilig wird in dem Lostöpfchen, springe ich mal in die lusterne Runde und geselle mich zu Ihnen. Bild mopsen ist wie immer angesagt und linken werde ich dich auch -- lach-- so jetzt ruft gleich der Zahnarzt, also bis dahin.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  16. Wow,ist das schöööön.
    Ich hoffe ich kann auch ohne Blog mitmachen.
    Dein Blog ist so schön
    Liebe Grüße Susanne

    ReplyDelete
  17. I love your blog so much! Congratulations with 2000 readers :) Thank You!
    I added link here http://galinushka-rukodelochka.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. Hach was haste da wieder angestellt liebe Biene! Also ich hüpfe(eher plumpse) mal mit rein hier und drück mir mal feste die Daumen, denn das Bonbon würde für mein kleines baldiges "Muttertier"Mädchen ein feiner Einstieg zum Nestbau sein *seufz und natürlich kann auch das künftige "Omatier" mit diesen feinen Sächelchen eine Menge anstellen.
    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  19. Поздравляю с 2000 читателей. В Вашем блоге так много интересного. игрушки такие милые. Спасибо. Участвую с удовольствием. Баннер в блоге http://onatskaya.blogspot.com/

    ReplyDelete
  20. Hallo Biene.
    Da kann ich nicht wiederstehen. Ich muss mein Glück versuchen! So viele schöne Schätze!!!
    Lg michi

    ReplyDelete
  21. Wow, so viele schöne Dinge!
    Ich liebe ja deine kleinen Geschöpfe! Muss noch ein wenig Geld zusammenhalten, damit ich die Adoption eines kleinen Geschöpfes rechtfertigen kann, hihi!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    ReplyDelete
  22. Liebelein so ein tolles Blog Candy wieder <3 Dankeeeeeeeeeee
    da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfchen. Verlinkt sind wir zwei nu Mops ich schnell noch das Bildi
    Drückerl und bis Ladbergen Freu
    Sabine/ WiSabi

    ReplyDelete
  23. Das ist ja ein wahrer Schatz, den du da verlost, und schon bin ich reingehüpft!

    LG Sabine
    PS: Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung!

    ReplyDelete
  24. Your blog is full of wonderful little things. I like to looking for each of your toy, espessialy bears and elefants. Thanks for your creation. my blog is: http://blog-inventame.blogspot.ru/
    Natalia.

    ReplyDelete
  25. Congratulations on 2000+ readers! I love your blog and bears. Thank you for the opportunity to take part in this beautiful giveaway.

    ReplyDelete
  26. Wunderschöne Dinge sind in Deinem Körbchen und ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nely

    ReplyDelete
  27. Hi Biene rasant hüpfe ich da rein und Praline und Joooalina drücken mir die Daumen

    Schweizergrüsschen
    Bea

    ReplyDelete
  28. ... Mist!!! ... Bin daneben gehupft ... noch ma ... allez hops ... huiiiii, jetzt komm ich im hohen Bogen geflogen ... und schwupps schon kuschel ich im Glücksekörbchen. Meine Gewinnstrategie: Drücke die eigenen Däumchen ganz feste und katapultiere alle anderen – die auch im Körbchen kuscheln wollen – raus ... lol. Nee, ich bin nich egoistisch, ich will nur haben. Schnell das Banner gebrapscht und ab zum verlinken. Liebes Grüßle vom Lotti

    ReplyDelete
  29. Ich versuche mein Glück.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    ReplyDelete
  30. JAAAAA sog ah mal.... bin ganz platt...
    sooooo scheeeene SCHÄTZCHEN:::::
    UND sooo liab zamgstellt,,,,, des is wos für mei HERZAL::::
    MEI do bin i gern dabei,,,,
    hob no an feinen TOG;;;
    UND die BUIDL nimm i mit..
    damit ganz vuiii mitmachen...
    bussale bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  31. Aaaahhhhhh wie träumschön!! Natürlich mag ich hoppsen! Hüpf!

    Diggen Drüger und dangöö!

    ReplyDelete
  32. You have beautiful blog and fabulous projects! Congratulations with 2000 readers! Thank you!

    ReplyDelete
  33. Поздравляю! Потрясающее количество 2000!!!! Невероятно!
    Очень люблю ваше творчество и с большим интересом слежу за блогом!
    Поучаствую в розыгрыше
    http://intheorderofthings.blogspot.ru/
    Alice

    ReplyDelete
  34. OMG! Congratulations and pleeeease include me in the giveaway!

    Hugs,
    Tatyana

    ReplyDelete
  35. wow, ist das schöööön!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück und nehme das Bildchen mit. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    ReplyDelete
  36. Liebe Biene danke für das schöne candy.. so schöne Sachen gibt es zu gewinnen das lässt einem die Äuglein Strahlen. Gerne hüpfen wir in den Lostopf . Und verlinken euch selbstverständlich auf unserm Blog.

    Liebe Grpße Silke und Berry Ach Good

    ReplyDelete
  37. oh Schätzelein, als eine deiner frühesten Fans und Folger und überhaupt Bewunderer deiner unermesslichen traumhaften Schätze möchte ich unbedingt in den Lostopf und wünsche mir nichts Sehnlicher, als einen der herrlichen Gewinne zu ergattern.
    alles so traumschön!!So jetzt gugg ich gleich nach dem verlinken und lass dir ganz liebe Grüße da!
    Herzlichst, deine cornelia

    ReplyDelete
  38. My congrats with 2000 readers!
    I've added link on left side here http://klik-leisure.blogspot.ru

    ReplyDelete
  39. ПОздравляю с 2000 читателем! очень люблю этот блог и мечтаю выиграть конфетку!
    http://katakliptiko.blogspot.ru/

    ReplyDelete
  40. Hi Biene auch ich hüpfe gerne ins Töpfchen,Praline und Jooooalina drücken mir feste die Daumen.
    Liebe grüsse

    Bea

    ReplyDelete
  41. Oh, da schlaegt einem gleich das Herz viel viel schneller, das ist ja ein Traum von einem Giveaway. Da moecht ich doch gleich mit Kopfsprung rein ins Toepfchen. Und natuerlich gratulieren moechte ich auch, denn 2000 plus Leser ist ja wirklich fantastisch ( und wohlverdient ). Liebe Gruesse aus England/Frankreich

    ReplyDelete
  42. Uiii...das ist aber wieder ein feines Blogcandy...hihihi...da hüpf und hoppse ich doch gleich mal rein.
    Drück Dich ganz doll liebe Büh
    Deine
    Kerstin

    ReplyDelete
  43. Tztztz...isch weiß nit ob ich jetzt im Lostopp bin...hahöppse...also jetzt bin ich bestimmt drin
    Drück Dich nochmal Deine
    Kerstin

    ReplyDelete
  44. Wow it's a great achievement 2000 readers! My congratulations!
    I'm with the great pleasuse take part in candy.
    Here is my blog and the picture on the right panel HERE IS MY BLOG

    ReplyDelete
  45. Jaaaaaaa, ich mach mit! :-D Banner ist gegrabscht! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    ReplyDelete
  46. Ohhhhhhh, wundervoll...., ich hüpfe gerne in's Töpfchen und drücke fest die Daumen !!!
    Viiiiiiiiielen lieben Dank für dein supersuper Traum-Candy !!!
    Herzlich,
    Mo

    ReplyDelete
  47. Oh my goodness! I would feel like I died and went to heaven if I won such a prize!!!! Yours is my favorite blog of all time. Every image is just gorgeous. I would love to own one of your bears too. You are such an inspiration! Please keep blogging!

    ReplyDelete
  48. Wow, ich weiß garnicht was ich sagen soll ausßer WOW...

    ich bin immer noch sprachlos, so schöne Schätze hast du da.
    Dein Blog ist übrigens der hammer, so toll.....
    Ich springe gerne ins Lostöpferchen :-)

    Liebe Grüße
    Lilli

    ReplyDelete
  49. Oh, please count us in, what a wonderful giveaway.

    Hugs,
    All of Us

    ReplyDelete
  50. Herzlichen Gluckwunsch,
    ich sehe oft auf ihren blog und finde es so beautifull, und die Candy ist so etwas wie schón.dass ist eine fest um dass zu gewinnen
    Big Hug ,
    Katharina.

    ReplyDelete
  51. Oh nein, ich hab doch bei sowas eh nie Glück, und eigentlich hab ich mir doch geschworen... aber des is sooooooo schön, ein Stückchen Villa Schrulle Flair, einmal zum Mitnehmen bitte - ist noch Platz im Lostöpfchen? Mach mich auch ganz klein^^

    ReplyDelete
  52. Na Biene , da hast ja wieder gezaubert in deiner Villa ♡mit etwas Glück könnte ich ja all die schönen Zaubereien bei mir zu Hause aufnehmen ♡ liebe Grüße fehmke

    ReplyDelete
  53. Halloooooo..ich bin neu hier und schau seit ein paar Wochen fast täglich hier in den Block. Alles ist sooooooo super süß.
    Auch ich möchte in das Töpfchen hüpfen...mal sehen, ob ich was gewinne.

    liebe Grüße
    Angelika.

    ReplyDelete
  54. OH WOW, have to have a bash at this glorious giveaway!!! Congratulations and thank you for your continuous inspiration and eye candy xxxxxxx

    ReplyDelete
  55. OHHHH YES, WOW what an awesome give away bundle, thank you and big congratulations... Gotta wish for this one xxxx

    ReplyDelete
  56. Hello! I like your blog and your bear!!! I added link here http://meister-petz.blogspot.ru

    ReplyDelete
  57. hallo bienchen
    was für ein wunderschönes blogcandy. da ruft mein herz doch ganz laut : HABENWOLLEN! so hüpf ich mal schnell ins lostöpfchen :-). hoffe ich habe auch mal ein bissl glück.
    viele liebe grüße
    gabi

    ReplyDelete
  58. Hi, I'm new to your blog (a few weeks ago) and I must tell you that your work brought tears to my eyes. It's so soft and beautiful and the colors. Oh my.. it's all breathtaking! And your little friends that you make are the SWEETEST I have ever seen. I have shown them to all of my family. Congratulations on your success. I hope you get thousands more! Thank you so much for the opportunity to be given your generous gift. WOW. What a blessing and fun it would be to receive and to make the connection with you would be so lovely.I'm sorry this is so long but you have truly touched my heart.

    Blessings to you,
    Tamara

    ReplyDelete
  59. Liebes Binsche,
    herzlichen Glückwunsch zu 2.000 Lesern!! Das ist ja wahnsinnig viel, aber dein Blögsche ist ja auch äußerst sehenswert.
    Ich hüpf mal schnell rein, ich befürchte das es sehr eng werden wird.
    Verlinken werde ich dich natürlich auch gleich und ich halte mir ganz fest die Daumen das ich gewinnen werde (ganz uneigennützig wie ich nun mal bin)
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    ReplyDelete
  60. Congratulation =) and thank you for the chance to win this amazing candy!!!
    Sara

    ReplyDelete
  61. Very sweet bears and very sweet candy :)))
    http://julia-dv.blogspot.ru/

    ReplyDelete
  62. It looks so wonderful and dreamy. I could just play with it for hours. I love reading your blog updates and seeing your beautiful photos of your house and furry children. Thank you for the chance to win the amazing blogcandy.

    ReplyDelete
  63. Liebe Bine aber ganz schnell ins Töpfchen mit mir ,vieleicht hab ich mal Glück das sind ja echt ganz feine sachen,die du da verlost. LG Angi aus Franken

    ReplyDelete
  64. I adore your blog and all your creations! Please include me in your giveaway! xoxo

    ReplyDelete
  65. Liebe Biene,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, dein Blog ist aber auch ein ganz besonderes Plätzchen im Web. Bei deinem Candy versuche ich mein Glück ... traumhaft schöne Sachen *schwärm*
    Liebe Grüße Iris

    ReplyDelete
  66. Einfach traumhaft Dein Blog und das süße "Schnürbündel" auch!Ich liebe Deine "Schreibweise",einfach zauberhaft und zuckersüß!Ich komm so gern hier vorbei!
    Also,mach weiter so!
    Liebe Güße unbekannter Weise
    Kathrin

    ReplyDelete
  67. От всей души поздравляю! И с огромным удовольствием записываюсь на розыгрыш!
    http://aaalla.blogspot.com
    баннер на панельке справа.

    ReplyDelete
  68. congratulations!! wish you more and more new members. your blog is so sweet and wonderful!! like it very much! thank you for this great chance^^
    http://cora-linn.blogspot.ru/

    ReplyDelete
  69. Hallo !!!!
    Na, das ist ja Allerliebst !!!
    Also, nichts wie rein ins Lostöpfchen und bitte, bitte, liebe Bine,
    zieh´mich wieder raus......
    Es grüßt dich ganz lieb
    Rose-Marie Bender

    ReplyDelete
  70. Das ist ja toll, so viele feine Sächelchen, da muss ich mich doch gleich mit reinkuscheln ins Lostöpfchen
    Liebe Grüße
    Silvia

    ReplyDelete
  71. Hello from America! I just found your blog via Pinterest and am a new follower. What a gorgeous blog you have. I love it. I have begun working with vintage lace, buttons, etc. and would love to win your blog candy. Even if I don't, I'll be back to visit. You create beautiful objets d'art. Thank you. ~ Nancy @ A Joyful Cottage

    ReplyDelete
  72. Woww this is so so gorgeous, thanks Biene to give us a chance to win these amazing treasures !!
    Have a wonderful day, Ellen

    ReplyDelete
  73. Such a beautiful give away! Thank you and big congratulations... I'll be keeping my fingers crossed!

    ReplyDelete
  74. Let me try! =)
    The candy is mouthwatering *_____*

    Thank you for the chance!!

    ReplyDelete
  75. I want to! I have a dream!
    http://zaichiha.blogspot.com/

    ReplyDelete
  76. How lovely! How beautiful! Of course I want to win your generous giveaway! Please add my name! Your beautiful laces and bears and giraffes are just precious...I always LOVE the expressions on their faces best! And their poses are adorable. But best of all, your dogs, and your craft room pictures!! Love your blog and have been following for quite some time. I am always inspired by the beauty you share.
    Blessings to you,
    Doni

    ReplyDelete
  77. Hello my sparkly friend!
    Your creations are amazing and beautiful- you are so very talented!! The pixies and I would love to win- please please enter us in your giveaway!! Thank you so much for all you share!
    Sparkly hugs,
    Tobi and the Pixies!

    ReplyDelete
  78. Сongratulations!!! Hello from Russia! wonderful candy! very nice blog!
    with best wishes, Natalia
    http://yurkevichnatali.blogspot.ru/

    ReplyDelete
  79. Hi
    Oh god! What a dreamy give away!
    I wish to win it :)
    Anyway, if I didn't, it is always a pleasure to visit your so romantic blog...compliments!
    Best wishes
    Cristina

    ReplyDelete
  80. Поздравляю с такой прекрасной датой!!! Очень люблю ваш блог, ваши работы и фотографии!!! Большое спасибо за такой прекрасный подарок!!! Буду мечтать выиграть!))) C огромной радостью принимаю участие, баннер в блоге: http://bellissi.blogspot.ru/

    ReplyDelete
  81. O,wauw what beautiful things you are gonna give away!!! Of course I would like to win al tose beauty's!!! So I am keeping my fingers crossed and hope to win and will put your blogcandy label on my blog...:O)
    Lots of congrats with the 2000 th member!!!
    Lots of love from the Netherlands,
    Esther

    ReplyDelete
  82. This is the prettiest bunch of goodies I have have seen I would love to put my name in ;)

    ReplyDelete
  83. Beautiful lace bits I would be honored to own . Congrats on 2000 followers

    ReplyDelete
  84. Congrats for the 2000 readers!! I love the giveaway, so lovely!
    I put your logo in my blog =) : http://craftingdreamsblog.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  85. Oh my goodness! I would so love to win this bundled up treasure trove- please throw my name in the hat!!! Such a lovely blog and how very exciting to hit 2000!! Congrats to you!!

    ReplyDelete
  86. What a gorgeous set of goodies. How exciting for anyone one to win! Congrats on reaching 2000!! Love your blog
    Kaylene

    ReplyDelete
  87. Natürlich darf das NikZ hier auch nicht fehlen! Wenn ich auch momentan ein wenig Schreibfaul bin, ich les doch immer fleißig mit und verfolge gespannt, was Du so Alles werkelst! Ich gratuliere Dir ganz <3 - lich zu Deinen 2000 Leserlingen! Eine wahnsinnige Zahl!

    Dicken Knooooooootscha
    vom NikZ

    ReplyDelete
  88. Hey, bin erst heute auf Deinen Blog gestoßen. Wahnsinnig liebevoll und Augenfutter ohne Ende. Ich liebe Deinen Style. Allein, ich habe kein Händchen für Dekorationen. Und wo zum Henker gibt es diese tollen E-Mail Buttons? Kannst Du mir einen Tipp geben.
    Ich wünsche dem blog ganz schnell viele weitere Leser. Herzlichen Glückwunsch. Herzlichst Manu

    ReplyDelete
  89. I love your blog, so inspiring and beautiful! Congratulations on reaching 2000! This would be a lovely gift to recieve!

    Linda Schaaf

    ReplyDelete
  90. Bei so viel Shabbyschönlichkeiten fältl man von janz allein ins Glücksekörbchen....;o)

    Sonnigste Grüße
    von Peggy

    ReplyDelete
  91. Liebe Biene, Glückwunsch zu so vielen Lesern ;o) da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  92. Hello! congratulations with 2000 reader! I also really want candy. Banner on the left http://marydreamart.blogspot.ru/
    Hugs! Mary.

    ReplyDelete
  93. Deine Bilder kann ich mir stundenlang anschauen. Wunderschöne Dinge wunderschön in Szene gesetzt. Und nach dem ganzen Schauen hüpf ich dann mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Ellen

    ReplyDelete
  94. oh my goodness! so beautiful. i just found your blog and i'm having so much fun looking around!!!

    ReplyDelete
  95. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Jubiläum, es ist immer wieder schön, in deine Welt einzutauchen und deine Schätze zu bewundern. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen, alles Liebe
    Annette

    ReplyDelete
  96. Congrats on 2000 readers and thanks u a bunch for the tht incrideble awesome candy!
    http://kitikas.blogspot.com/

    ReplyDelete
  97. Congratulations what a wonderful giveaway would love to take part
    http://mkkandyy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  98. Congratulations!) amazing giveaway, I would like to take part.
    banner is here http://lyubears.blogspot.ru/

    ReplyDelete
  99. So inspiring and beautiful!
    http://angellina-srr.blogspot.ru/

    ReplyDelete
  100. All beautifull things
    http://alenkiy-zvetochek.blogspot.ru/

    ReplyDelete
  101. Extraordinary sweetness! http://lady-scrap.blogspot.ru/

    ReplyDelete
  102. Such lovely things!
    Kaylene

    ReplyDelete
  103. Love it all what a beautiful site!

    ReplyDelete
  104. Liebe Biene
    Ist noch ein Plätzchen im Lostopf frei ... das sind nämlich ganz wunderbare Schätze, die Du verlosen möchtest!
    Und nun muss ich mich erstmal umschauen bei Dir, denn mir gefällts gut hier.
    Alles Liebe,
    Antje

    ReplyDelete
  105. Liebe Biene, allerherzlichsten Glückwunsch♥ Ich freue mich jeden Tag an meinem Microtrööööt♥ Ich hätte so gerne noch ein Brüderchen für Maryloooo, vielleicht so einen weißen oder rosa Hopzepoooopie?? Vielleicht hast du ja Lust und Zeit, ganz liebe Grüße von der Ostsee Puschi♥

    ReplyDelete
  106. Hallo Biene ...
    Ich habe zwar Dein tolles Giveaway verpasst ...schluchz...heul ...
    Aber dafür gäbe ich mich sofort bei Dir eingetragen ...so verpasse ich bestimmt nichts mehr .
    Hast echt nen tollen Blog.
    Liebe Grüsse
    Antje

    ReplyDelete