Saturday, March 15, 2014

10th Anniversary Gift No.1 - Free Pattern

Man könnte sich glatt die Fingernägel abknibblern!
Weiiiil, wir werden dieses Jahr zeeeeehn! Das sind
zwei Zahlen! Da kann man ja bestimmt schon ein
bissl vom Daumennagel abknabbern. Und weil wir
da jetzt ein klitzekleines bisschen ftolpf sind, also
wegen der

10 Jahre
Feenwald Bären

 gibt's dieses Jahr immer wieder mal Göschääänkö!
Anfangen tun wir (die Seelchens und meinseins) mit
einem

Freischnittsch'n
vom
LOOOMPHANT
 
Quasi weil die Zeit so hastig durch den Alltag stolpert,
wie ein Elefant im Porzellanladen :O)

Hier ein paar Looomphantenbilder, die Ihr Euch gern für den Schnitt mit runterladen dürft. 

 P U R Z E L L A N
( geschlüpft im September 2010 )


P E A R L D R O P Z 
... and a dotty friend ...
( geschlüpftert im Mai 2011 )


P E A R L D R O P Z again


B I G G E S T  *  F R I E N D S


(P) L O O O M P H A N T Z
( geschlüpftert im April 2011 )

P O W D E R B L O O O M
( geschlübberdingst April 2013 )


x X x

Und hier nun das Schnittsch'n:


Click for free PDF Pattern

 x X x


Huih, ganz schön nostalgisch, so eine Reise in dieVergangenheit!
Ich hoffe, ich konnte Euch ein kleine Freude mit diesem ersten
Jubiläumsjahr-Geschenk machen und habt fürderhin ein
wa-wa-wunderfeines Wochenende!


Knooootschetröööt!







25 comments:

  1. Ich gratuliere mal recht herzlischst zu deinem Jubiläääum. 10 Jahre Seeelchen und andere Bärsonderheiten, haste fein gemooocht. Leider hören wir uns ja kaum noch, aber bald in Laddy sehen wir uns ja. Grüße an den Ritter und die Pfoten.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. Thank you so much, adorable elephant!
    Happy Anniversary!

    Hugs,
    Tatyana

    ReplyDelete
  3. Oh, the babies are all so precious, but my favorite is Pearldropz, what a little sweetheart. And thank you for the bee-u-tee-ful pattern. I can't sew but I'll give it to Mom.

    Heaps of Hugs
    Prudence ♥

    ReplyDelete
  4. Happy 10 anniversary, thank you for adorable elly. Double it! Hugs

    ReplyDelete
  5. Kutschi und MEEEEEEEEEEGA-Dankschön für dein Geschenk zu euerem Jubiläum. Ich freue mich gerade wie Bolle über den zuckersüßen Schnitt und gratuliere von ganzem Herzen!!!

    Liebe Grüße
    Ellen

    ReplyDelete
  6. Sodele ... dann komm ich auch ma schnellstens angetrampelt und gratuliere herzlichst zum 10. Geburtseltach ... tätärätäääääääää ... und danke möcht ich auch noch sagen, für den Umsonst-Schnibbelbogen. Vielleicht klöppel ich dann auch ma einen Loomphanten ... jawollja ... und was ich noch fragen wollte. Darf ich die anderen Geschenke jetzt schon haben ... gagger ... Zu guter Letzt mach ich einen braven Knicks und sende gaaaaanz doppeldicke Grüße. Das arg liebe Lotti

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch und prost auf die nächsten 10 Jahre! :O)
    Deine Tortenschachteln sind ja auch wieder so genial! Und danke schöne für den Eleschnitt!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  8. Liebe Biene
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 10 Jährigen
    Man wie die Zeit vergeht lach. Ganz Herzlichen hofknicks für den süßen Loomphanten Schnitt.
    Wünsche Euch ein super schönes Wochenende Grüßerl Sabine/ WiSabi

    ReplyDelete
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen ui ui ui wie die Zeit vergeht lach.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenede und ganz lieben Dank für den Loomphantenschnitt
    Sei Lieb gedrückt Sabine/ WiSabi

    ReplyDelete
  10. How precious! I love making sweet animals and appreciate the pattern! Thank you very much! Sweet hugs, Diane

    ReplyDelete
  11. Happy 10th Birth day Biene,
    Wunder schone und danke fur das schnitmuster
    viele liebe grusse fur dich und dein ritter und ein xxx fur alle tiere
    rosemarie (niederlande)

    ReplyDelete
  12. Thank you so much ~ you are very kind. It is such a neat and cute elephant!
    Many hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    ReplyDelete
  13. Liebe Büh,vielen lieben Dank fürs Schenki, ich hab ja noch nie sowas gefrickelt, aber ich werde im Spätsommer Omi, vielleicht wär das ein guter Grund mal rumzuprökeln ob ich auch sowas kann?
    ich freu mich mit Euch und gratuliere brav zum 10 jährigen und bin schon sehr gespannt was Du Dir so einfallen läßt.
    Ganz liebe Fangrüße
    Petra

    ReplyDelete
  14. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Biene!
    Jetzt kann ich selber ein Eletier bauen. Sooo oft hab ich zugesehen + war ganz tolle neidisch ;)
    DANKE ! ! ! ! !
    ein ganz lieber Drücker von der Martina

    ReplyDelete
  15. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Biene!
    Jetzt kann ich selber ein Eletier bauen. Sooo oft hab ich zugesehen + war ganz tolle neidisch ;)
    DANKE ! ! ! ! !
    ein ganz lieber Drücker von der Martina

    ReplyDelete
  16. Guten Morgen, Du Liebe!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10.Geburtstag! Mögen noch viele schöne Jahre mit Deinen wundervollen Geschöpfen folgen!
    Vielen Dank für den Schnitt vom süßen Loomifant :O) Der ist sooo süß, und den würde ich auch gern, so wie es meine Zeit erlaubt, einmal erschaffen :O) ICh werd es Dich dann wissen lassen ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start ein eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  17. Oh... ist das süß und Herzlichen allerliebsten Glückwunsch!!!! Und vielen Dank für das Schnittmuster... das ist so niedlich und grandios!!!!

    ReplyDelete
  18. 10 Jahre ist eine lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch liebes Binsche!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  19. Ohhh Biene, 10 Jahre, das ist schon was - ganz herzliche Glückwünsche und ganz lieben Dank für den Geburtstagsschnitt - Deine Elie's sind alle zauberhaft, mal sehen, ob ich einen annähernd so hin bekomme.
    Nochmals Glückwünsche und
    lG - Nely

    ReplyDelete
  20. Happy anniversary,I love your blog, I love your creation, you are so talented!

    ReplyDelete
  21. Lieve Biene,

    Van harte gefeliciteerd met je 10-jarig jubileum!
    Wat een feest dat je dit patroon met ons deelt..
    Heel hartelijke bedankt!

    Lieve groetjes,
    Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Happy Anniversary and thank you so much for the pattern, you are extremely generous, I've admired your work for a long time. You are truly the most inspiring person. I've put a photo on my blog of my little Looomphant that I made. Thanks so much once again. xx

      Delete
  22. Happy anniversary Biene, I admire your creations for a very long time you are a amazing artist !
    Thanks so so much for this lovely pattern, so kind of you !!
    Hugs, Ellen

    ReplyDelete
  23. Liebe Biene,

    danke, danke den habe ich mir jetzt gleich gemopst (Liebe Möpse verzeiht ;O)) ) Der ist ja Megasüß, ich glaube ich muss heuer noch einen Ele nähen......

    Ich gratulier dir auch ganz herzlich zu deinem 10-jährigen ;O)))

    ... und ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    ReplyDelete