Thursday, July 7, 2011

Oha!

Sooo lange schon nich mehr gebloggzlt?!?!
Kennt mich denn noch wer? Ich bin's, das sommerfaule Büüüh!
{ ein bischen Schuld trägt aber auch mein Rechnerdingz, das nich mehr ins
Internet wollte. Musste beim Ritter guggn ... was ja doof sein tut! }
Hab "nur" im Haushalt rumgetüddelt, meine Schränke ausgemistet,
und mich ein paar Spielereien hingegeben. So Schnickzeschnackze
wie ditte hier:

 Elbendropze! Für die Seelchen, die da demnächst schlüpf'n ...

 ... ein paar Papierlichkeiten...

 ... und noch eins! ...

 ... den Flur neu verdekorifiziert ...

 ... rumgehüpft, als dieses zarte Schlummerteilchen aus USA ankam...

 ... und mich über einen pickepacke vollen Karton mit Mohairpröbchen von 
Bettina gefreut! Herzallerliebsten Dank, liebe Bettina! Ein paar davon sind
schon zurechtgeschnibbzlt und angenäht :O)

Tja, nu is so richtig Schlussefix mit Urlaub. 
Ich hab die Hollydäääs ja ein wenig verlängert, weiiil, der Dirk von den DBears kam uns ja in der Villa Schrulle bärsuchen! Und das war richtig schniiiiieke! Die Lillpookze haben sich tuttikompletti in den Dirk verknallt und freu'n sich bäreits auf'z nächste Mal! Und ick ersma!!!

Ich tu jetzt fleissig die Wunschliste ordentlich abschreiben und dann geht's los! Back to Werkbank!
Ps: den Sessel hab ich immer noch nich geweisslt! *pfaulePiene*dafür is mein Pöpö heilegeblieben :O)

Dickes Quetschbääärle!

9 comments:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaha :o) hab´sch Dich ! Da biste ja wieder! Das ist ja fööööööööööhn! Da freun wir uns doch Alle ganz dicke Bonbons inne Tasche! Freut mir vorallem, dass es Dir gut geht! Aber ich habe jetzt leider nicht allzuviel Zeit, muss gleich auf die Arbeit.
    Wahnsinnig schöne Bildchen haste uns da geblockt! Wie immer traumhaft!

    Ganz dickes Knoscherle, dat NiKZ

    ReplyDelete
  2. Good Morning,

    What wonderful treasures. Can't wait to see the new Little Souls with their beautiful adornments.

    Have a wonderful day, filled with love, sunshine and laughter.

    Hugs

    Prudence sends a BIG HUG from Camp Good Bear. She says that she misses you and all your wonderful creations - her favorites - the Reindeer (mine too).

    ReplyDelete
  3. oh da bist Du ja, dachte schon Du seist in verfrühten Winterschlaf gefallen oder hättest ausgedehnten Sommerurlaub genommen. Hab aber bei Dirk gelesen, dass Du noch da sein tust;-)
    und den fertigen Kleinodien zufolge biste nicht auf der faulen Haut gelegen, sondern hast schöne Dingelchen erschaffen.

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  4. Schön, dass du uns wieder mit tollen Bilderchen beglückst! Dein Blog hat ja soooo ein Suchtpotential!
    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  5. Also neee, wie kommst du darauf, dass wir dich vermisst haben? *schmunzel*

    Tolle Bilderchen hast du wieder gemacht. *träum*

    Gruß Gabriele

    ReplyDelete
  6. ICH KOMME AUS DEM STAUNEN GARNICHT RAUS.
    EIN AUGENSCHMAUS,DIE SCHÖNEN DINGE.
    GRUSS SABINE

    ReplyDelete
  7. Zum Glück biste wieder da! Denn Du bist meine Morgenretterlektüre morgens zwischen 6.00 u. 7.00 !!!
    Das brauch ich einfach, bevor ich mich den Stresskrokodilen zum Fraße hingebe!
    Herziges Grüßerle
    Petra

    ReplyDelete
  8. Какая красота..ваш блог моя душа..как жаль что в своём блоге я не могу выразить всё что я хочу..не хватает опыта...

    ReplyDelete
  9. *Grins breit*
    *Grinse breiter*
    da bin ich mal wech vom SchläppTop, weil ja eh nix los ist hier, Schwupps, fängt sie wieder an zu Posten, nee, sowas aber auch.
    Nie geh ich wieder wech.
    Schön das Du da wieder mal an uns Gucker denkst.
    Sieht mal wieder sowas von nett alles aus, eine Freude es zu sehen.*Schwärm*
    Nu übertreib auch nicht, hast ja Recht, es ist Sommer und da muss man raus aus dem Haus.
    Jetzt muss ich aber erst noch Deine anderen Posts lesen, Du warst ja soooo fleissiglich.
    Grüsschen schick, Pia

    ReplyDelete