Monday, January 31, 2011

Schleifenschrankerl & Speculum

Heute hat mich mal wieder das Pinselzwergerl gekniffen und endlich hab ich das wunderschöne Schleifenkästchen von Jill, das ich mit ihr gegen eine Nilchelibelle getauscht hatte, fertig machen können. Ich hab mir das genauuuso und unbemalt gewünscht, weiiil ich schwing doch so gern den Pinsel! Hier könnt Ihr das zauberschöne und echt klasse verarbeitete Stück bei Sandra*Jill betrachten: Guggste hier! Und nu isses erbleicht, geaged und verschnörkelt ... zartcremig (Acrylfarbe von Hornbach, mit einer microskopisch geringen Prise Rot und Grün abgetönt, ergibt einen herrlichen, antiken Cremeton)



Dann hatte ich gestern noch einen entzückenden Spiegel entdeckt, der ganz unschön irgendwo zwischen Nonsens & Schmonsens auf einer Flohmarktdecke lag und seeehr mitgenommen aussah. Aber wir Frauen wissen ja, welch Schönheit sich mit ein wenig Zuwendung aus den Schätzelchen kitzeln lässt, gelle :O) Ich hoffe, Ihr könnt ihn ein bisserl erkennen ... aber ich reiche ja immer Bilder nach ... heut soll nur Sandra*Jill's Schleifenwunder bestaunt werden :O)

Ich wünsch mir, dass Ihr einen fluffigfeinen Start in die neue Woche hattet!

Knoootschefix!

 

Saturday, January 29, 2011

Woodsies!

Am Samstag is ja bei uns in Moers in der Eraco-Halle immer Hallenflohmarkt. Und da hat mich der Ritter heut hingeschleppt. Wir waren ja erst vor Kurzem und ich war skeptisch, dass wir da was Neues entdecken werden. Der Ritter meinte aber, ich soll ma wieder weg vonne Werkbank. Also sind wir in der Halle rumgetapert, da entdeck ich eine Kiste voll das da:





Und ich weiss immer noch nicht, was da noch alles drin ist! Quiiiiietsch, soviele Kleinode und Schnörkelzwerge zum Rumbasteln!!! Hab den Ritter schon abgeschmatzt für seine Beharrlichkeit :O)

Knooootschedingse!

Ein Hängerchen ...

 ... klaro, weil wenn Schweine nicht grad rumschwirren,
muss man sie ja irgendwo parken.
P i g g l e s
Is mein zweiter Versuch, eine kleine Wutz zu
gebären, aber der erste, den ich vervollständigt habe.
Piggles bekommt aber noch "Haytootays" ... also
schicken Firlenfanz, Rosen, Schleifchen und so'n Schwein-
... oopz, Zierkram!

Man möge mir den Knopf verzeihen, aber ich kann keine Schweineschnüs O.o

Wenn ich wieder mehr Zeit hab, üb ich das mit der Wutzschnute!

Oha ... das is ja 'n Frosch in 'ner Kramschüsssel!? Tzzz, diese Quatschbilderz!

 Da liegt schon wieder was Neues im Kreissaal ... Mooormele yaya!

 und sie hier macht mir soviel Freude ... hat schon wieder 300 Gramm zujenommen!

Ich hab/hatte auch grad ein kleines Hängerchen. Das IKENS (Ich-kann-einfach-nix-Syndrom), gepaart mit dem IWANTS (Ich-will-auch-nix-tun-Syndrom) hatte mich ein paar Tage lang festgeschnürt ... nich so erquicklich vor ner Messe ... aber dank meinen Elfchens Nitchen und Babzefix bekomm ich langsam wieder ne straffe Haltung ... oder so ... ummmm ya! War'n Seelenpups! Knoootsch Euch Beide!:O)

Ich wünsch Euch ein quietschvergnügtes Wochenende!
Diesmal hau ich mich wieder in Flohmarktkruschkisten :O)

Knoootschewuzz!


Monday, January 24, 2011

Mizz Bizz

Oder
W o o o m p i r e l l a
will tagsüber nich sooo gern vor die Linse.
Müssen wir aber, kleine Vampirette, 
denn Nachts kann man dich nicht so gut seh'n!
(Naja, tagsüber bekommt man dich auch nicht scharf geknippzt!)




Und ich weiss, was du jetzt am Liebsten haben würdest:
Erdbeermilch!
Voilá, kommt sofort! 
Nich, dassde noch bissig wirst :O)

Mizz Bizz und meinseins wünschen Euch eine fabelhafte Woche!

Knabberknoootschiez!


Sunday, January 23, 2011

Sehr verdächtig ...

... dieses Plöppen und Knallen!
Wir haben alles inspiziert und erstmal nichts gefunden! Aber dann ist mir das mächtig geplünderte Dropzglas aufgefallen! Da hat jemand die vielen rosa Erdbeerkaugummis verschwubbzt!!! 

Und wer hat hier überhaupt so dicke Hasenbacken?
Komm mal lecker bei mich, kleiner
Booobblegum
kann das sein, dass du die Kaudropze gemopst hast?
Mach ma gaaanz dolle "Aaaaaaaaah!"
Ahhhaaa! Na das is ja 'n mächtiger Kaugummiklops!
Haben wir den Übeltäter ... macht da einfach dicken Bubble-Radau und tut so, als wär nix :O)







Darfst weiterplöppen und kauen, kleiner Hoppzepooopie, jetzt wissen wir ja, woher's kommt :O)

Jetzt geht's ein wenig "flatterhaft" weiter.
Der Startschuss für Wiesbaden ist ja fast unter Boooblegums Knallerei untergegangen, abääär wir sind ja schon mittendrin im Heraufbärschwören für unser erstes Mal in Wiesbaden :O)

Hoppzehugs & Plöppzeknoootsch!


Saturday, January 22, 2011

Hoppzala!

Ich glaub, das ist jetzt wieder diese bestimmte Zeit, wo's einem ganz schwer fällt, dass es so duster ist. Deswegen ist's ganz wichtig, dass man sich selbst kleine Lichtblicke schafft! Pupillen weiten und das mentale Weitwinkel nutzen :O)

Regentage??? Pfffffffffft ... denkt die kleine
H o p p z a l a
und stibitzt sich ne vorwitzige Möhre, die keck aus'm Gemüsekasten guggt. Sie ist, wie alle Feenwaldies, sehr verschmackofatzt, irre schmuselich und eigentlich immer zufrieden, egal was das Wetter so treibt :O)





Da das Draussen momentan keine erfreuliche Alternative bietet, lass ich den Ritter fröhlich Bundesliga guggn und ich näh weiter an Jessica's Pooopie. Das Köpfchen ist schon fertig, das Bauchie und ein Schlappöhrchen auch schon!

Habt ein zauberschnuckliches Wochenende und viel Sonnensprenkelz im Herzele!

Glitzerknoootschies!

Tuesday, January 18, 2011

Nikzen's Spazz

Das ist für Nikz:
Spazz
ein Zehenläufer. Meist sehr Hosenboden-haftig, schleicht es - bei ständig wachsendem Bärdarf - gezielt zur Keksdose und räubert Naschwaren/Süßspeisen/Konfekt. Bevorzugt weiche Couchgefilde und Schmusearme.



Hab heut gemurkst: Fellchen gefärbt, Köpfchen genäht, Pony falsch ... örkzefix! Nochmal färben, derweil am ersten Kopf das Hasenschnäuzchen filzen ... die zwei letzten feinen Filznadeln schrotten. Zwangspause! Wenigstens hab ich von Jessica's Hoppzepoopie das winzige Schmusehäschen schon fertig :O)

Knoootschumse!


Monday, January 17, 2011

Finden & Färben

 Eine Hand voll
Spitzchen & Kinkerlitzchen
findet der Kleinodjäger immer, auch wenn das Sparschein ganz doll böse guggt, denn unsere "Blume" ist krank ... und der Ritter muss das Auto doch haben, damit er in Taunusstein Brömmels jagen geh'n kann! So eine Sparsau ist mächig vielen Gefahren ausgesetzt! O.o
 




Und dann war ich noch inne Kleckerküche. Alles verrat ich abär heut nich. Lasst Euch diesmal in Wiesbaden ein bisserl überraschen, was wir alles für Euch ranschuppern. Naja, wahrscheinlich verrat ich's doch vorher :O)))

Habt einen allerwunnifeinsten Wochenstart!

Dickes Knooobbleknootsch!


Friday, January 14, 2011

Vintage Rose's Wunderbündel

Das Swappzebündel von
V i n t a g e   R o s e
ist gerade angekommen! Und ich hab meine Ärmel hochkrempeln müssen, damit ich vorsichtelich alles aus der liebevollen Wickelage zupfen konnte. Ein monumentaler Karton voll zauberschöner Schatzedingse, die's Herz wummern lassen!
Und ich sag's gleich, es war noch viiiel mehr, als hier gezeigt, nur hab ich meinen Akku leer und die Karte voll geknippst :O)
Ich wollt aber nich warten, sondern Euch gleich diese kleine Bilderflut bloggedingsen!






 B E A U T I F U L  B O N N E T
Ein kleines Schätzchen aus Amerika









M O P Z !
Da wird sich sogar der Ritter drüber freu'n!


Und ich hab endlich, endlich, endlich ein kleines Nelween! Ich bin ja schon seit fast sieben Jahren klammheimelicher Fan von Belinda's Phantasiegeschöpfchen, diese kleinen Handfuls mit entzückend viel Charakter. Jetzt bärsitz ich eins!!!

Ich geh jetzt Schlätzchenplätzchen suchen, den vielen Kleinoden einen gemütlichen Ort geben, wo ich sie - grinsend, wie ein Honichkuchenfärd - bestaunen und streicheln kann.

Liebe Belinda!
Du bist eine Swap-Elfenkönigin!!!
Lass Dich fest ans Herzel zieh'n!
Dankeschön & tiefer Hofknickz!
Ich fang schon mal an für das nächste Schwäppie zu sammeln :O) 

Habt alle ein traumfeines Wochenende mit viel Quietschepfroid!

Knoootschehoppz!

Tête-à-tête


 ... mit 'm Niiiitchen und feinen Stunden voller Quietschvergnügen! Ich brauch ja nich viel dazuschreiben, es war gesellig, kulinarisch, quatschig, spaßig und viiiel zu kurz! Aber gut bebildert ... hier ein paar Knippsefixe :O)

 Lang ersehnt: Nitchens Zusammenführung mit Eggnogg

 Handyfotosession mit dem neuen Seelenzuwachs

 Mir war ooch nich faul :O)


Bye bye, wir seh'n und bald wieder  .. viel Spaß mit Cara, Georg und dem Niiitchen!


Nitchen, die "Seitenrolle" wirkt noch immer ... könnte holzige Großpflanzen aus dem Erdreich pflücken :O) Ooooh, und wir hatten eine "Konferenzschaltung" mit den DBears ...

... als Sahnetöppsche hab ich die Nacht mit'm Di verteledingzt!
Manche Tage haben ALLES!!!

Dickes Quetschumshugz!


Wednesday, January 12, 2011

Rooofuzz

Ya was is denn das getz??? Ein Fuchshörnchen??? 
Echt wahr, solls ja geben, solch Fabelseelchen :O) Heissen tut es
Rooofuzz
und Eier stiehlt es trotz seiner Hörnchen-Natur. Aber nur die aus Schokolade, die gibt's ja bald haufenweise ... myummyumm :O)





Rooofuzz sollte eigentlich ein richtiges Fuchsefix werden, aber das üben wir dann halt noch ein bischen ... sind ja noch jung :O)

So jetzt klemm ich mich wieder unter die Nadel, damit NikZens Bärle vielleicht heute noch schlüpfen kann, danach bärschwören wir ein Hoppzepooopie für Jessica herauf :O)

Knoootschedingse!