Monday, July 11, 2011

Im Moment ...

... würd ich am Liebsten alles gleicherdingz machen. So Tünt'nfüschig halt. Viele Köche verderben den Brei ... soweit alles klar, aber wie steht's mit einem Koch der in mehreren Tiegeln rumpampt? Gilt dat da ooch? Weiiiiiiiiil, ich kann mich kaum auf een Dingen konzentrieren. Das macht mich rischtisch wuschisch *irres Zwinkern im rechten Augenlid* Ich hab da mal gelesen, dass man das mit "Struktur" regeln kann, aber ich versteh nich, wie man das einnimmt. Eine Pille isses nich, und ein Zäpfchen ooch nich. Obwohl, so ein rektaler Tritt!?! Das erfordert aber intensive Überwachung, weil wenn die tretfröhliche Autorität zum Akkuwechsel den Kontrollbereich verliesse, würde alles wieder in altbekannte, chaotische Muster verfallen, sobald der akute Erstschlag schmerzlich überwunden ist.


Ich komm zu dem Schluss, dass das den Aufwand nich lohnt, zumal ich mir eine gewaltbereite Assistentin nich leisten kann. Drum verbleib ich,  irre zwinkernd und schutzlos ausgeliefert, in meinem Klein-Korea, wohl wissend, dass die Nacht noch jung ist :O)
Man stelle sich also folgende Szenerie vor: es näht 'nen Bär, während es sich dankbar, freundlich zur Verfügung gestelltes, Wissen aneignet, einen bestickbaren Stoff einspannt und hektisch nach der Allround-Zange (wahlweise auch der Lesehilfe) sucht und ein lila Visköschen mit nem Drachenschnitt bekritzelt, während es mit dem bunt beblümten Besen die Fellreste aus der Werkstatt fegt und, wissenschaftlich aufgeschlossen, die wachsende Hornhaut am Nadlschubbsfinger inspiziert ... Alltag halt.

Lange Rede, verscholl'ner Sinn: ick habb Schbass!

Es knoootschedingzt, das Büh!


8 comments:

  1. Könnteste ooch ne ungewaltätige Assistentin gebrauchen ? Ich mein wegem dem Schbass?
    Ick könnt son Urlaub gebrauchen!
    Schbassgrüße Petra

    ReplyDelete
  2. und wir haben auch spass wenn du dann fotos von dem ergebniss zeigst..

    ReplyDelete
  3. Schöööööööööööön, das Chaos ist wieder da :o) Und wenn Du ein wenig Druck und Podixtreter brauchst, dann meld Dich :D

    Ganz dolle Knoooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  4. WIKIPEDIA meint Struktur kommt
    von lat.: structura = ordentliche Zusammenfügung, Bau, Zusammenhang; bzw.
    lat.: struere = schichten, zusammenfügen
    Alles klar?
    Das ist doch genau das, was Du immer tust, alles im grünen Bereich,
    auch wenn es mal nicht so ordentlich aussieht. Das ist doch nur Optik.
    Du arbeitest schon immer Struktur konform, mach einfach weiter, passt schon
    Deine geduldigen LeserInnen freuen sich schon auf das nächste Struktur-Teil
    Also füge zusammen, was zusammen gehört W.B. Gott hab ihn selig *kicher*, Pia

    ReplyDelete
  5. Ach mein Schnuckelchen hab ich dich noch nicht genug getretten?????????;O))
    Na dann muß ich mich ja doch ins Auto schwingen und zu dir kommen...und tretten, tretten, tretten....


    sei lieb geknutscht und geknuddelt vom nitchen

    ReplyDelete
  6. Ein wunderschönes Chaos !! Warum sollte es Dir besser ergehen wie mir...lach... hier sieht es nicht besser aus.
    Hauptsache aus dem ganzen Chaos entstehen bald wieder viele neue Seelchen !!
    Wie sieht es denn mit meiner bestellten Giraffe aus ?? Kann ich hoffen, diese bald zu bekommen :-))

    Liebe Grüße
    Schnelli

    ReplyDelete
  7. I love your creating space and all your pretty things!!!

    ReplyDelete
  8. So many pretties - your room looks like a fairy tale soooo gorgeous!

    ReplyDelete