Monday, May 23, 2011

Quoooginz, Granny Smoooth & Cooolvalda

Jetzt werd'n wa aber schön langsam ganz wubbelwuschisch!!!
Noch fünf Tage, dann geht's ins große Abärnteuer nach Ladbärgen!
 

 Quooogginz
Ein Kooogle-Bär
Sääähr schlecht zu knippzdingsen!



 Cooolvalda
Dirk'z kleine Kröte



 Granny Smoooth



Und nu gleich wieder zurück in den Kreissal, eins klopft noch :O)
Danach geht's los mit Packen, Wickeln & Co.

Diggn Quetschbär!


18 comments:

  1. OHHHOOOOOOOOOOOOO
    Yaaaammmmyyyyyyyyyyyyyy
    Wat is des denn für nee nette Kröte. Jaa des ist ja Hammer, da freu ick mich aber. Biene du hast es super hin bekommen, hmm eins eventuell noch.
    Könnte die Kröte noch ein Krönchen bekommen?
    Ja wir sehen uns ja bald, bin schon ganz hippelieeggg. Bis dahin knutsch dich dolle.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. voll süüüüüss alle wie sie da sind..

    ReplyDelete
  3. Какие славные малыши! Очень-очень понравились! Красота! Нежность. Трогательность... )

    ReplyDelete
  4. Oh Miss Bee,

    I am in love with Granny Smooth, and Mr. Toad is smashing. But....Quooogginz - it's just cause we are "kin" and bears stick together. Well, it's because of the honey & peanut butter - makes us an icky, sticky mess. Giggle.

    Heaps of Hugs
    Prudence

    ReplyDelete
  5. Nee sind die wieder süüüß. Haben und anfassen wollen. Bin mal gespannt was jetzt noch klopft. Liebe Grüße Micha

    ReplyDelete
  6. Oh ja, das sind ja wieder supersüße Schätzkens!!
    Ich freue mich aufs Wochenende, denn dann sehen wir uns!
    Jippyyyyyyyyyyy
    Gruß Gitti

    ReplyDelete
  7. Kreisch*seufz*quietsch, was ist denn das nun wieder für ein traumhaft süßes Dingelchen namens Quooogginz?????!!!!! Ich bin ja hin und wech und überhaupt, da hämmert mir ja der Puls in der Ohren und mein Herz flattert wie blöd!!!!
    Biene so eines brauch ich bitte, bitte auch unbedingt!

    Schmachtende Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  8. Was für wunderschöne Seelchen.
    LG
    Heike & Henry

    ReplyDelete
  9. Uiiiii, da war dat Bienchen aber fleißig! Der Koogle Bär ist ja zum wegmopsen goldig! Zaubärhft!! Und auch die Farbe von Dirkies Frosch´n ist doch superschön! Versteh Deine Einwände gar nüsch, ie Du da hattest! Dein Nilli ist auch sooooooo süß! Ach, alles schön!!! Wie immer!! :o)
    Und Dein Video von den Ladbergen-Seelchen habe ich auch schon erspäht! Toll, Süße!!!

    Dickessss KnooooooooooooooootschZ, dat NikZ

    ReplyDelete
  10. Ja, ja ab in die Tonne, total versaut...geht gar nicht....Jaaaaa Biene, und was ist nun draus geworden, aus dem Quooogginz ????
    Tooooootttttaaaaaal süß...ohne Worte ;O))))
    Drück dich
    die Babs

    ReplyDelete
  11. Liebe Biene!

    Einfach zauberhaft alle zusammen zum verlieben. Nein ,ich entscheide mich nicht mehr um ,ich bleibe jetzt standhaft.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  12. Liebe Biene,

    Hier war aber wieder ganz viel los! Welch eine Welt und so toll vor dem schlafen gehen; davon kann man ja nach herzenslust traumen!
    Kongratuliere zu deine 777! Und ich mag die Musik im Video auch sehr. Debussy denke ich oder?
    Ein liebster Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  13. Die sind einfach alle zum verlieben! Kann Samstag gar nicht abwarten. Bin schon sooooo gespannt!

    Liebe Grüße
    Jessica

    ReplyDelete
  14. Ich bin ganz traurig, dass ich Deine Schnuggels in Ladbergen nicht besuchen kann, aber ich wünsche Euch viel Spaß und guten Verkauf !!
    Dickes Drückerle
    Sabine

    ReplyDelete
  15. I'm falling in love with your frog!! Fantastic!
    big beary hugs

    ReplyDelete
  16. Ooooh aaaahhhh Nase an Bildschimdrücken ...... so Scheeeene !!!
    Knuddelgrüße Beate

    ReplyDelete
  17. hach... oohhh mein gottchen... wiiiiiiieeeee süüüüüß... ich glaub... mich hat´s erwischt... normalerweise bin ich ja ein absoluter und ausgesprochener fan deiner fröschliiiis... aber dieses quooogginz-fratzerl... schmacht... iiiich biiiin verrrrliiiiiiebt!!! seufz... sooo schöööön

    grüßles und n drückerl dalass...

    ReplyDelete
  18. Замечательные, очень нежные игрушки!!! I like it, wonderful!!!!!!

    ReplyDelete