Tuesday, May 17, 2011

Pooomuggle

Ach du liebes, kleines 
P o o o m u g g l e
es ist nicht sehr warm draussen und die Sonne mag auch nicht 
so recht durch die Wolkedingse guggn! Dann müssen wir halt das 
Wolkenspiel spiel'n. Was erkennst du in dieser Wolke? Oh,
ein Kokoskringel? Meinst du, ja? Ich glaub das is Vanille :O)




Pooomuggle leistet mir Gesellschaft, während ich wie verhexedingst nach
den großen Froschzehenperlen suche. Die ham sich gut versteckt!

Nachher muss ich unnnnbärdingt in meinem Emailkisterl rumwirblen
und all die vielen unbärantworteten Mailsefixe beantworten. Ich hab
niemand vergessen, bin nur sooo tief im Nähkorb versunken!

Watteweiche Wolkenknoootschies!

13 comments:

  1. Liebe Biene!

    Pooomuggle ist ja zum knutschen süß.

    Ich habe mich von Michael überzeugen lassen meine Bestellung nochmal zu ändern.Zuerst wollte ich doch den Poogster in rosa , dann das Reh naja und jetzt nach langem Hin und Her , kannst Du es doch nochmal ändern.Es soll doch lieber ein Poogster sein aber in weiß mit rosa Punkten. Ist in Deinem Büchlein noch Platz für diese Änderung?

    Hätte Dich sonst auch angerufen ,aber ich wollte nicht beim Gebären unterbrechen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  2. Oh wieder so ein süßes Wesen. Hat sich auch so chic gemacht. Nun ja kennt man ja gar nicht anders von dir. Bald sehen wir uns, ja endlich ist es dann soweit meine süße. Freu mich
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  3. Dear Little Pooomuggle,

    You are just so sweet, I love your hat. Coconut curls, vanilla? Now I'm hungry. Giggle.

    Hugs
    Prudence

    ReplyDelete
  4. Oh nee zum klauen schön, bin ganz neidisch auf die süßen Schnütschen. Liebe grüße Michaela

    ReplyDelete
  5. Ach Bienchen, der Poooomuggle ist ja wieder sooo bezaubärnd" Wie jedes einzelne Deiner Wesen! :o) Ich weiß ich wiederhole mich sicher, aber es ist einfach so. Ich habe auch was Neues :o) Jaja,... werd heute noch posten. Kannst ja mal guggen. In der Zwischenzeit kannste aber erst mal noch nach Deinen Froschzehen schauen :D und viel Spaß, beim Suchen!

    Knoooooooooooootschzzzzzz, dat NikZ

    ReplyDelete
  6. Huhu Biene

    Ist denn schon mein Fröschelchen fertig?
    So wie es aussieht kann ich ihn dann direkt in Ladbergen abholen *freu*

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  7. ganz zaubärhaftigst ist Dein Pooomuggle geworden!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  8. Süüüüßes Kerlchen (schulterklopf)!!!
    Und bei dem schicken Höschen könnt ich direkt neidisch werden. Das würde mir bestimmt auch stehen. Auchsoeinsanziehenwill!!! ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen (aus dem Brömmeljagdrevier... höhö)

    ReplyDelete
  9. Je l'adoooooore aussi celui-ci... comme tous les autres d'ailleurs ! Bravooooo

    ReplyDelete
  10. der ist voll süss. meinen hab ich oft in der hand.. der tut mir gut.. wenns mir nicht gut geht. dann glättet der doch glatt meine seele.. knoootsch

    ReplyDelete
  11. Juchhu Schnuckelchen..na nun kann man ja die süße Maus richtig sehen, hab`jetzt auch das erste Bärchen (52cm) von meiner ToDo- Liste gestrichen...dicker Knutscher noch mal für die tolle Idee.......der zweite liegt schon kräftig in den Wehen ;O))

    Bussiiiiiii uebi/nitchen

    ReplyDelete
  12. Das ist ja faßt zum verrückt werden - einer süßer als der andere ;O) Und mein Herz schlägt natürlich wieder für das "angezogene" - du kennst mich ;O)...und bei der entstehung war ich ja faßt live mit dabei !
    Wenn das so weiter geht muß ich wohl doch nach Ladbergen ;O)
    Knootschi, gut´s Nächtli
    die Babs

    ReplyDelete
  13. Du bist ja megafleisseligst am gebären.
    Ein zaubärhaftestesschnuckelhaftigstes Seelchen
    hopselt von der Nadel, allesamt zu verlieben

    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    ReplyDelete