Saturday, May 7, 2011

Fibzefobzefärbze :O)

Was bärichtet frau, wenn alle erhaltenen "Podixe" (Ihr wisst ja, die
freundlichen Tritte in den Hintern) wirken und man mit Selbigem
brav auf der Hühnerbank in der Werkstatt hockt und nadelt, wat dat
Zeugz hält? Unterbrochen werden diese Stunden im Kreissaal ja nur
von solch Partisanen, welche in jeder Ecke des Haushalts lauern und 
wie ein Sammelsurium aus dem Gruselkabinett anmuten:
Wäschemonsters (verursachen aufstehende Haare), Staubzombies,
 (beißen vorzugsweise in die Wade) Geschirr-Riesen (akutes Stirnklatschen)
und der fröhliche Fleckenteufel (verantwortlich für Sopranflüche)
sind die einzigen Zeiträubergefährten. Aber denen muss ich ab jetzt
 ganz dringerlich -bis auf Weiteres - die Prioritätskrone rauben!
Man hat ja eine ganz wichtige Mission UND 'ne feine Ausrede: 
GeBÄRen!!!


Meist steht vor jeder Heraufbärschwörung ein Besuch in der
Kleckerküche, diesmal in den Färbepötten: pastellne Pooopie-Fellchens.
Die Farben wurden fachgerecht von ihrer Pinkigkeit Yooomie inspiziert
und für artgerecht bärfunden :O) Pooopietime!!!
Eine Einhorndrachenlady namens Pajoooly wartet auf ihre Flugaparate,
Drachenglamour und ein bischen mehr Locke ums Gehörn. Ist das erstmal
erledigt, widme ich das Wochenende ganz der Hoppzepoooperei :O)

Basteln tun wa trotzdem:
Ne olle Speiseölflasche ... früsch rausgeputzt.

ROSE YARD BOTTLE, composed with: silk ribbon roses, lovingly embroidered by hand 
on taffeta, genuine antique bookpapers(journals almost 300 yrs old), chine bone porcelain 
button and some sweet water pearls ... tulle lace, (embroidered with silver thread 
and tiny pearls), hand dyed vintage crinkle ribbon.
 

Habt ein quietschesonniges Wochenende mit viel Grillyumyums,
barfüßige Wiesenspaziergänge und Händchenhalten im Sonnenschein!

Knooootschedropze!!!

9 comments:

  1. Jaaaaa wie süß es wieder bei dir zu geht. Lass dich nicht stressen kleines und gebär du schön. Hab im Moment nur Stress und komme eigentlich zu gar nichts kreativen im Moment mehr. Na mal sehen wann sich das wieder ändert. Sooo wie du die siehst die Arbeit ruft schon wieder, also bis dann grüße an den Ritter, die Pfoten und an die Mom.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. Ach gottchen wiiiiieeeeeeeeeeeeee süß liebe Biene!!
    Der iss ja ganz gannnz bezaubärnd geworden der kleine Pajoooly ist auch sooo süß geworden! Bin gespannt wie er mit Flügelies aussieht!

    Und das Fläschchen iss ja auch ganz allerliebst, romantelisch geworden!!! schöööööööön!! :o)

    Ich werde nachher mal ein paar Teile ausschneiden und mich heute mittag bei strahlendem Sonnenschein, nähend in der Sonne aaaaaalen :o)

    Habe einen wunderschönen, sonnigen Tag liebe Biene!

    Dickes Knoooooooooooooooooooootschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  3. Dear Biene! This little fox is toooo cute! I love him!!
    Bear hugs
    Ina

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Biene,
    das mit dem Stress versteh ich, vor allem wenn dann noch die Wadenbeisser unterwegs sind, die einem immer so´n bisschen das schlechte Gewissen machen... puhh...
    isch kenn das!

    Die Geschöpfchen sind aber dafür umso süßer geworden..... oh..... so schnugglig wie immer!
    Aber dein Fläschken ist superschön, Wahnsinn, was du dir damit für eine Arbeit gemacht hast!!!
    unglaublich toll!!!!!
    Lass auch mal die Seele baumeln, das tut gut!!!
    Herzensgrüße, cornelia

    ReplyDelete
  5. Da sind dir ja wieder süsse Seelchen von der Nadel
    gehopselt.Und so ein zauberhaftes Fläschken.
    Ja Ja dies HaushaltsMonster können nerven.Die lassen mir auch keine Ruhe.
    Viel Spass beim gebären.
    Ein sonniges Wochenende
    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    ReplyDelete
  6. Du bist unglaublich. Was du da immer zusammenzauberst ist einfach der reine Wahnsinn.

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  7. Hi Miss Bee,

    Oh, oh, oh, soooooo sweet. Pretty bottle too.

    Happy Weekend to you, The Knight, Kitties, & all the Little Souls.

    Big hugs,
    Prudence

    ReplyDelete
  8. Liebe Biene,

    Na auch dir wünsche ich ein sehr sonniges Wochenende! Deine Geschichten tun immer so gut zum lesen...

    Lieber Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  9. Love this sweetie!

    Hugs,Leny

    ReplyDelete