Monday, June 21, 2010

Schutzbündel!!!

Sitz da so an der Werkbank, telefröne
und werkle, da klüngelt's!
Ein Paksi! Für mir!!! Vom Babz!!! 
Auuuuufreissen, gar nicht galant, weil Neugier! Und ...höööh?!?! Grüne Gumihandschuhe, eine Schutzbrille, und Ohrenstöbbzel! Okaaaaaay!
Erstmal die süße Karte lesen.


Da steht dann geschrieben, dass Babz und Babzens Gatte mir ein "Anti-Krach"-Paket geschnürt haben.  Wie süüüüß is das denn? Da strahlt die Wärme nich nur ins Herz,  sondern auch ins Zwerchfell! *wooooohoooo*

An mein Herz,  
Ihr zwei Wunderkugeln!!!
Komplett originell!
Schoki & Zuckerzeug für die Nerven!
Dankeföööööööön!!!

Ich überlege, ob ich morgen, wenn die Handwerkers wieder da unten rumturnen, all das anzuziehen, zu klingeln, abzuwarten  bis die Tür aufgeht und dann schnell auf den Auslöser zu drücken :O)

Schokoschnutenknoootschie!



12 comments:

  1. Ja, MAch das! Die werden AUgen machen. Fast so gut um ein neues Plüschi davon zu basteln.

    Die Idee war wircklich lieb. Gute FREUNDE HAST DE DA.

    ReplyDelete
  2. ja, ja geh morgen die Handwerker erschrecken, vielleicht ergreifen sie dann entgültig die Flucht und Du kannst wieder in Ruhe werkeln;-)

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  3. Brüll - wie stark ist das denn? Au ja, geh mal morgen die Handwerker erschrecken!!;O))

    Liebe Grüße
    Sabine

    PS: Schöne neue Tapete haste gezaubert!

    ReplyDelete
  4. Huhu meine Süße,

    na das ist doch mal ne dolle Idee, wäre gerne dabei, wenn du die Arbeiter in dieser Kostümierung überraschst ;o))

    sei ganz lieb geknuddelt vom übi

    ReplyDelete
  5. haha echt ein schönes paket.. klasse ausgedacht

    ReplyDelete
  6. Au jaaaaaa... ich bin auch dafür, dass Du für die Handwerkis die Alien-Nummer machst. Und ja das Knippseln nicht vergessen, gell! ;-)))

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  7. Ich kann mich nuranschließen. Genau so muss dar Päckliinhalt zum Einsatz kommen!
    LG Conni

    ReplyDelete
  8. TOLLES SCHUTZPÄCKLI:
    handwerkler erschrecken ist eine supi Idee, bitte fotoixeln nicht vergessen.
    Wünsche ein traumhaftes Nächtle
    KnuddelDrückerle Birgit

    ReplyDelete
  9. Hach was ein bezauberdes neues Outfit für den Blog!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Tatti

    ReplyDelete
  10. ....kicher...JA! mach' das...schon neugierig bin auf Verdutzt-Gesichter von Handwerkers...brüll...
    Lg Luna

    ReplyDelete
  11. Sorry, aber wir konnten es uns nicht verkneifen "grinsel"...
    Hoffe Du hattest wenigstens halb soviel Spaß wie wir....und jetzt schnell weg ;O)))
    Aber knootschen tue ich Dich trotzdem
    die Babs

    P.S. super Bloghintergund "top"

    ReplyDelete
  12. So ein Schutzbündel ist ja super. Da hätte ich gern ein Video davon wie die Handwerker reagieren würden. Candid Camera...!

    Liebe Grüße aus Georgia/USA und hoffentlich ist bald Ruhe bei euch unten...

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete