Tuesday, June 29, 2010

Eine Klamotte für die Funzel

Weil unsere WZ-Lampe so ein kleiiiiiin wenig nackelig
war, musste eine Idee her, wie man das ändern kann.


Und die Idee & Anleitung dazu hab ich 
gefunden! Jeeepeeee, man knotet sich einfach eine Schnur entlang,
mit dem Stöffchen-Mix des Herzens und hat immer ne passende 
Klamotte für alles Mögliche :O)
Thank you, Christy!

Knoootsch Eusch wuschisch!

9 comments:

  1. Hab mir gerade mal die Anleitung angesehen....so einfach zu machen...
    aber eine grandiose Idee und deine Ausführung sieht einfach klasse aus.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Superidee...danke fürs Weiterreichen....;D
    Schön siehts bei Dir aus...samt Funzl...;D
    Schönen Tag und lg Luna

    Wie geht das bitteschön, damit man die Stofffetzerln fädeln kann...mittig jeweils ein Loch machen mit Schere...wie hast Du das gemacht?

    ReplyDelete
  4. Fein, dasses Euch gefällt *knoootsch*
    Also die Stofffetzerln werden um einen Hauptfaden geknotet. Der sollte ziemlichreissfest sein. Ich hab Häkelgarn genommen. Dann werden die Fetzerln eins nach dem andren die Schnur entlang geknotet.

    Knooootschefix!

    ReplyDelete
  5. Hallo Bienchen,
    ohh ja hast du wieder fein gefummelt, macht dein Lämpchen ja sehr romantisch. Warst ja wieder sehr kreativ, ich buhh nur Stress bei der Arbeit, bei dem Wetter sind sie alle vollkommen kirre in Kopf. Wünsche einen schönen geknuddelten Abend und danke für deinen lieben Besuch. BIG NOSE findet das der COOL BÄR auch passt. Na bei der Nase und dem Bart.
    So bis die Tage und freut mich das die Eule gut gelandet ist.
    Knutsch drück und Danke
    Dirk

    ReplyDelete
  6. Juchhu Süße,

    na da hast du aber eure Lampe fein verziert, sieht richtig romantisch aus.

    sei lieb geknuddelt vom uebi

    ReplyDelete
  7. die idee ist ja cool und sieht total klasse aus!
    ich such auch noch nach ner tuningmöglichkeit für meine funzel...allerdings funzelt meine in die andere richtung *gg*...also die birnen zeigen nach unten ;o)

    lg janina

    ReplyDelete
  8. hmmm wat issn royal berars und warum darf ich da nicht guggn. schmoll

    ReplyDelete