Sunday, June 20, 2010

Quaddschens Reise führt nach...

Abär neiiiiiiiiiiiiin, sooo schnell wird hier doch noch nix verraten!
Erstmal wieder alles fein machen und Glücksekerzen anzünden,
Fortuna küssen und dem Glücksritter die Loshand massieren.
So jetzt aber:

Quaddsch setzt sich mittenmang, damit auch alles seine Richtigkeit
hat! Hier wird niemand bärschummelt!

Schon greift die ritterliche Glückshand beherzt zu!

Sie mischelt und mischelt, als ging's um Leben und Tod!

Bevor die Hand nach minutenlangem Mischen in eine Krampfkrise
gerät, zieht der erschöpfte Glückskrieger ein Papierschwälbchen aus
der Menge!

Tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatram!



Das Glücksekind!!!!


Der neue Seelengefährte von Quaddsch

... so hat's das Schicksal entschlossen ...


...ist...
yayayayayaya!!!


... Quaddsch mag's Euch höchstselbär verraten:


Meine liebe Iris!!!
Das freut mich und den Quaddsch sehr!
Uiiiiih, vom Feenwald über viele Felder und sanfte Hügel darf er in das
zauberhafte Feental wandern! Wie aufregend!
Sag uns bitte Deine Koordinaten, damit wir sie für die Posteule in
die Flugkarte eintragen können und schon schwebt das Postgefieder
gen Feental :O)


 Das war wieder soooo schön!
Klar, dass ich mir da gaaanz bald schon wieder was Neues einfall'n lass!
Weil Gründe zum Feiern gibt's doch schliesslich reichlich!

Dickes Quaddscheknoootschie und kommt alle ganz fein in die
neue Woche!


27 comments:

  1. Hach, das haste aber sehr stimmungsvoll gemacht, diese Verlosung. So schön, dass ich mich mit freue, dass das Quaddsche-Bärli so ein feines neues Zuhause hat. Glückwunsch der Gewinnerin. Und ich guck mir deine Kleinen halt weiter virtuell an. Dann ist Sissi auch nicht so eifersüchtig.
    Schöne Grüße, Johanna

    ReplyDelete
  2. OH einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin zu diesem Zuckerstückchen!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  4. Your bears are so sweet! Such lovely colours - a joy to see each time you update.

    ReplyDelete
  5. Da kriegt der Kleine aber ein schönes Zuhause....klar, bei mir hätte er es auch fein gehabt (und bei den anderen auch).
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Conni

    ReplyDelete
  6. Oooooooch :o(( schnieieieieief...:o(((((

    ReplyDelete
  7. oh wie spannend!!!da wird sich Iris wie bolle freuen, und knootschebärchen wird es gut da haben!!Gratulation!!!! ♥ cornelia

    ReplyDelete
  8. Поздравляю Победительницу! Подарок - СУПЕР!

    ReplyDelete
  9. heul schnief wein ! Herzlichen Glückwunsch!

    ReplyDelete
  10. schadööööööööööö.. bei mir hätte er sich auch wohl gefühlt.. *snief* .. aber ich gönne es der Gewinnerin, wenn ich auch ein wenig traurig bin, dass ich kein Seelchen abbekommen hab.

    Herzlichen Glückwunsch an die Glückliche!! :-)

    LG Nicole

    ReplyDelete
  11. herzlichen glückwunsch auch von mir...ich guck erfreu mich denn mal weiter an den tollen bildern *g*

    lg janina

    ReplyDelete
  12. ui...das GUCK ist zu viel *gg*

    ReplyDelete
  13. Lieber ein Guck zuviel als einer zu wenig :-))))

    Ich wünsch dem Quaddsch gute Reise und der Iris viel Spaß mit dem süßen Fratz!

    ReplyDelete
  14. Uiiii Biene, da hast aber 'ne schöne Krabbelkistenziehung gemacht :)
    Der glücklichen Gewinnerin einen bärigen Glückwunsch rüber schicke. Jetzt hat's Quaddschi ein feines neues zu Hause :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  15. Herzlichen Glückwunsch ins Feental - und herzlichen Dank Dir, liebe Biene, und dem ganzen Feenwald für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    ReplyDelete
  16. Herzlichen Glückwunsch und gute Reise ins Feenland.

    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  17. Auch von mir eine gute Reise und der glücklichen Gewinnerin meinen Glückwunsch. So ein liebes Kerlchen bringt viel Sonnenschein in´s Haus.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  18. Ooooo das ist ja der reine Wahnsinn! Das gibt´s ja gar nicht! 121 Teilnehmer und ICH werde gezogen! O Biene, wie sehr hab ich mich schon - seit ich Deine Zaubergeschöpfe kenne - danach gesehnt, mit so einem mal mein Bett zu teilen. Und nun wird mein Traum wahr - es ist soooo schön und ich freue mich unbändig. Und der Süße wird garantiert kein Heimweh bekommen, denn ob Feenwald oder Feental, er wird den minimalen Unterschied gar nicht bemerken. Und ich werde jetzt schon mal alles klar machen, ihm seine Wohnstatt hier ganz liebevoll vorbereiten....
    DANKE, liebe Biene, der Gewinn tut gerade in diesem Moment sooo gut, da mein Wochenende nicht sonderlich rosig war und das Trostbärchen gerade zur rechten Zeit auftaucht....
    Meine Daten kommen gleich per Privatmail.
    Liebe Grüße von Iris im Glück ♥

    ReplyDelete
  19. Herzlichen Glückwunsch ins feental.

    Lg
    Ulla

    ReplyDelete
  20. So schön, deine Verlosungsinszenierung!!! Die Iris wird wahrscheinlich vor Freude hopsen! Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe, trau.mau

    ReplyDelete
  21. Auch von der Insel Teves im Gallus'schen Ozean kommen ganz herzliche Glückwünsche an das Glückskind Quaddsch. Denn wer vom Feenwald ins Feental umzieht kanns nur gut haben. Also viel Freude Ihris beide miteineander und das Die Mutti von Quaddsch noch viel kleine Quaddsch freunde machen wird und uns zeigt. Die Verlosung war so schön spannend gemacht das ich auch brav bis nach unten gescrollt bin ohne zu piecken.

    LG

    Bridget

    ReplyDelete
  22. oh Liebe Iris da hat es ja genau die richtige getroffen meine süße
    herzelich glückwunsch ein wunderbarer gewinn
    L.G Bax

    ReplyDelete
  23. Schnieffff... bei mir hätte er es auch schön gehabt und wir hätten geknuddelt.
    Aber ich gratuliere der Gewinnerin trotzdem vom ganzen Herzen! Aber neidisch bin ich trotzdem, grins...
    lg.
    Countryzicke

    ReplyDelete
  24. So sweet. Have you received my email? I am interested in purchasing one of your bunnies but am not sure if it is still available... Poopee. Thanks and have a wonderful day.

    ReplyDelete