Saturday, June 5, 2010

✿ 5th. JuBEARlee BlogBonBon :O) ✿

Fünf Jahre schlaflos!
SIN hat Geburtstag!
Seit Mai 2005 tummeln sich hier (bzw. auf dem ersten Blog)
schlaflose Nachtgeisterchen!
Und weil das eine schöne runde - oder halbrunde -
in jedem Fall aber sehr bauchige Zahl ist,
woll'n die Feenwald'sche Rasselbärenbande
und meinseins eine 
Bonbonparty 
geben! Und das hier ist das Bonbon:


Quaddsh hat sich vorgedränglt :O)
Er will das JuBÄRläumsbärle für die volle 5 sein!!!
Weil, er meint, wenn wer Bonbonrechte hätte, dann er.
Schliesslich trägt man (bär) Minz auf Erdbeercréme!
Aus Übärzeugung!

Also, wenn Quaddsh in Deine Seelentruhe passt und
Dir bärweisen darf, dass er nicht nur Unfug treibt
sondern auch erstaunlich gut zuhören kann, dann
wirf ein kleines "Ich, ich, ich!!!" in den 
Kommentarkorb und schnapp Dir das Logo!

Hier das'n da:


Am Sonntag, den 20. Juni
kommt der Glücks-Schnippsel-Fischer
und zieht den Seelengefährten von Quaddsh 
aus dem Körbchen!

Und dann möchten wir alle, die Bären, die Pfoten, der Ritter..
yaya und ich mich bei Euch bärdanken!
Weil immer, wenn in der kleinen Villa Schrulle was
Neues passiert, oder entsteht, oder auf/aus/in dem/n Nähkorb
hüpft, denk ich: "das muss ich Euch erzäääähl'n oder zeigen!"
Mitunder die entspannendste Zeit hab ich, wenn ich blogge.
Und ein Bild ist nur dann eins, wenn einer draufschaut!
Das ist für mich was ganz Besonderes!

Quiiiiiiiiiiiiiiiietschvergnüüügens!
Biene & Quaddshefix!

Ps: Selbstbärständlich dürfen auch Seelenfänger mitmachen, die keinen Blog haben!!

120 comments:

  1. UNd wie der kleine Quaddsh in meine Seelentruhe passen würde!!! So ein süßer Schatz!
    Da springe ich ich ich ;O) doch voller Übermut in den großen topf..... hüüüüüpf platsch...
    Liebe Grüße,
    Bianca

    ReplyDelete
  2. Da sage ich doch mal Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :0)
    So ein süßerrrrrrrrrrrrrr oh weh ich habe ja nie Glück aber ich hüpf doch gleich mal mit in den Topf.
    Habe ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    ReplyDelete
  3. Ohhhhhhh, dann schreie ich mal ganz laut ich....ich...ich, der würde hervorragend in meine Seelentruhe passen.
    Herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  4. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch....
    Ich kann im Moment von deinem Blog gar nicht genug bekommen, denn ich liebe diesen Cuppycake-Song, der ist sooo süß...woher hast Du den denn?
    Und außerdem möchte ich auch gerne so ein Geschöpf von Dir mein Eigen nennen...

    Herzlichst
    Tanja

    ReplyDelete
  5. Ganzlautschrei: Ichichich!

    ♥elixte Glückwünsche Dir und uns allen Beteiligten zu Deinem immer noch amoberhammermäßigsten Blog :o))) Auf die nächsten vieieieielen Jahre! Prost!

    ReplyDelete
  6. oooooooooooooooohhhhh .... ich! ich! ich! .... das wäre ja zu schön .... herzlichen glückwunsch zum jubiläum :) ich bin zwar erst seit kurzem eine leserin deines blogs, aber er steht, seitdem ich ihn entdeckt habe, gaaaanz weit oben auf meiner favoritenliste!

    viele liebe sonnige und fröhliche grüsse,
    daniela

    ReplyDelete
  7. Congratulations on your anniversary. I love your blog, it is so beautiful to look at and your bears are adorable.
    Please add my name to the basket, I would love to have him come and live with me.

    ReplyDelete
  8. ICH...!!! ICH...!! ICH...!! :-D ....... Ich warte schon ewig auf ne Möglichkeit ein Fellchen von Dir zu ergattern... Zwischen Ladbergen und mir waren ja leider viiiiiiiiellll zu viele Pfotenabdrücke ... :-( Ich gratulier Dir noch ganz dolle zu Deinem 5-jährigen und hüpf mit zwei gedrückelten Daumen in Dein Töpfchen!! Verlinken werd ich Dein Bildchen natürlich auch sofortement :-)
    Ganz viele liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  9. hi! da schrei ich doch auch : ich! ich! ich! verlinke doch sofort! glückwünsche zum bloggeburtstag du machst so schöne süße "bärchen" .ich schaue immer gerne........tschüß nico
    hier der link (http://soranis.blogspot.com/2010/06/barige-bonbonparty.html)

    ReplyDelete
  10. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinen 5 jährigen. Habe mich riesig gefreut Dich in Ladbergen kennen gelernt zu haben. Auch ich verfolgen Deinen Blog regelmäßig. Quaddsh würde sehr gut in meine Seelentruhe passen ;o))))))
    Also drücke ich mir die Daumen und hüpfe in dein Töpfchen ;o)

    Ganz liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  11. Mensch Biene - schon 5? Ich muss schon sagen ich schaue Deine Bilder auch immer zu gerne an. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und da ja jetzt Ladbärgen vorbei ist, kannst du auch richtig schön feiern! Ich bin gern dabei *hüpf*
    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  12. AU JAAAAAAAA... Quaddsh und Minze auf Erdbercreme passt prima zu mir und meinen Plüschohren!!!
    Hier ist schon voll der Tumult ausgebrochen. Alle Bären hüpfen wild auf und ab und brummseln, dass sie Quaddsh soooooo gern in ihrer Mitte hätten. Jaja! ;-)))
    Da bleibt mir also gar nix anderes übrig, als schnell in Dein Lostöpfchen reinzuflutschen, vorher noch schnell Dein Logochen zu verlinken und auf mein Bärenglück zu hoffen...

    Ein supersommerlichsonniges Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen. Toller Blog .
    Oh ja , bei so einem so niedlichen Bärchen , kann man gar nicht anders. Da möchte ich doch gerne in den Topf hüpfen .
    LG Heidi

    ReplyDelete
  14. Oooooohhhhhhhh ich hab auch gaaaaaaanz viel Platz.
    Schön, dass es diesen herrlichen Blogg nun schon 5 Jahre gibt und ich freue mich auf die Nächsten und die vielen Entdeckungen die man noch machen kann

    Viele liebe Grüße
    Michel

    ReplyDelete
  15. Ich, ich, ich und gaaaaanz viele lustige Geschöpfe, die schon hier wohnen, möchten
    Quaddsh haben und mit ihm machen ;o)

    ReplyDelete
  16. Nur kurz vorbeigehüpft wollt mal gucken wies dir geht... und was seh ich da... du hast Burtsteltag... wooooooooow 5 Jahre EISERN Blogstellung gehalten, na Herzlichen Glückelwünscherli :)

    lg
    Manuela

    ReplyDelete
  17. Wow, fünf Jahre! Da warst du ja eine der ersten, ich kann mich noch entsinnen, dass meine Französischlehrerin in der Firma ankam und von Blogs erzählte...

    Den allerherzelichsten Glüggwunschdrücker und danke für deine süchtigmachenden Posts!
    Hör bitte nie auf, uns mit deinen Wesen zu verzaubern!

    Und: der Abifant hat eine sehr verzückte, liebevolle neue Mami, die uns mit einem Schnitt von 1,9 sehr stolz gemacht hat, auch wenn es "nur" das "Schwiegermäuschen" ist... sie hat sich jedenfalls riesig gefreut!

    ReplyDelete
  18. ♥-lich Glückwunsch zu 5 Jahren -
    ich schau so gern vorbei
    Jeder Besuch ist Balsam für Seele,
    daher sage ich jetzt
    ich - ich - ich , und hüpfe in den Lostopf und hoffe das ich so einen kleinen Seelenfreund bald ein liebevolles zuHause geben kann.

    Ganz liebe Grüß
    von Nicole

    ReplyDelete
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggerjahr.
    Da bist du ja schon wahnsinnig lange dabei und ich dachte mit meinen 3 Jahren wer ich schon ein alter Hase in der Bloggerwelt.

    Für Quaddsh hab ich ein gaaaanz tolles Plätzchen wenn er zu mir ziehen möchte.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Sandra

    ReplyDelete
  20. Au ja, ICH, ICH, ICH!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren!!!

    Lg Hanna

    ReplyDelete
  21. Ich, ich, ich und noch einmal IIICH!

    Ich habe übrigens nebenberuflich eine kleine Teddypension, in der noch ein Zimmer frei wäre. ;-) Der kleine Quadsh ist hier herzlich willkommen und könnte sofort einziehen.

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Jubiläum! Bitte unbedingt weiter so machen! Ich liiieeebe Deine tollen Bilder, bei denen ich dahinschmelze wie Butter in der Sonne und immer quitschen muss, wie ein kleines Schweinchen. ;-) Soooo süüüüß!

    Liebe Grüße ... Emily

    ReplyDelete
  22. Na klar, wer möchte den nicht. Also schreie ich mit: "Ichichich!" und schnell dein süßes Logo auf den Blog. Und ich verspeche, wenn ich das süße JuBÄRläumsbärle Quaddsh wirklich gewinne, soll er es immer bärig gut bei mir haben.
    Schöne Grüße, Johanna

    ReplyDelete
  23. Huch, vor lauter Gier habe ich ganz vergessen, zu gratulieren. Aber das wollte ich schon, also allerherzlichsten Glückwunsch!
    Schöne Grüße, Johanna

    ReplyDelete
  24. ЯЯЯЯЯ!!!!
    Поздравляюююю!!!!5 лет-юбилей!!!!
    Всегда читаю,восхищаюсь!!!!!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  25. Gratuliere zum 5ten Bloggerburzeltag ganz herzlich!!!!
    Und auch danke f.d.schöne Verlosung, bei der ich sehr gerne mitmache!
    Und verlinkt wird auch gleich...potzblitz...
    Schönes WOE und lg Luna

    ReplyDelete
  26. Ahhhhhhhhhhhh mein herzallerliebstes Bienchen hat endlich ihr Bonbon eigesetzt, da hüpfe ich natürlich ganz schnell mit rein, den das Bonbon ist ja absolut obermegahammmergeil und absolut mein Beuteschema!!!
    Verlinkt biste ja eh, dein Blogbonbon kommt gleich auf meinen Blog und ich gratuliere dir und den deinigen ganz schnuckeligknutschig zum Burzeltag.

    genieß das supischöne Wetter, knutsch mir den Ritter, er soll doch bitteschön an dat uebi denken *grins* (kann mich ja sonst mal anrufen, zwecks Rückfragen???)

    seid lieb umärmelt....vom uebi

    ReplyDelete
  27. Boaaahhh, hier ist ja schwer was los. Aber kein Wunder wenn so ein megasüßer, oberfeiner Quaddsh sich die Ehre gibt und in die Seelchentruhe hüpfen möchte.
    Ganz herzliche Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag und mögen noch viiiiiele davon folgen!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  28. I, I, I!!! .) and my Congratulations! Your blog is sooooooo beautiful, I'm in Love!!!

    hugs,
    Laisana

    ReplyDelete
  29. Поздравляю!!! )))))

    ReplyDelete
  30. "Ich, ich, ich!!!" ... will unbedingt mein Glück versuchen, weil ich deine Bären, Drachen, Giraffen und Häschen schon soooooo lange bewundere!!!
    Hoffe ich kann noch ganz lang/oft Deine zaubärhaften Kuschelfreunde bewundern... vielleicht ja sogar bald einen in meinem Wohnzimmer!???

    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum 5. schlaflosen Jahr,

    Mia

    ReplyDelete
  31. CONGRATULATION
    5 YEARS BIG SUCCESS
    ALL THE BEST
    NATALIA

    ReplyDelete
  32. ♥-lichen Glückwunsch zum 5. schlaflosen Geburtstag
    *drückundknuddel*
    Und was für einen süßen BonBon es gibt.....und gaaaaaanz kalorienfrei....da werf ich doch mal ganz schnell ein kleines
    "Ich, ich, ich!!!"
    ins Körbchen
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  33. Auch von hier ein ICH ICH ICH - ich will auch in den Topf.

    Toll, daß es deinen Blog gibt. Ich schau so gerne hier rein und laß mich verzaubern. Mach weiter so, noch laaaaaaaaaaaaange....

    Mein Link http://meinkleinesnaehzimmer.blogspot.com/2010/06/blog-bonbon.html

    Kissi

    ReplyDelete
  34. Da möchte ich doch auch in den Lostopf hüpfen, verlinkt hab ich Dein süßes Bild natürlich auch!
    LG
    KATRIN W.

    ReplyDelete
  35. So ich sage auch mal ich ich ich weil es keinen Tag gibt wo ich nicht hier mal vorbei schaue und staune! Vielleicht habe ich ja mal Glück.

    Habe auch gleich mal einen kleinen Artikel geschreiben nicht viel aber so können noch mehr deine Seite sehen!

    http://fijona.wordpress.com/

    ReplyDelete
  36. Das 5 Schlaflose Jahr da gratuliere ich doch ganz herzlich. Auf die nächsten 5. Laßt die Korken knallen.
    Und der der kleinen Quadsh würde mir sehr gut gefallen, da ich zur Zeit als Marienkäfer auf dem Rücken die sofie drücken muß für die nächsten 5 Wochen, wäre so ein kleiner Seelentröster doch genau richtig.
    Also verlinken und schwups ins Töpfchen.

    Liebe Grüße und nochmals alles Gute
    Claudia

    ReplyDelete
  37. Nö, den will ich nicht "ph"...
    Du willst meinen ja auch nicht "schnief" !
    Und bei den Massen hier, hätte ich ja eh keine Chance "schnüffel, schnief"
    Aber lieb hab ich Dich trotzdem...könnte nach Mama mal gut Dein Stimmchen gebrauchen, hier ist Land unter :O(
    Bussyli
    die Babs

    ReplyDelete
  38. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog ist wirklich sehr schön, und die Bärchen auch. Deshalb muss ich doch unbedingt in deinen Lostopf hüpfen.
    Und verlinken tu ich dich auch gleich auf meinen Blog, nehme das Bild gleich mit.
    lg.
    Countryzicke
    (Countryzicke-Creativ.blogspot.com)

    ReplyDelete
  39. Hallo liebe Biene ;o))))
    Na, bei so einem supersüßen Candy können Mama und ich doch nicht nein sagen ;O)
    Quaddsh ist zu knuffig und ich wette er wäre ein toller Kumpel um jede Menge faxen mit mir zu machen ;o)
    Also, *ich ich ich* möchte unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen !!!!
    Dicken Drücker zum 5. Purzeltag und ganz viele Grüße
    Jan und Kika

    ReplyDelete
  40. Ich hab ja leider bei Candies nie Glück, aber ich würde trotzdem gerne mit in die Lostrommel hopsen.

    Grüße und alles Liebe zum 5 jährigen
    Ferun

    ReplyDelete
  41. ich ich ich möchte bitte auch mit in den lostopf und in meiner seelentruhe wär auch noch ganz viel platz für den süßen quaddsh ;o)
    alles liebe zum 5.jährigen jubiläum und ich hoffe auf viele weitere jahre und viele kleine süße seelen,die ich dann bewundern darf!
    verlinkt hab ich dein bonbon sowohl in nem posting als auch in der sidebar!

    lg und einen schönen sonntag
    Janina

    ReplyDelete
  42. congratulations! beautifully!!!
    link on the sidebar http://tasha555-tasha555.blogspot.com/

    ReplyDelete
  43. Herzlichen Glückwunsch. Ich hüpf auch in den großen Lostopf und versuche mein Glück. Quaddsh hätte in meiner Seelentruhe noch viel Platz :-)

    Viele liebe sonnige Grüße

    Carolin

    ReplyDelete
  44. Hallo Biene,

    Herzlichen Glückwunsch zum 5ten Schlaflos in NRW Geburtstag.
    Und ich rufe auch ganz laut.ICH, ICH, ICH und will auch ins Körbchen.

    LG Katja

    ReplyDelete
  45. Auch mal ganz laut *Ich, Ich, Ich* schrei. So ein total süsses Quaddsh, der würde eine extra Kategorie auf meinem Seelenfein-Blog bekommen. Ich bin mir nämlich ganz sicher, dass er etwas ganz feines für meine Seele wäre.

    ღ So ein süsser, niedlicher, herzallerliebster Quaddsh, ich bin jetzt schon ganz verliebt. ღ

    Bitte lieber Quaddsh, komm zu mir nach Hause.

    LG Annika

    ReplyDelete
  46. Herzliche Glühstrümpfe!! Bei so einem zuckersüßen Schlingel hüpf ich doch auch gerne ins Lostöpfchen.

    LG Sarah

    ReplyDelete
  47. I don't understand all......sorry lol!! but....happy birthday for your blog, and i say ME, ME,ME....

    big beary hugs from France!

    ReplyDelete
  48. 5 Jahre sind eine lange Strecke. Du hast dir hier ein schönes Reich gezaubärt. Das Bärchen würde meine Seele ganz sicherlich hüpfen lasse. deshalb schrei auch ich mal ganz laut "ich, ich, ich.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  49. Isch abe ga keine Seelentruhe... aber auf meinem Sofa ist noch ein Plätzchen für das Zuckerschnäutzchen Platz ! Deswegen schreie ich ganz laut: ICH !!! ICH !!! ICH !!! ;o)
    Alles Liebe zum Bloggiburzeltach... Dein Finley

    ReplyDelete
  50. 5 Jahre, das ist ja schon der helle Wahnsinn..
    5 Jahr bloggen, Seelchen schlüpfen lassen und jede Menge schöner Ideen freisetzen..
    Liebe Biene vielen Dank das du uns alle an deinem fazinierenden inspirierenden Leben teilhaben lässt.
    Quaddsh würde sehr gut zu meinen anderen Feenwaldgeschöpfen passen von daher starte ich nun den Versuch ihn vielleicht bei uns aufnehmen zu dürfen..
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  51. Ich Ich Ich, ich schreib jetzt gar nicht viel weil ich super müde bin, von wegen unterwegs gewesen und so, aber ich will will will was gewinnen bei dir, weil ich ja so´n doller Fan von dir und deinen Geschöpfen bin!
    Verlinken kommt auch nachher noch!!!!!!!!!!!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  52. Uiiiii... Da kann man ja nur ICH, ICH, ICH schreien! Gratuliere Dir auch ganz herzelig und freue mich auf viele weitere Wunderwesen Deinereiner! ;o)
    Liebe Grüße
    Nic (wir haben uns kurz in Ladbergen kennengelernt, die große Bestellung und Törtiräuberei gleich morgens *ggg*)

    ReplyDelete
  53. Замечательная лотерея!!! Я тоже хочу участвовать!
    http://mariyakudrina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  54. И меня возьмите в розыгрыш этого удивительного создания!

    ReplyDelete
  55. Ich gratuliere ganz herzlich zum 5. Bloggeburtstag! Wow, 5 Jahre, eine lange Zeit. Da sind aber mächtig viele klein bärseelte Geschöpfe entstanden. Schade, daß ich erst so kurz daran teilhabe. Aber ich freue mich umso mehr.
    Bären sind eine Leidenschaft. Vielleicht habe ich ja Glück. Der Kleine wäre auf jeden Fall in guter Gesellschaft.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  56. Schon 5 Jahre....Herzlichen Glückwunsch! Mir würde ja schon was fehlen, wenn ich nicht auf deinem Blog stöbern könnte.
    Für so ein süßes Bonbon hätt ich natürlich auch ein feines Plätzchen.
    Ihr da im Lostopf....macht mal etwas Platz...Achtung...Ich komme!

    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  57. Dann möchte ich dir aber mal ganz ♥lich Gratulieren!
    Du hast einen so tollen blog und so süße Geschöpfe :O)
    Ich schleich mich mal ins Töpfchen
    Lieben Gruß Ramona

    ReplyDelete
  58. Liebe Bine,
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag.
    Ich mag deine Geschöpfe so sehr und freue mich immer wenn du ein Neues zauberst.

    Liebe Grüße von
    Manuela

    ReplyDelete
  59. herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum. Natürlich will ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Mach so weiter, deine Beiträge sind immer lustig und schön. Es ist eine Freude bei dir zu stöbern und du hast mir schon manchen Regentag versüßt.
    Liebe Grüße Maria

    ReplyDelete
  60. Hallöchen,

    gratuliere ebenfalls zum 5-jährigen.... und hüpfe doch gleich auch ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Margit

    ReplyDelete
  61. Liebste Biene, herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Dein Blog ist genial und absolut süchtigmachend *freu*
    Ich stelle jetzt den "Cuppycake"-Song ganz laut und hüpfe mit Anlauf hineiiiiiiiiiiiiin ins Loskörbchen *hops* Fröhliche Grüße an Quaddsh, dem würd´s hier garantiert gefallen und er könnte den ganzen Tage jede Menge Quatsch machen *hihi*
    Ganz lieben Drücker von
    Sanne

    ReplyDelete
  62. И я присоединяюсь ко всем этим замечательным поздравлениям. Совсем недавно открыла для себя Ваш восхетительный блог. С удовольствием читаю, смотрю и восхищаюсь Вашими работами.
    Вика.

    ReplyDelete
  63. Ganz rasch rufe ich : ich ich ich... !!! und wünsche dir alles Gute zum 5. Blog-Burzeltag !!!
    Und da ich mich ja unter all deinen leiben Kinderchen nicht entscheiden kann, wäre es prima wenn der Quaddsh als erster bei mir einziehen würde ;o)
    Ich drück mir mal eben selbst die Daumen *kicher*
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
  64. Alles Gute zum Geburtstag!!
    What a wonderful blog! What a wonderful BEAR!!
    http://anitka-rr.blogspot.com/

    ReplyDelete
  65. Na toll...da bin ich mal ein paar Tage auf Erholungstour und nun muss ich mich ganz hinten anstellen um Dir zu gratulieren und um diesem kleinen knutschigknuffeligen Wesen namens Quadsh mitzuteilen, daß es bei mir ganz viel Quatsch machen kann und mir den ganzen Tag was vorquatschen darf...falls es sich entscheidet zu mir zu reisen....
    dicke Umärmelies an Euch Beide von
    Steffi

    ReplyDelete
  66. Jetzt hatte ich eine längere Blogpause und heute mal wieder einen Eintrag getippt und musste dann erstmal bei Dir vorbei lunzen, was es Neues gibt.
    Und was sehe ich?
    Du hast Jubilum!!!!! Jucheeeeeeee!!!
    Alles, alles liebe zum Blogburzeltag liebe Biene und Fellwesen.
    Ihr habt uns immer mit wunderbaren kuscheligen Geschichten gefüttert, ganz viel Freude ins Herz und viele Schmunzler ins Gesicht gezaubert.
    Ich freue mich schon jetzt auf viele weitere heitere Geschichten aus eurer knootschigen Kuschelzauberwelt :o)

    Und natürlich schmeiß ich mich ganz elegant mit in das Loströmmelchen, denn Quaddsh hat mir sooooo tief in die Augen geschaut und ich hab' mich sofort in ihn verliebt.
    Mei, was pocht mei Herzi :o)

    Ganz liebe Knuddelsgrüße
    Tanja

    ReplyDelete
  67. Happy Five Years! I am such a great admirer of your work. I'd love to give this one a home here in the USA. Lovely blog!

    ~ginger

    ReplyDelete
  68. "Ich, ich, ich ... bewundere Deine Kunstwerke,
    egal ob (Ge-)TierChen, NadelKissen, BlümChen oder so!
    Mich wundert´s nicht, dass da niemand widerstehen kann, eines herziger als das andere!

    Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg, Kreativität und Glück!
    ... und klar, ich helfe gerne etwas Platz zu schaffen bei Dir für neue "Wesen", deshalb:
    Bitte komm schnell zu mir Quaddsh, Du und alle andeeren Gesellen sind bei mir in BÄRlin herzlich willkommen!
    Gruß Marion / CurryGirly

    ReplyDelete
  69. Da rufe ich aber sowas von laut "ICH ICH ICH" :o))
    Aber erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag und mach' bütte noch lange weiter so!

    Lieben Gruß
    Conny

    ReplyDelete
  70. PS.: Ich wollte nur einmal posten *hüstel*, bekam aber eine Fehlermeldung, daher die Dopplung. Also bitte einmal streichen ;o)

    ReplyDelete
  71. Hallo Biene

    Na, hier ist ja was los:
    Harlekin- Drache Joookie schaut mir die ganze Zeit über die Schulter und quietscht ganz laut rum, dass Quaddsh zu seiner Familie gehört und bei den Farben doch einfach zu ihm gehören würde!
    Er besteht darauf, dass er zusammen mit mir ins Lostöpfchen klettern will!
    Mir bleibt also gar nichts anderes übrig, als ihm seinen "Wunsch" zu erfüllen ;-)

    Na und dann unseren allerherzlichsten Glückwunsch zu 5 Jahren Bloggerei!

    Ach ja... sollte ich Dir nicht eins auf die Löffelchen geben (Deine Aussage- wegen Verlinkung) *grinsle*

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  72. Lol Susi, Liebes ... wird gleich erledigt! Ersma meine Löffelchen verarzten ...grins

    ReplyDelete
  73. Ich....ich.....iiiiiiiiiech...........möchte auch ins Lostöpfchen hüpfen....büüüüüdddddddde.....
    Meine Seelentruhe hat genau die richtigen Abmessungen für diesen süßen Schnuffel!!!!

    Und vergessen will ich natürlich auch nicht, dir herzlichst zu diesem Burzeltag zu gratulieren!

    Dicke Knuddler und ne schöne Restwoche!!!

    Edith

    ReplyDelete
  74. I love so much your bears and their friends... I don't speak your language but I just have to see photos...
    Happy birthday...

    ReplyDelete
  75. Very good sweetie, thanks for the chance.
    Greetings from Ukraine.
    link on the side panels http://vasylynkinyprodelki.blogspot.com/

    ReplyDelete
  76. Gratulation zum 5.Bloggeburtstag.

    Der Quaddsh würde auch in meine Seelentruhe passen, deshalb habe ich dein BonBon mal in meiner sidebar verlinkt.

    LG

    ReplyDelete
  77. Какой милый мишка!!!!! очень хочу такого
    http://nervozik.blogspot.com/

    ReplyDelete
  78. Na, du ruf ich doch auch ICHICHICH will mitspielen um das süße Quaddsh-Bärchen - und gratulier dir außerdem frenetisch zum sagenhaften, bärigen FÜNFTEN Bloggeburtstag!!!
    Alles Liebe, Traude

    ReplyDelete
  79. ui wie süss , da muss man sofort rufen

    "Ich, ich, ich!!!"

    herzlichen glückwunsch zum 5 burzeltag

    wink Tatjana

    ReplyDelete
  80. Schooon FÜNF?
    WoW! Und klasse! Und sowieso...HeRZlIcHen gLÜcWunsCh!!! Immer wieder so liebenswerte "Viecher".

    Ob's noch Sinn macht, reinzuhüpfen??? Egal. Hier bin ich!
    LG Steffi

    ReplyDelete
  81. Ich auch! Ich möchte den Freund von QQuaddsh damit ich Quaddsh mit Ihm machen kann. Mit dem Verlinken auf meinen Blog hab ich es wenigstens geschaft Deine Seite zu verlinken. Dafür hab ich halt ein Post erstellt damit man das süper süße Geschöpf auch bei mir anschauen kann. Bin immer mal hier zu finden da ich Deinen Screibstil sooo mag. Es ist so märchenhaft erwaxen. Dann noch das kleine Mietschloß mit den neuen Fliesen in Bad und Küche ist ein fach nur schaby chicich. Die Kreaturen die drot wohnen müssen zu den glücklichsten auf der ganzen Menschenwelt sein und könne sich nur aus dem Paradies rausgeworfen fühlen wenn sie auf dem Weg in ein neues Zuhause getragen werden. Hoffentlich finden ganz viele davon ein neues Elfentraumnestchen wo sie sich Einkuscheln und von Quaddsh und Ihren anderen Freunden träumen ohne Heimweh zu haben. Nun noch mal einen suppie häärzlichen Glückwunsch zum Blogeburtseldach.

    LG

    Bridget

    ReplyDelete
  82. ich ich ich ich ich ich (doppelt hält ja bekanntlich besser).

    so ein schnuggeliger schatz würde sich in den schweizer bergen gaaaaaaaaaanz sicher seeeeeeeehr wohl fühlen :-))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    ReplyDelete
  83. Mir tut schon der Mausarm weh vom Runterscrollen, damit ich auch noch in den Lostopf hüpfen kann. Und damit man mich durch all die anderen Kommentare auch hören kann, rufe ich ganz laut: ICHICHICHICHICHICHICHICHICHICH - Hierher mit dem kleinen Kerlchen! Herzliche Glückwünsche schon mal vorab zu fünf Jahren Bloggerei - ich hab's jetzt übrigens endlich geschafft, mich in Deine Leserliste einzutragen, zu meiner täglichen Blog-Lektüre gehörst Du aber schon lange dazu.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    ReplyDelete
  84. Uppsss... das sehe ich ja jetzt erst....mein Lieblingssabinchen hat ein tolles Blogcandy. Ohhhh ich liebe Deine Bärchen so sehr, da muss ich sofort mal in den Topf springen und beim auslosen immer schön vordrängeln :-))))
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Burzeltag liebe Biene.
    Dickes Knootschidrückerle
    Sabine

    ReplyDelete
  85. Ah! So wonderful creation! Please, count me in!
    Link on left sidebar here
    http://klik-leisure.blogspot.com/

    ReplyDelete
  86. Ich, ich, ich!!!! :-)
    Würde mich über den Gewinn SEHR freuen!!
    LG
    Claudine

    ReplyDelete
  87. Очень хочу такого!Михасик сладенький подарочек!http://httpwwwliveinternetruusers3788.blogspot.com/

    ReplyDelete
  88. Oh so lang schon und die 5 erreicht? Dann gratuliere ich recht herzlich und das kleine Schnuckelchen würd es sicher auch richtig schnuckelig gut bei mir haben, wenn er den Weg zu mir finden würde...knickmach

    ReplyDelete
  89. Oh mannnnnn ich bin verliebt in Deine Geschöpfe!!!

    Ganz liebe Grüße, muss mich hier erst mal weiter umsehen.....

    feechen

    ReplyDelete
  90. O Mann, was für ein ultrasüßer Gewinn! Da MUSS ich dabei sein!
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete
  91. ICH ICH ICH, hoffe das war laut genug.
    Finde Deinen Blog einfach süß, Deine Bärchen und die anderen Wesen auch. Hoffe das ich mal Glück habe ,meine Bärchen würden sich über Zuwachs freuen. Ich drück mir jetzt einfach selbst die Daumen vielleicht hilft es ja.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  92. Hallo,

    oh man der ist Absolut ein TRAUM. Eine schöne 5 auch noch. WOW da bin ich noch eine weile davon entfernt. Ich möchte gern mein Glück versuchen er würde wunderbar zu meinen Bärchen passen. Zum Spielen untereinander, perfekt.

    Grüße,
    Ameis

    ReplyDelete
  93. Congratulations on your anniversary!!! Your bears and friends are beautiful!!!!!!

    ReplyDelete
  94. Gratulation von einem
    Bloggerlandfrischling,
    der auf Umwegen zu deinen tollen Bären gefunden hat.
    Dieser kleine Bombonbär würde wunderbar in mein neu zu gestaltendes Nähzimmer passen :)

    lg Kirsten

    ReplyDelete
  95. Congratulate you! MAy all your dreams come true!
    Wonderful bear :))

    ReplyDelete
  96. Alles Gute zum 5 - Jährigen !!!!

    und gleich mal ein lautes ICH! ICH! ICH!
    reinschrei........

    verlinken folgt sogleich,
    liebe Grüße
    Klaudia

    ReplyDelete
  97. Sodele frisch aus'n Urlaub und gleich mal wieder schööööööööööön bei Dichse rumgestöbärt ;o)
    Gleich verlinkt und Hi-Ha-Hüpf ins Loströmmelchen mein Süße.
    Dickes Knutschaaaaaaaaali und nen fetten Drückerling
    Famiss Dich janz dolle!
    Dat Schnüffelkäfatier

    ReplyDelete
  98. uiii... schon 5 Jahre???
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    tja.. ich würde ja auch ICH... ICH... ICH...
    schreien - aber ich bin nur stille Leserin und kann daher leider nicht den Blog verlinken...
    egal - ich gratuliere trotzdem ganz herzlich!!!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    ReplyDelete
  99. Iiiiiiiiiiiich :-))) Quaddsh ist so was von oberknuffig (wie alle deine Geschöpfe) und würde sich bestimmt ganz wunderbar mit meinen anderen Bärlies verstehen *heftignick*

    LG und herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen!!!
    Saskia

    ReplyDelete
  100. Ach wie schade, ich darf nicht ins Lostöpfchen hüpfen, hab keinen Blog und kann nicht verlinken,*schnief*, dabei würde Quaddsh so unglaublich gut zu Sousou, Schwoopz und Stromerle passen... Trotzdem die allerherzlichsten Glückwünsche zum Blogjubiläum, ich les hier immer sooooooo gerne mit!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  101. Какое чудо!!! Просто прелесть!!!
    Вкусная конфетка =)
    http://www.liveinternet.ru/users/2016018/post128493881/

    ReplyDelete
  102. Hallo Biene,
    ich bin zurück aus dem Urlaub und hätte ja fast deine Party verpasst, also ich ich ich will mit machen. Nicht vergessen hüpfe mit ins Körbchen. Urlaub war klasse und ich hoffe wir hören uns mal wegen dem Blog und so. Knutsch jetzt Koffer auspacken, wir hören uns dirk

    ReplyDelete
  103. ЯЯЯЯЯЯЯЯЯЯ!!!! Прям влюбилась в него!!!!
    http://www.ogachka.blogspot.com/

    ReplyDelete
  104. ICH! ICH! ICH! Ein lauter Schrei über die Grenze!
    Liebe Biene, herzliche Glückwünsche zu Deinem 5. Bog-Geburtstag. Mach weiter so, einfach ein Traum! Viele liebe Grüsse aus der Schweiz. Anita

    ReplyDelete
  105. Der Topf ist zwar schon so voll, aber da habe ich eine Lücke gesehen und mit herzlichen Glückwünschen für dieses tolle Jubiläum quetsch' ich mich noch hinein.

    Viele Grüße

    Anke

    ReplyDelete
  106. wie schön. ich will auch.
    Herzlichste Grüße, natalia.

    ReplyDelete
  107. Congratulate you!
    Wonderful !!!
    http://zolotojzakat.blogspot.com/

    Elena

    ReplyDelete
  108. Congratulations!
    I love your blog!
    Galina
    My blog is http://galchonka.blogspot.com

    ReplyDelete
  109. herzlichen Glückwunsch und noch eine lange schöne Zeit wünsche ich Dir :-)))))

    LG Claudia

    PS: trage mich hiermit auch ein

    ReplyDelete
  110. Wahnsinn, was da zusammen gekommen ist !!!
    Nur zur Erinnerung "grien", hab Dich natürlich verlinkt ;O))))))
    Knootsch Dich...hast Du meine Mail bekommen ????
    Ganz wichtig!
    Und viel Spaß beim Zettel schreiben
    Bussily
    die Babs

    ReplyDelete
  111. Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen.
    Bin wahrscheinlich das letzte von den fünf täglich hier gewesen. Muss ja mal gesagt werden,
    Dein Blog und Deine Werke machen ssüüücchhttiiggg :-))
    Und der Kleine ist auch mal wieder zuckersüss, der könnte sofort bei mir einziehen und meine Seele pflegen :-))))

    Viel Spaß bei den nächsten Fünf

    Chrisbe70

    ReplyDelete
  112. Dear Biene! My congratulations too!!! I love your blog really very much - it is very inspirational for me!
    Please let me enter your wonderful giveaway too!!!
    Bear hugs from Lithuania
    Ina

    ReplyDelete
  113. Oh! great! i hope, i can win it)

    http://www.diary.ru/~tildamir/p113752220.htm

    ReplyDelete
  114. Liebe Biene,

    alles Liebe und Gute zum "5-jährigen". Dein Blog ist ein wunderschöner Märchenzauber und tut einfach nur der Seele gut. So schön, bei Dir rein zu schauen. Ich würde auch sehr gerne in Deinen Lostopf hüpfen und vielleicht habe ich ja Glück und der kleine Quaddsh darf mich verzaubern ;o)) Er ist einfach nur ein süßes Bonbon!

    Dicken Drücker,
    Gaby

    ReplyDelete
  115. Liebe Biene,

    auch ich wäre gerne ein kleiner Schnipsel in Deinem Bonbontopf. Dein kleines Bonbon ist sooo süß und würde mich wahnsinnig über diesen kleine Seelenfänger freuen. Deine Bärchen sind einfach ein absoluter Märchentraum, genauso wie Dein Blog und Du, die Märchenfee!

    Alles Liebe zum 5-jährigen, dicken Drücker,
    Gaby

    ReplyDelete
  116. Öh nen Button hab ich auf meine hp gesetzt,aber nicht gepostet...Auch klever :-)
    Ich glaube der kleine Frosch würde es lieben :-)
    Liebe Gröööööööße

    ReplyDelete
  117. Ich, Ich, Ich gratulier auch ganz Herzlich!!! Weiterhin viele SIN Nächte damit so hübsche und zauberhafte Wesen entstehen können!
    LG Gaby

    ReplyDelete
  118. Huhu Süße

    hab dir ja noch nicht zum Jubiläum gratuliert *schämmichganzdolle*
    Gratuliere dir ganz dolle und sage nur.....mache weiter so

    Drück dir

    ReplyDelete
  119. Hu, hu, schenn, schnell, ob ich wohl noch schaffe, bin schon ganz atemlos.

    gruß Guilitta

    ReplyDelete