Monday, June 14, 2010

Ich hab mal ...

... darüber nachgedacht, ob ich nicht anleiern könnte, dass die Herren Hammerhart im Dreivierteltakt (oder so STOMP!-ähnlich) hämmern und bohren könnten. Das würde allen Beteiligten mehr Spaß bescheren.

Gleich kommen die blauberockten Fliesenkrieger nochmal, um alles fein abzudichten und danach darf der Keramikkünstler den Kriegsschauplatz wieder bärwohnbar machen. Der Kollateralschaden hielt sich in Grenzen, trotzdem seh ich aus, wie ne Trümmerfrau! Bin mal hoffnungslos optimistisch, dass das heute alles einen Abschluss findet! Zumindest bei uns in der Wohnung ... unten wird das Krachtakel ja noch ne Weile die sensiblen Bärenmacherohren quälen.

Ich war fleissig, heut gehen ein paar Seelenpakete auf die Reise!

Und ich hab ein extrabreites Dauergrinsen im Jesichte:
4:0
War das ein Freudentaumel gestern!
Mal seh'n, ob am 18. Juni gegen Serbien wieder so ein Traumspiel möglich ist.
Aber daran zweifeln wir doch kein bischen, oder!?!

Kugelrundes Montagsknoootschie!

Edit:
Hab grad gefragt, das geht noch 2 Wochen so und aus 
meinem Vorschlag mit musikalischerem Krach wird nix :(
Denke darüber nach, derweil nur Bären ohne Ohren zu machen,
damit wenigstens die nicht ... naja, war nur'n Gedanke.


9 comments:

  1. Armes Bienchen ;O)
    Dabei war Deine Idee mit dem Synchronhämmern doch total niedlich.
    Sind aber auch unflexiebel diese Blaumänner :O)
    Halte durch !!!
    Tröstedrücker von Jan und Kika

    ReplyDelete
  2. ooohje du armes geschöpf! immer noch kein ende in sicht? (ja sowas ist leider immer länger als es einem vorher hoch und heilig versprochen wird *lach*) magst ma telefonieren? bin heute daheim und hab auch noch kinderfrei bis halb 4 *juhu* drück dich ma gaaanz feste meine süße! dicker knooootschy! ;0)

    ReplyDelete
  3. Ach mein armes Bienchen da haste ja noch einiges vor dich, ich drück dir mal die Daumen,dass die heute noch fertig werden und du aus deiner Trümmerfraukleidung kannst, den Rest schaffst du auch noch ;o))
    Wir können ja heute Abend noch einmal telefonieren, dann erzähle ich dir das neuste.

    sei mal ganz lieb geknuddelt vom uebi

    ReplyDelete
  4. beneide dir nicht, du arme Socke! Krach geht bei mir gar net!!! Von wegen Reizüberflutung und so...

    Hoffe für dich, dass die das bald in den Griff kriegen...

    Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  5. Du bist ja im Moment wirklich nicht zu beneiden Süße mit dem ganzen Krach und Dreck um Dich rum und noch kein Ende in Sicht?! Auwei da möchte ich grad nicht mit Dir tauschen. Aber ob sich die Bärchen freuen, wenn sie so gar nichts hören ohne Öhrlies?
    Drücke Dir und Deinen Mitgeschöpfen die Däumchen, das für Eure Lauscher bald wieder ruhigere Zeiten kommen;-)

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  6. Armes Bienlein! Aber es ist leider immer so. Wenn die Handwerkermänner sagen es dauert nicht lange, musst Du mindestens noch eine Woche draufrechnen ... :-( ... Ich wünsche Dir ganz viel gute Nerven um das durchzustehen!
    Sag mal,.. musst Du jetzt jeden Morgen vor 8.00h raus ?? Für eine Nachteule, wie Du eine bist stell ich mir das verdammt hart vor!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche und hoffe, dass es nicht all zu laut ist.
    LG Nicole

    ReplyDelete
  7. Oh je, KeinOhrBären, wenn das kein katastophaler Kollateralschaden ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

    Schöne Grüße, Johanna

    ReplyDelete
  8. Ach... ich liebe es einfach Dir über die Schulter zu schauen... Komm mir ja schon ein wenig wie ne Stalkerin vor. Aber es macht einfach Spaß Dir beim Seelchen erschaffen zuzuschauen. Leider muss ich gleich in die Falle, weil morgen um 4.00h mein Wecker hupt .. ;-( Darf ich Dich mal fragen, was das für ein Pulver ist, mit dem Du die Schatten in den Gesichtchen machst?
    LG Nicole

    ReplyDelete
  9. Ihr bekommt ganz einfach alle miteinander Asyl in Teddyhausen!
    Also packt die Zahnputzbürste ein + laßt die Krach- + Dreckproduzenten einfach alleine weiterhämmern.
    Etwas zur Seite rückend + Dich mal tröstend drückend, grüßt die Lu

    ReplyDelete