Friday, June 11, 2010

Freitagsfüllerchen

1. Man sagt, Träume erzählen von Sehnsüchten .
2. Momma war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft  wird die nächsten Wochen Pflichtprogramm .
4.  Milchreis mit Zimt habe ich schon als Kind gerne gegessen . 
5.   Das letzte Mal im Kino hab ich Matrix Revolutions geguggt (boah, lange her!)
6.   Deutschland wird die WM rocken ... ist doch nicht unmöglich, oder ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE im Karton(!) und WM, morgen habe ich WM guggn und RUHE geniessen geplant und Sonntag möchte ich in RUHE We-eMmen !

Schon Mittag ... jeeeepeee! Nimmer lang und ich kann zwei Tage ohne Baulärm und fremde Menschen in meiner kleinen, heillos heilen Zuckerschock-Welt verbringen! *pfroiz*

Ich wünsch Euch ein wawawunderfröhliches WM-Einstiegswochenende!
Drücke heut für Südafrika ganz dolle die Daumen, damit die als Gastgeber noch ganz viel Freude am Spektakel haben!

Dickes 11-Meter-Knooootschie mitten ins Tor!

4 comments:

  1. biiiiiiiine hier klingelt dauernd das telefon.. ich ruf die tage noch mal bei dir an.. knoootsch...... auf bloggi darfst mir aber trotzdem schreiben...

    ReplyDelete
  2. Hallo Süße, also seid ihr zweibeiden auch schon im Fußballfieber was? Na ja so dolle ist es bei uns nicht, wir gucken nur die (für uns)wichtigste Spiele.
    Hoffe dein Kaos im Bad, etc. ist fast behoben, wegen dem Treffen, müßen wir noch mal telefonieren.

    wünsche dir und dem Ritter ein tollen Wochenende......uebi

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Biene ;O)

    Na, wir hoffen mal das Du die Blaumänner erfolgreich aus Deinen vier Wänden vertrieben hast.
    Also heißt es jetzt Wochenende !!!!!!
    Leg die Beine hoch und genieß die Ruhe !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    ReplyDelete
  4. Ich wünsche dir ein ruhiges, entspannendes Wochenende!
    Baustellen sind auch nicht so meins, es sei denn ich mache sie selbst ;)-
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete