Tuesday, March 29, 2011

Oh sunny Tuuu's-Day!

Es hängt der Schri-Schra-Schrank anne Wand!
Mal sehn, wie sich der Nähmaschinenplatz so entwickelt.
Man muss die neuen Möglichkeiten ja auch erst kennenlernen :O)
Erstmal die Nähschurmine schrubben und fit machen, damit
sie da einziehn kann ... nach Jaaahren endlich einen festen Platz!


 Hier residiert gleich die Nähschurmine

 'n paar Flohfindsies vom Sonntag. Haben diesmal selbst auch verkauft 
und natürlich bringt ein waschechter Flohmarktler ein paar Piepen gleich
wieder unter die Leute :O)



 Das Wochenend war sehr emsig. Der Ritter hatte gestern auch noch frei,
deswegen war's hier ein bisserl still. Aber lang halt ich das ohne Euch ja
eh nich aus :O)

Und eine wichtige Fußnote (sollte ja eigentlich janz oben steh'n):
Es sind feine einhunderundsiebzich Bärentaler für Japan zusammen
gekommen! Großartig! Und sie sind schon unterwegs dahin!
Danke an alle die mitgemacht haben!

Wünsch Euch eine zauberschöne Woche!

Knoootschedingse!


15 comments:

  1. Good Morning,

    The cabinet is beautiful, I have never seen one like that before. Your sewing room is stunning.

    Oh no, here comes trouble....

    Hi Miss B,

    I love your sewing room, and the purse is something that would look beautiful with my lovely lace collar.

    Hugs to the Knight
    Meow to the Kitties
    Heaps of Hugs to you,

    Prudence
    xoxoxoxo

    ReplyDelete
  2. na eigentlich müßte Dein Posting ja "sunny tuesday" heißen oder nicht? Zumindest scheint heute im Gegensatz zu gestern bei uns die Sonne!
    Hach was beneide ich Dich um Deine "Nähvilla", hätt ich doch auch so gern ein bißchen mehr Schränke und Regale für meine Nähutensilien, ist aber doch kein Platz dafür vorhanden!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  3. Oppppzefix, Gabriele, Du hast Recht! Es is Dienschtach! Weil der Ritter erst heut in die Arbeit gefaahn is, bin ich ein bisserl verwirrt.
    Wird geändert :O)

    ReplyDelete
  4. ooo wat een hele mooie prinsessen naaikamer heb je gemaakt voor verliefd op te zijn heel veel plezier xxx en bedankt voor de mooie foto's
    alex

    ReplyDelete
  5. Wie schön es wieder ist in deine Räumlichkeiten zu schwelgen. Nun bei den Ansichten kommt man ja gar nicht dazu etwas zu tun da man ja so abgelenkt wird vom stöbern. Gratulation zu den Erfolgreichen Japanseelchen. Bis die Tage und weiter so.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  6. ooohh.. ich staune immer wieder aufs NEUE!!

    Dein Plätzchen ähnelt meinem doch sehr.. nur bei dir ist so schön LICHTDURCHFLUTET.. meins ist leeeeiiiider oooohne Tagslicht.. und muss es auch noch teils mit meinem Großstadt-Cowboy teilen.. tss.. sowas!!

    ..hier schau ich immer wieder gerne vorbei.. da gibts soooo viel zu bestaunen und ich freu mich immer darauf, dass ein NEUES Kreatürchen erwacht..

    LG
    Gina ;o)

    ReplyDelete
  7. traumhaft schön !! :0)
    mehr brauch man gar nicht sagen.
    was ein traumhafter `Arbeitsplatz´ (wohl eher Zauberraum :0) )!

    Liebe Sonnige Grüße

    ReplyDelete
  8. Eine traumhaftes Eckchen bekommt
    deine NähMa. Sieht so bezaubärnd aus.

    KnuddelDrückerle
    Birgit

    ReplyDelete
  9. Ich möchte deine Nähmaschine sein :))) Tolles Plätzchen! Super Fotos!

    Knuddels, Daria

    ReplyDelete
  10. Liebe Biene,

    Du bist ja wirklich früh mit deine Frühlingskribbels... und fast schon alles fertig! Es sieht super aus. Kongratuliere zum Betrag für Japan, es geht mir besonders am Herzen weil ich ja da war in Juli 2007. Manche Gebäude gibts eben nicht mehr so wie ich sie besucht habe. Hatte zwei Blogs darüber im März. Ich war so froh entlich Bericht zu bekommen von die Familien wo wir gewohnt haben. Die sind nicht so schwer getroffen, nur eine Woche ohne Strom und etwas länger noch ohne Wasser. Unmöglich in unserem Leben um 'ohne Wasser' funktionieren zu können.

    Und wievele arme Katzenkinder sind da getroffen worden... Wie gut haben's unsere Furbabies!

    Liebster Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  11. Hallo liebe Biene ;O)
    Boahhhh, der Schrank ist ja soooooo toll !!!!
    Ja und wenn sich Deine NäMa sich an so einem schönen Plätzchen nicht wohlfühlt, dann weiß ich es auch nicht ;O)))))
    Ganz liebe Grüße
    Jan, Kika und der kleine Racker !!!

    ReplyDelete
  12. So einen tollen Arbeitsplatz hätte ich auch gern. Meine Nähmaschine hat leider keinen festen Platz. Und die Bärchen nähe ich auch immer recht improvisiert. Da bin ich schon ein wenig neidisch...

    LG Anja

    ReplyDelete
  13. Liebe Biene,

    bei Dir ist es ja wie in einer Puppenstube. Oh wie schön. Toll hast Du es Dir gemacht und das Schränkchen hat auch seinen perfekten Platz gefunden.

    LG
    Manuela

    ReplyDelete
  14. Oh my I have gone to heaven. Your blog is just gorgeous and that craft room is to die for, Lucky you. And all your lovely treasures, I will need a cuppa to sit back and enjoy the rest of your posts.

    ReplyDelete
  15. Liebe Biene!
    Dein "Reich" ist etwas vom Schönsten, das ich schon je gesehen habe..., ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, du hast 1000% Geschmack und machst sooooooooooo schöne Sachen...!!!
    Grüessli us dä Schwiiz,
    Monika

    ReplyDelete