Tuesday, March 8, 2011

Die Lämmer???

 ... Neiiin: D i l e m m a !
Weil, der Dirk, der mag keine grossen Onkelz.
Abär so ein Feenwald-Schooossle hat große Föß,
Mit Onkelz ... grosse Onkelz ... sehr groß.
Also das Bärzeug drumherum mag er schon, aber die Zehen???
Nö!!! Ganz eindeutig ... charmant, abär eindeutig: NÖ!
Also muss ein Unzehen-Shooossle her!
*zehfix!* Nich so einfach!
Soll man ein Shooossle pädikürlich entzehweien??? Rumkniffeln.
Abär dann doch ganz schwubbsig, weil Dirk's
Dilemma muss gelöst werden, 
ohne Gezehter wenn's geht! ... 
Dein Wunsch ist mir Zehfehl, voilá:
B a j o o o l y
die noch ein bisserl Klamotte haben möcht. 
Nicht grad Fussbekleidung,
So'n frisch evolutionierter Nichtzeh will natürlich 
motzigprotzig zur Schau gestellt sein.

Einstzehweilige Vorschau:

Zu unser aller Entzehücken, es ist ein Mädchen, ganz "bei Fuß"!
Öööörm ya! :O)

Muss ins Bett ... die Sonne steht fast schon am Zehnit!
Füße küssen ... pardon ... Knoootschzehdingze(h)!



19 comments:

  1. hmm ich find die füsse immer süss .. mit zehen.. aber so gehts auch

    ReplyDelete
  2. Mir gefallen sie sowohl mit Zehen wie auch ohne*lol*

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  3. Hach, da muß ich Dirk ja soooo recht geben! Ohne Zehen ist die Süße für mich auch viiiiel schöner!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  4. Liebe Bine,
    bärigschön gelöst!!! Das Elefäntchen ist ja auch wieder zum knutschen...du Sellenzauberin!
    allerliebste andrellagrüße

    ReplyDelete
  5. neeein, ist die wieder süß!!! Bin ja fast versucht zu sagen: hoffentlich gefällt sie dem Dirk nicht!
    Aber bei so viel Schönheit kann da unsereins lang warten....

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  6. OMG..what a sweet bear,love him!

    Hugs,Leny

    ReplyDelete
  7. What an adorable, ADORABLE little face. And, sweet feet. (o:

    Heaps of Hugs
    Joyce

    ReplyDelete
  8. Juchhu mein Bienchen der ist ja noch süßer geworden als nur das Köpfchen es ahnen lies ;O)) das Fellchen steht der Kleinen soooo süß und da will sie noch Kleidung??? Na da bin ich ja mal gespannt, wie sie dann aussieht.
    Boh wie lang ist es den noch bei dir geworden, ich war froh, als ich um halb drei ins Bett gefallen bin. ;O))

    sei lieb geknutscht und geknuddelt uebi

    ReplyDelete
  9. Boh, jetzt wist du es aber wissen...ich komme ja gar nicht mehr hinterher mit meinem "Leih"-Läppi ;O)Bärzaubernt die Maus und ich bin gespannt auf die Bärkeidung !Liebste Grüße
    die Babs

    ReplyDelete
  10. Hm.....??????
    Nur der Dirk mag keine Dicken zehen ?????
    Ach !!! ???
    Ich glaube da kenne ich noch jemanden !!!!!!
    Grins !!!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  11. Ey habbisch dir erlaubt ein Foto von mir zu posten??? Lach...

    wie süß ist das denn??? Das will ich am Samstag einmalin live sehen, büdde! Dirk, vorher kommse mir nicht weg!

    ReplyDelete
  12. Na da hast du dich ja selbst übertroffen süße. Jaa ich stehe nicht allein mit den Onkels * grins * Sie ist Zucker süß geworden die kleene mit der Lockenpracht.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  13. Hihi, da hat der Dirk wieder seinen Willen durchgesetzt, wie ? ;o) Ist auch ohne großen Zeh ganz reizend geworden,... aber wie soll es auch anders sein,... iss ja een Feenwald. Trotzdem gefallen mir die grooooßen Fiiees besser :D

    Ganz liebe Knoooooooooootzschsssssssssss, dat NikZ

    ReplyDelete
  14. Ist der hübsch! Das Fell lädt eim ja schon beim anschauen dazu ein den kleinen zu knuddeln :-)
    Die Seelchen sind zauberhaft.
    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  15. Na dat ham wa nun davon... kaum weicht Biene von Ihrem ursprünglichen Weg ab... nämlich dem "große Onkelz" an Bärenbeine zaubern.. und wat iss??? Wie von der Bildfläche verschwunden! mhhh... musst Dir nicht schähmen liebes Bienchen,... iss jaaaaaaanz zaubärhaft süß geworden :D
    Aber ich denk mal Du hast Dich irgendwo in der Villa Schrulle - vor lauter Aufregung vom Wochenende - verloren und weisst nicht mehr in welcher Kiste Du suchen sollst :D
    Falls wir uns nicht mehr "sehen" sollten vorm WE, so wünsch ich Dir wahnsinnig viel Erfolg und eine riesige Menge voll Glück, Herzenswärme und ganz viel Spaß auf der Messe in Wiesbaden!
    Fühl Dir jaaaaaaaaaanz dolle gedrückt, ein riesen Knoooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  16. Il est aussi mignon que tous les autres, je l'aodre !

    ReplyDelete
  17. OHHH.....! Hab gerade durch Zufall Deinen Blog gefunden...und UNSTERBLICH in Deine süüüßen Knuddel verliebt! Eins süßer wies andere! Die Gesichter fide ich sooo bezaubernd! Ehrlich herrlich toll! Ich verfolge Dich, so...! ;-))) Die allerliebsten Grüße, Biene♥

    ReplyDelete