Tuesday, March 1, 2011

Die kleinen Traumfresserchens ...

... spielen Mau-Mau und das am Liebsten "all night long".
Und so lang die nich ratzeschnarchen, kann ich meinerdings auch
nicht sorglos in die Kiste flutschen O.o
Is okaaay, sind ja eh nur noch 2 Wochen bis Wiesbaden!
 Dreiundzwölfzig Stunden am Tag wird hier gebärt, 
wer danach erscheint, wird umverjährt :O)
 Also, was haben wir denn hier? Aaah, ein Hobbzepooopie namens
M e r r y l o o o
War ja klar, dass sich die meisten kurz vor Schlappenschleich 
... errrrm ... Zapfenstreich, nochmal in Schale werfen... tztztzefix!




Wenn ich morgen vormittag dem Knippsegott ein wohlgeratenes Kind bin,
lässt er mich vielleicht einen Sucher auf dich und Crackitt schmeissen, auf dass 
 unsere Bloggerlingse ein paar Sonnenbilder von euch bärkommen. Dann aber 
rasch in die Kementate jetzt, sonst sind wir runzlig auf den Bildern morgen :O)


Uuuuhund dann bin ich ja nach wie vor auf der Suche nach Kleinodien.
Ständig ... Montag bis Sonntag, Morgens (mittagspause), Abends.
Ich glaub, ich hab endlich mal wieder was Schnuggliches für Euch rausgewühlt:


Die bring ich natürlich mit nach Wiesbaden und demnächst gibt's die auch in der
Bärtique. Man kann sie als Kette verwenden, als Klamöttchen-Applique oder direkt
auf dem Honigjäger aufnähen. Sie sind aus Messing / antique.


Knoootschefix!


14 comments:

  1. Ohh Biene du hast dich ja wieder selbst übertroffen. Ist die wieder süß geworden diese Lady in Pink. Fleißiges Bienchen emsig wie eh und jeh. Bis die Tage ich muß los. Knutsch und fest dich drück.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. Huhu Biene,
    Merrylooo ist göttlich...die könnte ich vom Fleck weg adoptieren....ich mein´ ich hätt se wispern hören, dat se zu mir will....

    Grüßchen nach Moers,
    Birgit

    ReplyDelete
  3. Oh mein Gott, ist die allerliebst!♥♥♥♥♥
    Ein Geschöpf zum Verlieben!!!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  4. Ja Biene, genau dieses Kleid will ich haben!
    Kannst schon mal mit sticheln anfangen + den süßen Kopfschmuck noch dazu .... auch wenn meine Ohren nicht ganz so lang sind ;O)

    ein Ruhdichendlichmalbisselausdrücker von der Lu

    ReplyDelete
  5. Guten Morgen Bienchen,..wat ein zaubärhaftes Häschen ist da Gestern Nacht wieder gebärnt worden :) Wunderwunderschön! Und die Anhängerchen sind auch ganz zaubärhaft!

    Ganz liebe Knoootzschsssssssssss, dat NikZ

    ReplyDelete
  6. Schnuckeliges Hoppzepooopie-Mädel! Und so ein hüüüübsches Kleidchen! Glaub mein Boooblegum wär sofort verliebt:o)

    Viele liebe Grüße
    Jessica

    ReplyDelete
  7. Bravo! Es ist ein Meisterwerk!

    ReplyDelete
  8. Merrylooo is PRECIOUS...I love her little innocent expression.

    Hugs

    ReplyDelete
  9. was für ein süsser hopsepups.. voll knuffig

    ReplyDelete
  10. C'est toujours aussi beau ici ! Bravoooo

    ReplyDelete
  11. ahhhhhhhhhhhh das Stöffchen hast du fürs Kleidchen genommen ;O)) sieht klasse aus und haste supiiiiiiii gemacht. Das Hoppelhäschen ist total süß geworden und ein richtiges Feenwaldhoppelpoppel, das sieht man sofort.;O))

    sei gaz lieb umärmelt..vom uebi

    ReplyDelete
  12. Allerliebst und das Outfit mit Rüschen, liebe ich sowieso !
    LG

    ReplyDelete
  13. Adorabile! Come tutte le cose che crei! Sei troppo brava. Titti

    ReplyDelete