Tuesday, February 22, 2011

Seelentruhe ...

Da war'n wa schon so artig und haben all die viel'n Seelchenformeln in Tütchen verpackt und fein bärschriftet, aber was nützt es, wenn die Tütchen wer-weiss-wo rumflanier'n? Dieserdings und desderwegen musste das her, was schon lang nööötich war: eine
S e e l c h e n t r u h e



 Ohne Deckelzeug und immer griffbäreit ... alle Schnittefixe einsortiert.
Jetzt erschrickt, wer mich als Schlampie kennt: die wird doch nich am End noch ordentlich? Neee, dient alles nur der Affektivi ... ööööörm ... Effektivität.
Holla die Waldfee!

Und ... das hab ich Euch ja verheimsegingst ... ich war am Sonntag mit dem Ritterlie auf'm Trödel und hab für zwei (!!!) dolle Piepen eine ganze Kiste voll Spitzendeckchen gejagt. Der wenig-künstlerisch gestaltete Fotoausschnitt gibt nich ein Viertel des neuerworbenen Geschnörkels preis ... das Bastlerherz wummert!



Is morgen schon Dienstach??
Weeyaaa, die Zeit flitzt! Nadle weiter bei Forest Gump 
und Brother Bear's Soundtracks... die sind so motivierend!

Knoootsch Euch lieb!


7 comments:

  1. Hihi.. schnell umschau... keiner da?! :D ... dann werd ich mal wat Geschreibsel hinterlassen! Zu dieser unmenschlichen Zeit stehen ja auch nur Dirk und ich auf...! Wo iss er denn übärhaupt? Hat wohl och ne Menge zu tun...
    So, nun aber .. Dein Schächtelschen für die Seelenschnittchen ist wunderschön geworden, natürlich wie alles was Du machst! Wie sollte es denn auch anders sein, Du hast einfach ein vor Kreativität strotzendes Händchen! *HUTAB*

    Dat mal wieder zerknautschte NikZ wird jetzt noch ein wenig Couchgammeln machen und dann muss es wieder auf :( Ich hoffe heute Morgen liegt nicht wieder dieses plöööööööhde weisse Zeugs uffe Strasse!

    Hab einen wunderschönen Tag! Gaaaaaaaaaaanz liebe Knooooooooooooooootzsch, dat NikZ

    ReplyDelete
  2. Hohoho da bin ich schon, moin allen mal eben. Biene bin sehr übärrascht von deiner Seelchenbox, hmm so schön geworden und passt so in deine Villa. Diese vielen geschnorkseldeckchen, sind klasse da erwartet uns ja bestimmt wieder viele schöne romantische Ideenergüsse. Jetzt mal gutes Nächtele und bin schon ganz gespannt auf die vielen schönen Dinge die uns erwarten. So Cappu schlürfen und dann gehts los, Tschööööööö
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  3. feini sieht die aus.. ich war ja beim entstehen live dabei hihi warte immer noch auf meine mail.. insider.;O)

    ReplyDelete
  4. *qietsch* Dein Seelentrühschen ist ja der Hammer...

    Ich bin hin und weg.

    Und die Spitzendeckchen die du auf dem Flomarkt ergattert hast sind echt der Hammer, ich glaub ich muss auch mal auf so ein Flohdings gehen. Da findet man wahre Schätze.

    Lg silke

    ReplyDelete
  5. Todschicke Truhe! Und datt Bling vornedrauf, hach! Auch hach zu den Spitzendeckchen. Wunnabar!

    ReplyDelete
  6. ein feines SeelenformelAufbewahrungsKistchen
    hast du gewerkelt
    und so schöne SpitzenDeckchenfunde hast du
    ertröttelt.

    KnuddelDrückele
    Birgit

    ReplyDelete