Thursday, February 24, 2011

Looovandle

Soso, ham wa uns wieder in den imaginären Lavendelfeldern rumgetrieben
und ordentlich in den Dufteblüten gesuhlt! Da kannste nicht unverblümt
schwindeln, denn gugg, da kleben noch zwei Lavendelchens an deiner Hose.
L o o o v a n d l e
 ich weiss, du liebst die Duftedinger, deswegen ist es auch in Ordnung,
dass du tust, was dir Spaß macht!








Leider hat der Himmel nur ein bischen Grau für
uns über heut und es ist ziemlich nebelich.
Nützt nüscht, ich muss jetzt schnell zur Posteule
sausen und Paksefixe abgeben :O)

Lavendelknoootschiez!

23 comments:

  1. und schon wieder ist Dir ein absolutes Haben-Wollen-Seelchen von der Nadel gehüpft!!!! Und die Klamöttchen sind auch wieder sowas von megachic- ich sowas auch haben möcht;-)

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  2. Aaaaahnnein wie niedlich! *kreisch* is das putzig!

    ReplyDelete
  3. Dieser Blick.......ich bin verliebt !!


    Liebste Grüße Renate

    ReplyDelete
  4. Ein ganz duftes Kerlchen:o) Absolut zum verlieben.

    LG
    Jessica

    ReplyDelete
  5. Looovandle & Lavender (would make a wonderful title for a book).

    So sweet - not just sweet, but SO SWEET. And a yummy fragrance too.

    Happy Hugs.

    ReplyDelete
  6. Biene der ist echt Hammer und ich war teilweise dabei. Bin verliebt in dieses Wesen und das Telefontesting war auch wieder sehr schöööönnnn. Knutsch und drück dich
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  7. Hallo liebe Biene,
    dieses Seelchen ist wieder soooo zum Knuddeln und diese Designer-Klamotten, umwerfend.
    Ganz liebe Grüße, bis bald in Wiesbaden,
    Gabriele.

    ReplyDelete
  8. Booooaahh... Biene,... ich packs nüsch mehr... Deine Seelchen waren ja eh immer der Hammer und ich hab mir in jedes Einzelne absolut verliebt! Aber dat wird ja immer schöner und schöner, ... wüsste gar nicht, dat man das noch steigern kann! Du bist wirklich Wahnsinn! Mach ja weiter so... ich könnt gar nicht mehr ohne die Seelchen!!

    Gaaaaaaaaaaanz dolle Knooooztschhhhhhhhhhssssss.. , dat NikZ.

    ps...in Deinem Zimmer iss die Birne kaputt..da iss alles dunkel :) ... oder hast Du dat Licht extra ausgemacht, damit Du nicht siehst,was Du nähst..muuuuhhhaa ;)

    ReplyDelete
  9. Man kann das Lavendel förmlich riechen!!!
    Ich freu mich schon soooo auf Wiesbaden!!!!....Ein ganzer Stand voller zaubärhafter Seelchen....*freufreufreu*
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  10. Wooouuuuuuuuuuuuuuu sooo süüüsss zum knutschen lieb.
    Grüsschen

    Bea

    ReplyDelete
  11. So ein megasüsses haben will Seelchen.DieserBlick
    zum verlieben und so ein zaubärhaftes Outfit

    KnuddelDrückerle
    Birgit

    ReplyDelete
  12. Je craque, il est superbe ! J'adore ce que vous faites, vous avez un vrai talent ! Je suis totalement fan... Bravooooo

    ReplyDelete
  13. Hallo,
    so ein charmantes Kerlchen, süss!
    Dem kann Frau garnix übelnehmen...

    LG Petra

    ReplyDelete
  14. Ich sag nur....MEINS :O)))))))
    Ja,ja ja ich liebe sie....und sie ist lila !!!
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  15. Ist diiieee Hose süß, nein sag mir doch...
    Der Stoff ist toll, ich bin begeistert.
    Was kostet denn eigentlich so ein bezauberndes Wesen ?
    ganz liebe Grüsse

    ReplyDelete
  16. Thank you for the huge smile on my face caused by Looovandle! I love this bear and the pants are just so wonderful!!! Have a nice weekend, Ellen

    ReplyDelete
  17. Sooooooo Sweet!
    Greetings, Diny

    ReplyDelete